Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt das noch vor den Sommerferien?Dito, war nur mager ware dabei. Die spannenden titel gibts dann beim PS5 reveal.
Da kaum Gameplay zu sehen war, sollte jeder Gamer das Event kritisieren. Bin gespannt, wer das tut.Ich glaub nach dem Event morgen wird sich zeigen wer Gamer ist und wer sich nur auf ne Konsole freut weil sie von ihrem lieblings Hersteller ist. Ehrlich gesagt kann man doch nur froh sein das morgen sowas kommt
Da kaum Gameplay zu sehen war, sollte jeder Gamer das Event kritisieren. Bin gespannt, wer das tut.
Seid nicht traurig, Juni und Juli kommen früh genug mit TLoU Part II und GoT
Viel mehr können sie im Moment wahrscheinlich auch nicht zeigen.Sony zeigt morgen dann ein Bild von den USB Ports der PS5 und alle rasten aus
microsoft wie immer am lügen... selbst bei so einer so einfachen vorstellung von third party next gen gameplay, kann ms einfach nicht anders...
Was man nicht hat, kann man auch nicht "droppen"Aktuell wohl Krisenmanagement bei der Xbot Defense Force, aber das legt sich wieder, spätestens im Juli.
Bleibt nur zu hoffen dass Sony morgen nicht „versehentlich“ das PS5 Design dropped
Kannst mir das Gameplay zu assassins Creed zeigen aber bitte nicht wieder so wütend werdenIch sag ja, als Zorny tut man sich schwer Gameplay zu erkennen
Ihr seid euch auch für nichts zu schade..
Hmm, warum haben sie Yakuza Like a Dragon nicht auch für PS5 angekündigt ?
auf jeden fall schmeckt der trailer jetzt noch mehr nach diesem xbox fail.Man könnte meinen Sony hat gestern das erste Next Gen Game gezeigt, wenn man mal überlegt
Muss man halt auf die anderen Events warten.
Wut, in was für nem thread bin ich einfach mal frech rein geschoben worden
Kommt das noch vor den Sommerferien?