PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

reset

L13: Maniac
Seit
23 Feb 2015
Xbox Live
DarthGuinness2
PSN
DarthGuinness2
Switch
223426661323
Zu anspruchsvoll? (hast wohl vorhin im falschen Thread gepostet :coolface: )

Würde ich dir zustimmen, wäre da nicht die Checkliste, das Starten und Abheben, fliegen und das landen :coolface:
Mogry hat dich mit Spielen nicht viel am Hut. Der schaut auf YT und stellt fest dass das wie ein Film aussieht und nicht wie Farm together. Und da denkt er halt „so ein langweiliger Film, da schau ich lieber Uncharted weiter.“

Havok

L10: Hyperactive
Seit
27 Feb 2008
Kauft euch alle eine PS5 und überwindet eure Verbitterung.
Falsch, die PS5 würde bei mir gar erst die Verbitterung auslösen.
Die typischen Konsolenprobleme werden auch mit der Next Gen nicht einfach verschwinden:
kein natives 4K, selten 60fps, keine Mods, kein 21:9 Widescreen Support, Deppen-Steuer für Online zocken etc.pp

Hat man ja schon bei MS gesehen: "Unsere Xbox Series X wird 4K bei 120fps bieten!"
Erste AAA-Ankündigung: (AC Valhalla) "4K und 30fps!" :uglylol:

Hasenauge

L15: Wise
Seit
9 Dez 2009
Mega schöner Bildschirmschoner. Ein Spiel seh ich allerdings nicht. Da ist Detroit ja mehr Spiel
Obacht! Ein richtiger Flugsimulator kann sehr anspruchsvoll sein. Viele stellen sich das zu einfach vor und sehen nur die Bilder. Diese sind aber alle von Profis gemacht. Für die meisten Boxer hingegen wird der Traum vom Fliegen jäh am nächsten Kirchturm enden, wenn sie es überhaupt schaffen abzuheben.

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Falsch, die PS5 würde bei mir gar erst die Verbitterung auslösen.
Die typischen Konsolenprobleme werden auch mit der Next Gen nicht einfach verschwinden:
kein natives 4K, selten 60fps, keine Mods, kein 21:9 Widescreen Support, Deppen-Steuer für Online zocken etc.pp

Hat man ja schon bei MS gesehen: "Unsere Xbox Series X wird 4K bei 120fps bieten!"
Erste AAA-Ankündigung: (AC Valhalla) "4K und 30fps!" :uglylol:
Wird man alles noch sehen. Noch ist nichts Fakt. Und als Problem seh ich das nicht an. In dieser Generation gibt's haufenweise schöne Spiele, die auch wunderbar spielbar sind.

mermaidman

L13: Maniac
Seit
31 Dez 2009
Obacht! Ein richtiger Flugsimulator kann sehr anspruchsvoll sein. Viele stellen sich das zu einfach vor und sehen nur die Bilder. Diese sind aber alle von Profis gemacht. Für die meisten Boxer hingegen wird der Traum vom Fliegen jäh am nächsten Kirchturm enden, wenn sie es überhaupt schaffen abzuheben.
Wenn ich hier in einem anderen Thread schockiert lesen musste, wie viele total unlogisch mit nicht invertierter Steuerung spielen, dann ist so ein Simulator wahrlich Perlen vor die Säue.

Eleak

L17: Mentor
Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Würde ich dir zustimmen, nur hat heutzutage doch so gut wie jedes Spiel einen optionalen easy/casual-Modus, wo man mit einem Knopf abheben kann. Obs sowas auch beim MFS2020 gibt?

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Ich denke niemand kennt die Skills ihrer Kunden durch Telemtrie besser als Sony und MS. Dann lass uns doch mal deren gut informierte Entscheidungen ansehen:

MS an Asobo: Bitte baut einen Hardcore-Flugsimulator.
Sony an Epic: Habt ihr den Verstand verloren mit einer interaktiven Flugsequenz für die Playdohstation-Zocker? Das wird eine Cutscene, basta!

Mhmmm.

Ich dachte eher an mein Lieblingsfluggame H.A.W.X. :kruemel:
Läuft auf der Bizepsbox. Auf deiner Playdohstation gibt es natürlich weder Simulation noch Action in der Luft :ol:

Eleak

L17: Mentor
Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Flugsimulatoren sind nicht so cool wie Flight Games mit actiongeladenen Dogfights. :banderas:
DCS. Da gibt es sowas auch, optional natürlich auch mit "einfachem" Arcademodus (und dann immer noch anspruchsvoller als die üblichen Action Fighter...aber hey, mir macht auch ein Ace Combat 7 mit Warthog und Pedale spaß, leider hat das, wie bei Konsolenspielen üblich, keine wirklich anpassbare Steuerung, außer man ändert in der Ini was) :coolface:

Alles ist besser was grad MS bastelt.
Da hat wer den Durchblick :tears:

Die eine große Frage die noch offen steht, ist natürlich ob es besser oder schlechter als X-Plane 11 wird. Grafik ist zwar ein Faktor, aber eben nicht alles.

Top Bottom