Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is klaaaaaa ... da ist ein AC Unity auf dem PC mehr "next-gen", als TLOU 2...Man könnte meinen Sony hat gestern das erste Next Gen Game gezeigt, wenn man mal überlegt
Man könnte meinen Sony hat gestern das erste Next Gen Game gezeigt, wenn man mal überlegt
event totsagen bevor es stattgefunden hat, classic cw style
ja lassen wir die kommentarfunktion an, damit auch wirklich alle gespoilert werdenShow war mässig, von den 12TFs nichts zu sehen und die dislike-Ratio ist ziemlich hoch...aber wisst ihr was: Wenigstens hat MS die Eier und lässt das so stehen während ND und Sony nicht nur die Comments, nein auch die Likes ausschalten! Ich hab lieber ne schwache Show wo man darüber sprechen kann (ja, auch mit den ganzen Haterkommentaren) als einen Schönwettertrailer bei dem selbst ein Daumen zensiert wird!
ja lassen wir die kommentarfunktion an, damit auch wirklich alle gespoilert werden
super, jetzt musst du nur noch erklären warum man keine likes verteilen kannja lassen wir die kommentarfunktion an, damit auch wirklich alle gespoilert werden
PS-spiele sind überall thema, völlig klar.Ich empfehle übrigens auch allen TloU2 Fans, selbst die Kommentare der Box-Show zu umgehen, irgendwie ist das auch dort ein Thema!
die wissen, wie man sich die die-hard sonys fernhält, respekt.Ich empfehle übrigens auch allen TloU2 Fans, selbst die Kommentare der Box-Show zu umgehen, irgendwie ist das auch dort ein Thema!
Über den Inhalt der Box-Show will ja auch keiner reden.Ich empfehle übrigens auch allen TloU2 Fans, selbst die Kommentare der Box-Show zu umgehen, irgendwie ist das auch dort ein Thema!
PS-spiele sind überall thema, völlig klar.