PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Inside Xbox Show hat mir nicht gefallen. Es gab zwar Gameplay, aber viel zu wenig. Die Spiele an sich waren auch größtenteils uninteressant. Da habe ich mehr erwartet.
 
Puh. Spannend wäre was anderes. War jetzt wirklich nicht so doll.

Bleibt zu hoffen das der juli dann mehr bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
aw9paqf6.jpg


Slugbox :roflmao:
 
Naja, liegt halt in der Natur von Crossgen-Spielen, dass sie nicht grad für herunterfallende Kinnladen sorgen.

War 2007 so, war 2013 so, verstehe nicht, warum das jetzt plötzlich der heiße aber kundenfreundliche Scheiß sein soll.

Sind halt per Definition keine Killer-Apps, die eine Plattform begründen.
 
Pfui deibel, war das Xbox Event schlecht! Sorry MS, aber die Spiele die Du da präsentiert hast, hab ich binnen eines Monats mit BASIC selbst programmiert. Dafür bin ich nicht bereit mir eine Box zu kaufen und entscheide mich für PS5.
 
Naja, liegt halt in der Natur von Crossgen-Spielen, dass sie nicht grad für herunterfallende Kinnladen sorgen.

War 2007 so, war 2013 so, verstehe nicht, warum das jetzt plötzlich der heiße aber kundenfreundliche Scheiß sein soll.

Sind halt per Definition keine Killer-Apps, die eine Plattform begründen.

Was soll an Cross Gen-Games bitte nicht kundenfreundlich sein? Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit einer Konsole ohne Spiele. Cross-Gen Games gehörten schon immer zum Geschäft dazu, als ob irgendein Publisher da voreilig auf eine Installbase von 100 Millionen Konsolen verzichten würde :nix:

Einige tun hier so, als würde man 1 zu 1 das gleiche Spiel wie auf der jetzigen Gen spielen, was natürlich völliger Nonsens ist.

Exklusive Launch Games sind per se auch kein Garant für "Killerapps". Ich erinnere nur an Killzone: Shadow Fall oder Ryse. Das waren nette Grafikdemos, die mit ein paar Abstrichen aber auch noch auf ps360 gelaufen wären.
 
Also Bloodlines 2 war sowieso die unterste Schublade + kein 4k und kein HDR
 
Grafik ist bei Bloodlines 2 glaube ich der unwichtigste Punkt. Die große Frage ist, ob es so ein Bugfest wird wie bei Teil 1 und ob die Community daraus wieder ein legendäres Spiel macht, oder nicht :awesome: (spiele Teil 1 heute noch gerne :D)
 
Die Präsentation hat mir gezeigt, dass besserer Technik nicht unbedingt bessere Grafik bedeutet. Die Grafik hängt immer vom Know-How der Entwickler und vom Budget ab und diese wird nicht plötzlich besser mit einer besseren Hardware, insbesondere japanische Spiele werden kaum anders aussehen als schon jetzt bei der PS4.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom