PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie ich sehe befindet sich Schlumpfhausen immernoch in einer katatonischen Schockstarre. Nicht verwunderlich, besteht ihre Next Gähn schließlich auch nur aus Godfall. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

anhand der abwesenheit der üblichen verdächtigen seit gestern Abend, würde ich sagen eine schockstarre ist effektiv da.
 
Naja, liegt halt in der Natur von Crossgen-Spielen, dass sie nicht grad für herunterfallende Kinnladen sorgen.

War 2007 so, war 2013 so, verstehe nicht, warum das jetzt plötzlich der heiße aber kundenfreundliche Scheiß sein soll.

Sind halt per Definition keine Killer-Apps, die eine Plattform begründen.
Nur ein Teil war Crossgen...nachdem TLOU2 ja jetzt NextGen sein soll und Nextgen mit CrossGen verwechselt wird, kann man die These das Crossgen Nextgen immer ausbremst und deswegen CurrentGen sofort fallen muss getrost vergessen.
Pfui deibel, war das Xbox Event schlecht! Sorry MS, aber die Spiele die Du da präsentiert hast, hab ich binnen eines Monats mit BASIC selbst programmiert. Dafür bin ich nicht bereit mir eine Box zu kaufen und entscheide mich für PS5.
Ich freue mich auf dein BASIC-Spiel in einem Monat!
:moin:
 
Godfall wird ein 77 - 79% Grafikporn - Spiel, schätze ich. Für ein Launchgame vielleicht gar nicht mal so übel. ?


Godfall-6-scaled.jpg
 
Ich freue mich auf dein BASIC-Spiel in einem Monat!
:moin:
Unterschätze nicht meine Programmierfähigkeiten. In den 90ern habe ich einmal während meines Zivildienstes in einer orthopädischen Klinik binnen 3 Tagen für meine Kollegen an der Pforte ein 2D-Weltraumschießspiel mit Explosionen programmiert das alle in seinen Bann zog anstatt zu arbeiten. Dies ging soweit dass sogar der Chef eingreifen musste und sagte „Schalten Sie das ab!“. In puncto Gameplay und Artdesign stand es den präsentierten MS-Titeln in nichts nach. Leider ist es heute unspielbar, da die Rechner im Vergleich zu damals viel schneller geworden sind und sich die Raumschiffe deshalb viel zu schnell über den Bildschirm bewegen sodass man sie mit bloßem Auge kaum mehr wahrnehmen kann.
 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
Habe mir das gestern noch einmal angesehen....Jetzt mal unabhängig ob Sony oder M$ aber mal ehrlich, dass war nix...das hätten sie sich schenken können.

Das überhaupt mit der Next Gen Konsole in Verbindung zu bringen ist lachhaft...wer bitte will für sowas Geld ausgeben!

Gut, dass sowas kommt im Übergang in einer neue Generations ist vollkommen okay aber ein sowas anpreisen und alle freuen sich auf Futter und dann sowas...Sorry aber das war einfach nur schlecht.

Hoffen wir mal für M$ das sie noch mehr haben aber sonst kannst die Konsole 1-2 jahre liegenlassen bis was ordentliches kommt. Mal sehen was Sony macht!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe mir das gestern noch einmal angesehen....Jetzt mal unabhängig ob Sony oder M$ aber mal ehrlich, dass war nix...das hätten sie sich schenken können.

Das überhaupt mit der Next Gen Konsole in Verbindung zu bringen ist lachhaft...wer bitte will für sowas Geld ausgeben!

Gut, dass sowas kommt im Übergang in einer neue Generations ist vollkommen okay aber ein sowas anpreisen und alle freuen sich auf Futter und dann sowas...Sorry aber das war einfach nur schlecht.

Hoffen wir mal für M$ das sie noch mehr haben aber sonst kannst die Konsole 1-2 jahre liegenlassen bis was ordentliches kommt. Mal sehen was Sony macht!

joa, für nen Next-Gen Start war es mau. Aber sie haben endlich games gezeigt, was ich gut finde. Und andererseits. Was hast du erwartet? Es war klar dass nur 3rds gezeigt werden und es ab jetzt durchgehend Infos und solche Events geben soll. MS wäre blöd gewesen jetzt gelich alles rauszuhauen (auch wenns mich gefreut hätte xD ).
Aber ich finde ihr Strategie gut, ab jetzt immer mehr zu zeigen, bis wir schließlich die 1rsts in aller (hoffentlich) Pracht sehen können. :goodwork:

Jetzt soll Sony mal was zeigen - und wenn es ebenfalls nur ein 3rd-Start wird. Hauptsache sie machen mal was. Gibts die eigentlich noch?!
 
Wer redet denn von Crossgen-Titel..... sowas wie gestenr Abend hätten sie sich schenken können! Das war nix! Kann man schön reden kann man auch lassen!
Öhm, nein. Bitte nicht schenken.
Klar will ich auch noch mehr sehen - aber nix ist nun mal NIX!
Ich fand das war ein netter Start, nicht umwerfend, aber ein Anfang. Nichts zu zeigen wäre aktuell total bescheuert und würde mich nur frusten und mir die Lust auf die Konsole nehmen... so habe ich zumindest Lust auf mehr.
 
Wer redet denn von Crossgen-Titel..... sowas wie gestenr Abend hätten sie sich schenken können! Das war nix! Kann man schön reden kann man auch lassen!

Dann meckert wieder jeder weil nichts gezeigt wird. MS will nur wahrscheinlich nicht wieder vorpreschen, wegen Corona verschiebt sich doch alles. So ein kleines Event ist auch nicht mehr als ein teaser. Wahrscheinlich wirds bei Sony genauso aussehen und dann kurz vor Launch noch ein Event mit den eigenen Titeln.
 
MS tust wenigstens was und bringt regelmäßig News. Und gestern die Spiele Show war schon in Ordnung. Man weiß was kommt und worauf man sich freuen kann.

Bei Sony und Nintendo herrscht zurzeit seit Monaten Funkstille. Das kanns einfach nicht sein.
Da macht MS diesmal viel richtig
 
MS tust wenigstens was und bringt regelmäßig News. Und gestern die Spiele Show war schon in Ordnung. Man weiß was kommt und worauf man sich freuen kann.

Bei Sony und Nintendo herrscht zurzeit seit Monaten Funkstille. Das kanns einfach nicht sein.
Da macht MS diesmal viel richtig

Abwarten, mein Kupo-Freund. Von Sony wird man alsbald ziemlich viel sehen und hören. :ocoffee:
 
MS tust wenigstens was und bringt regelmäßig News. Und gestern die Spiele Show war schon in Ordnung. Man weiß was kommt und worauf man sich freuen kann.

Bei Sony und Nintendo herrscht zurzeit seit Monaten Funkstille. Das kanns einfach nicht sein.
Da macht MS diesmal viel richtig

Das erste mal im WAR das ich dir zustimme :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom