PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Calvin

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
16 Mai 2004
Xbox Live
CalvinDS
PSN
CalvinDS
Steam
CalvinDS
Wie wäre es mit enem Deal: Einige Konsolen-Fans beschweren sich nicht jedes Mal, wenn hier der PC erwähnt wird und hängen damit das Thema nicht höher als es ist. Im Gegenzug schalten einige PC-Fans mal einen Gang zurück, denn ihr übertreibt gerade wirklich ein wenig. War ein harter Kampf, dass der PC nicht mehr ausgelagert wird. Macht es nicht dadurch kaputt, dass ihr die Befürchtungen, es würde sich dann hier nur noch um PC vs. Konsole drehen, bestätigt. Danke.

Eleak

L17: Mentor
Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Wie wäre es mit enem Deal: Einige Konsolen-Fans beschweren sich nicht jedes Mal, wenn hier der PC erwähnt wird und hängen damit das Thema nicht höher als es ist. Im Gegenzug schalten einige PC-Fans mal einen Gang zurück, denn ihr übertreibt gerade wirklich ein wenig. War ein harter Kampf, dass der PC nicht mehr ausgelagert wird. Macht es nicht dadurch kaputt, dass ihr die Befürchtungen, es würde sich dann hier nur noch um PC vs. Konsole drehen, bestätigt. Danke.
Ach, übertreiben nennt man das, wenn jemand die eigene Medizin zu spüren bekommt? :ugly:

Aber ich bin voll dafür das sich Konsoleros nicht mehr beschweren, alleine damit ist die Sache aus der Welt geschafft :chan:

Calvin

VIP
Seit
16 Mai 2004
Xbox Live
CalvinDS
PSN
CalvinDS
Steam
CalvinDS
Ach, übertreiben nennt man das, wenn jemand die eigene Medizin zu spüren bekommt? :ugly:

Aber ich bin voll dafür das sich Konsoleros nicht mehr beschweren, alleine damit ist die Sache aus der Welt geschafft :chan:
Tja, Kompromisse und den eigenen Beitrag zu Problemen zu bemerken, ist auf CW echt nicht so üblich.

Eleak

Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Tja, Kompromisse und den eigenen Beitrag zu Problemen zu bemerken, ist auf CW echt nicht so üblich.
Die Reaktion würde halt nicht kommen, würde man nicht wieder sinnlos mit Einzeilern umsichwerfen, weil einem die Diskussion um ein Thema nicht passt ;)
Ist doch einfach.

Interessant zu sehen, was passiert, wenn man mal selbst die gleiche Tour fährt...

Calvin

VIP
Seit
16 Mai 2004
Xbox Live
CalvinDS
PSN
CalvinDS
Steam
CalvinDS
Die Reaktion würde halt nicht kommen, würde man nicht wieder sinnlos mit Einzeilern umsichwerfen, weil einem die Diskussion um ein Thema nicht passt ;)
Ist doch einfach.
Deswegen habe ich das Verhalten ja auch problematisiert. Auf der anderen Seite geht ihr aber auch sehr genüsslich auf jeden Einzeiler ein. Beide Seiten sind gerade das Problem.

KayJay

ist verwarnt
Seit
16 Feb 2008
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
Dafür selber frickeln und mit meinen Technik-Skills auf -30 komme ich nicht weit. :kruemel:
Das ist sehr schade für dich, denn wenn man sich damit auseinander setzt kommen einem neue Möglichkeiten entgegen.
Überhaupt wirst du in ferner Zukunft auf eine harte Probe gestellt wenn du die PS4 dann als zukünftige Retrokonsole einschalten möchtest denn in jeder PS4 muss man früher oder später die Wärmeleitpaste wechseln, da ists dann aber schon lange vorbei mit dem Sony PS4 Reparaturservice.

Ich finde es überhaupt immer sehr befremdlich wenn jemand versucht Frickeln negativ darzustellen.
Frickeln macht spaß wenn man sich damit befasst. Vor allem Retro Konsolen bekommen neues Leben eingehaucht dank dem Frickeln sowohl mit physischen Modifikationen als auch mit Mods in Spielen auf Original Hardware.
Ist es nicht genial wenn man dank Frickeln eine echte Gradius III SNES Cartridge ohne FPS Slowdowns zusammen bekommt? Ist es nicht super spaßig wenn man dank Frickeln aus einem N64 echtes RGB Videosignal heraus bekommt anstelle von dem mieserablen Composite Videosignal?

Eleak

Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Deswegen habe ich das Verhalten ja auch problematisiert. Auf der anderen Seite geht ihr aber auch sehr genüsslich auf jeden Einzeiler ein. Beide Seiten sind gerade das Problem.
Ach, soll man etwa nicht auf blödsinnige, unpassende Einzeiler entsprechend reagieren? Dafür brauchts schon entsprechende Regeln und da habe ich entsprechend einen Vorschlag unterbreitet. :coolface:

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Dieses Verhalten nach dem Argument "aber aber vor drölfzig Jahren haben User xy das gleiche gemacht und jetzt tun wir es auch" kennt man hier doch schon zu Genüge und jetzt sind auch mal die MSler an der Reihe. Hängen zwar etwas hinterher, aber lass sie doch ihren Spaß. :goodwork:

Hasenauge

L15: Wise
Seit
9 Dez 2009
Der Flugsimulator ist wunderschön, aber auch der einzige Vorteil von MS gegenüber Sony. Und irgendwann hat man sich halt auch daran sattgesehen und bekommt Gelüste auf Sony-Games.

Eleak

Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Nur ein Flugsimulator :nix:
Zu anspruchsvoll? (hast wohl vorhin im falschen Thread gepostet :coolface: )

Aber gameplay-technisch genau richtig für Sony-Fans, also ~5min. selbst steuern (Checkliste, starten, abheben) und dann den Controller weglegen für die nächsten 4h Autoplay

:coolface:
Würde ich dir zustimmen, wäre da nicht die Checkliste, das Starten und Abheben, fliegen und das landen :coolface:

Havok

L10: Hyperactive
Seit
27 Feb 2008
In der Luft kann man ja den Autopilot nutzen, bei dieser Grafik machen das sicher sehr sehr viele. Bin echt schon gespannt auf die Sim. Day 1 auf PC.

Top Bottom