PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Seid ihr bereit, Grafisch aus den Socken gehaut zu werden? :banderas:
charlie-murphy-laugh-gif-6.gif
 
Sind wohl eh noch alle für beide Gen in Entwicklung.
In 1-2 Jahren sieht man es besser.
Das Vampire Spiel allerdings können die gleich wieder ein stampfen. Sieht schrecklich aus

Ich glaube eher, dass das alles ist, wozu die Next-Gen zustande ist. Klar, wird es Exklusivtitel geben, die von der Maße etwas abheben, aber im Grunde sah man da dass Endprodukt...

Ich glaube wirklich, dass Spiel nicht viel besser als The Last of Us2 und Red Dead Redemption 2 aussehen werden, sondern eher es viele Kleinigkeiten sein werden, wie eine bessere Welt, dank SSD.
 
Um mal die Diskrepanz auszuarbeiten:

Phil holt sich The Medium vom Blooper Team.

Sony holt sich die Silent Hill IP.

:banderas:

Ne mal ernsthaft, da war leider nicht viel für mich dabei. Haben mir auch ein paar große Studios gefehlt, aber ein paar interessante Sachen gab es doch mit The Medium, Scarlett Nexus und dem Shooter der als Erstes kam.
 
Ich glaube eher, dass das alles ist, wozu die Next-Gen zustande ist. Klar, wird es Exklusivtitel geben, die von der Maße etwas abheben, aber im Grunde sah man da dass Endprodukt...

Ich glaube wirklich, dass Spiel nicht viel besser als The Last of Us2 und Red Dead Redemption 2 aussehen werden, sondern eher es viele Kleinigkeiten sein werden, wie eine bessere Welt, dank SSD.
Ne, ne da geht noch was.
Ist doch immer so. Guckt dir die Anfänge der PS4 an und jetzt Ende der Gen. Da ist ein riesen Sprung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom