Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wann ist dieses "bald" ?
Sony kommt nie zu spät, sondern immer dann wenn Sony es beabsichtigt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann ist dieses "bald" ?
Sony kommt nie zu spät, sondern immer dann wenn Sony es beabsichtigt.Aber wie ihr alle hungrig nach Sony seid, und dass obwohl euch MS gerade Trockenfutter zugeworfen hat.
Ihr wollt lieber den leckeren Lachs. Kann ich durchaus verstehen.
![]()
Der Lachs wäre aber Hollow Knight: Silksong.Sony kommt nie zu spät, sondern immer dann wenn Sony es beabsichtigt.Aber wie ihr alle hungrig nach Sony seid, und dass obwohl euch MS gerade Trockenfutter zugeworfen hat.
![]()
Der Lachs wäre aber Hollow Knight: Silksong.![]()
![]()
Wann ist dieses "bald" ?
EmospielOder Völgarr 2.![]()
![]()
![]()
Den verwechselst du mit DrStadia... Oder auch nicht.In jedem Fall wohl vor "Tag X" für den Anomaly damals den Durchbruch von Stadia angekündigt hat![]()
Allerdings bei den grünlingen, die müssen sich wieder sammeln. Schon wieder von MS verarschtanhand der abwesenheit der üblichen verdächtigen seit gestern Abend, würde ich sagen eine schockstarre ist effektiv da.
Allerdings bei den grünlingen, die müssen sich wieder sammeln. Schon wieder von MS verarscht![]()
Sony kommt nie zu spät, sondern immer dann wenn Sony es beabsichtigt.Aber wie ihr alle hungrig nach Sony seid, und dass obwohl euch MS gerade Trockenfutter zugeworfen hat.
![]()
*hämmert wie ein Maschinengewehr auf den Meldebutton*Vielleicht such ich mir ein neues Hobby...spielt jemand Golf?![]()
Ich bin momentan von allen 3 enttäuscht:
Sony copystriket sich durch youtube, MS lässt auf vollmündige Ankündigungen mal wieder nur warme Luft folgen und Nintendo ruht sich bereits wieder auf ihren Lorbeeren aus und hat nicht mal fürs aktuelle Jahr Spiele angekündigt...
Vielleicht such ich mir ein neues Hobby...spielt jemand Golf?![]()
Danke, kein Bedarf. Ihre verkohlten Steaks können die Cernyanbeter gerne behalten.Sony kommt nie zu spät, sondern immer dann wenn Sony es beabsichtigt.Aber wie ihr alle hungrig nach Sony seid, und dass obwohl euch MS gerade Trockenfutter zugeworfen hat.
![]()
Apropos Golf. Guter Punkt, statt einem lahmen Madden hätte EA gestern da mal was in der Richtung vorstellen können. Auf den Nachfolger von Powerstar Golf warte ich auch noch...Ich bin momentan von allen 3 enttäuscht:
Sony copystriket sich durch youtube, MS lässt auf vollmundige Ankündigungen mal wieder nur warme Luft folgen und Nintendo ruht sich bereits wieder auf ihren Lorbeeren aus und hat nicht mal fürs aktuelle Jahr Spiele angekündigt...
Kommt der Flugsimulator von Sony?Wie kann man von Sony enttäuscht sein, wenn Next-Gen Spiele jetzt schon für die PS4 erscheinen![]()
Ich bin momentan von allen 3 enttäuscht:
Sony copystriket sich durch youtube, MS lässt auf vollmundige Ankündigungen mal wieder nur warme Luft folgen und Nintendo ruht sich bereits wieder auf ihren Lorbeeren aus und hat nicht mal fürs aktuelle Jahr Spiele angekündigt...
Kommt der Flugsimulator von Sony?
Es ist ein Simulator, also eher ein Spiel zum einschlafen.Kommt der Flugsimulator von Sony?
Golfkrieg: Desert Storm?