PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony kommt nie zu spät, sondern immer dann wenn Sony es beabsichtigt. :smoke: Aber wie ihr alle hungrig nach Sony seid, und dass obwohl euch MS gerade Trockenfutter zugeworfen hat. :awesome: Ihr wollt lieber den leckeren Lachs. Kann ich durchaus verstehen. :nyanpat:

Ich hab nur nach einer Definition von deinem "bald" gefragt. Kannst von mir aus auch einen Heiratsantrag reininterpretieren, ob das jedoch der Wahrheit entspricht, sei mal so dahin gestellt. :nix:
 
Sony hat beim tlou2 marketing mal wieder den Vogel abgeschossen :ugly:

Werde ich aus spoilergründen nicht schreiben, was die da wieder verbockt haben, aber eieieiei :coolface:
 
Sony kommt nie zu spät, sondern immer dann wenn Sony es beabsichtigt. :smoke: Aber wie ihr alle hungrig nach Sony seid, und dass obwohl euch MS gerade Trockenfutter zugeworfen hat. :awesome: Ihr wollt lieber den leckeren Lachs. Kann ich durchaus verstehen. :nyanpat:

Multis wollen halt von Allen was sehen. MS hat gerade Trockenfutter geworfen und hält den Lachs schon bereit. Sony scheint noch seine Angel von 9 auf 10 Fuß zu verlängern und hofft dass sie hält wenn der Lachs beißt :kruemel:
 
Ich bin momentan von allen 3 enttäuscht:
Sony copystriket sich durch youtube, MS lässt auf vollmundige Ankündigungen mal wieder nur warme Luft folgen und Nintendo ruht sich bereits wieder auf ihren Lorbeeren aus und hat nicht mal fürs aktuelle Jahr Spiele angekündigt...
Vielleicht such ich mir ein neues Hobby...spielt jemand Golf? :coolface:
 
Ich bin momentan von allen 3 enttäuscht:
Sony copystriket sich durch youtube, MS lässt auf vollmündige Ankündigungen mal wieder nur warme Luft folgen und Nintendo ruht sich bereits wieder auf ihren Lorbeeren aus und hat nicht mal fürs aktuelle Jahr Spiele angekündigt...
Vielleicht such ich mir ein neues Hobby...spielt jemand Golf? :coolface:

Mario Golf 64?
 
Sony kommt nie zu spät, sondern immer dann wenn Sony es beabsichtigt. :smoke: Aber wie ihr alle hungrig nach Sony seid, und dass obwohl euch MS gerade Trockenfutter zugeworfen hat. :awesome: Ihr wollt lieber den leckeren Lachs. Kann ich durchaus verstehen. :nyanpat:
Danke, kein Bedarf. Ihre verkohlten Steaks können die Cernyanbeter gerne behalten.

Ich bin momentan von allen 3 enttäuscht:
Sony copystriket sich durch youtube, MS lässt auf vollmundige Ankündigungen mal wieder nur warme Luft folgen und Nintendo ruht sich bereits wieder auf ihren Lorbeeren aus und hat nicht mal fürs aktuelle Jahr Spiele angekündigt...
Vielleicht such ich mir ein neues Hobby...spielt jemand Golf? :coolface:
Apropos Golf. Guter Punkt, statt einem lahmen Madden hätte EA gestern da mal was in der Richtung vorstellen können. Auf den Nachfolger von Powerstar Golf warte ich auch noch...
 
Ich bin momentan von allen 3 enttäuscht:
Sony copystriket sich durch youtube, MS lässt auf vollmundige Ankündigungen mal wieder nur warme Luft folgen und Nintendo ruht sich bereits wieder auf ihren Lorbeeren aus und hat nicht mal fürs aktuelle Jahr Spiele angekündigt...
Vielleicht such ich mir ein neues Hobby...spielt jemand Golf? :coolface:

@Birdie
der spielt Golf :kruemel:

Kommt der Flugsimulator von Sony?

Von A nach B fliegen...kann ich drauf verzichten. Da schau ich ja lieber die PKs von MS an :coolface:
Hab ja damals immer den Uralt Flugsimulator gespielt.. fand den Strömungsabriss mit den ekelhafen Midisound immer ganz lustig und bin absichtlich irgendwo gegengeflogen :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom