PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also da waren coole neue IP dabei in der Inside Xbox. Als normale Folge wäre das völlig okay gewesen, aber als „erster Blick in die neue Generation“ war das nicht so geschickt, glaube ich. Die großen Thirds werden ihre News wohl komplett über den Sommer verteilen. Große Pressekonferenzen sind halt einfach vorbei.
 
Show war mässig, von den 12TFs nichts zu sehen und die dislike-Ratio ist ziemlich hoch...aber wisst ihr was: Wenigstens hat MS die Eier und lässt das so stehen während ND und Sony nicht nur die Comments, nein auch die Likes ausschalten! Ich hab lieber ne schwache Show wo man darüber sprechen kann (ja, auch mit den ganzen Haterkommentaren) als einen Schönwettertrailer bei dem selbst ein Daumen zensiert wird!
 
Show war mässig, von den 12TFs nichts zu sehen und die dislike-Ratio ist ziemlich hoch...aber wisst ihr was: Wenigstens hat MS die Eier und lässt das so stehen während ND und Sony nicht nur die Comments, nein auch die Likes ausschalten! Ich hab lieber ne schwache Show wo man darüber sprechen kann (ja, auch mit den ganzen Haterkommentaren) als einen Schönwettertrailer bei dem selbst ein Daumen zensiert wird!
ja lassen wir die kommentarfunktion an, damit auch wirklich alle gespoilert werden xD
 
mittlerweile könnte man hier wirklich meinen, dass der größte Feind der Sonys die Spoiler wären, da fließen dann die Tränen richtig :ugly:

ja lassen wir die kommentarfunktion an, damit auch wirklich alle gespoilert werden xD
super, jetzt musst du nur noch erklären warum man keine likes verteilen kann
 
- Best selling Smash game ever
- Best selling 3D Mario ever
- Best selling Zelda ever
- Best selling Luigi's Mansion ever
- Best selling Splatoon ever
- Best selling Mario Party ever
- Best selling Mario Kart ever --> in progress
- Best selling Fire Emblem ever
- Best selling Animal Crossing ever
- Best selling Pokémon games of the century
- Best selling Xenoblade ever



nintendo is back :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom