PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
51.691
Und wenn was kaputt geht, steh ich da. RAM reicht nicht aus, Monitor streikt, Computer macht komische Geräusche, Spiel lässt sich nicht installieren, Virenprogramm grätscht dazwischen ... nee, hatte ich alles schon. Konsolen 4 the win! :ocoffee:
und wenn die Konsole kaputt geht, dann kannst du gleich das ganze Gerät wegschmeißen. Alles schon passiert. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Montalaar

L15: Wise
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
9.225
und wen ndie Konsole kaputt geht, dann kannst du gleich das ganze Gerät wegschmeißen. Alles schon passiert. :ugly:
Konsolen gehen doch nicht kaputt, weil irgendeinem User hier ist das noch nicht passiert!
:kruemel:
Sowas schmeißt man nicht weg, sondern schickt es in Reparatur und zockt bis dahin mit dem Handheld like a boss. :ocoffee:
Und was hindert daran, den PC zu fixen?
Like a boss hat man eh ein zweites Setup, btw.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
51.691
Top Bottom