PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
51.617
Ich denke niemand kennt die Skills ihrer Kunden durch Telemtrie besser als Sony und MS. Dann lass uns doch mal deren gut informierte Entscheidungen ansehen:

MS an Asobo: Bitte baut einen Hardcore-Flugsimulator.
Sony an Epic: Habt ihr den Verstand verloren mit einer interaktiven Flugsequenz für die Playdohstation-Zocker? Das wird eine Cutscene, basta!

Mhmmm.
hier sollte man vielleicht auch die potentiellen GoT Zocker warnen, dass man in dem Spiel erkunden muss, da man sonst Waffen und Quests verpassen kann :kruemel:
 

mermaidman

L13: Maniac
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
3.320
Da muss ich dir mal zustimmen. Alles was Charitysoft derzeit bastelt ist besser als das was von $ony kommt. :) :pcat: :nyanwins:
Spätestens wenn der Switch-Nachfolger gezeigt wird, wird eh allen klar werden wie lächerlich der WAR zwischen MS und Sony ist. Da kommt eh mehr oder weniger genau das Selbe und die beiden Lager haben sich ganz schnell wieder lieb und kämpfen mit ihren sinnlosen Zauber-SSD und Terraflop-Kisten zusammen gegen die Innovations- und Gameplay-NextGen.
 

ZeroSuitSamus

L07: Active
Seit
9 Dez 2014
Beiträge
666
Switch
1001 6208 4250
Discord
Marie_K#0043
Aber der Switch Nachfolger wäre dann die Next Next Gen :hmmm:
Damit man die Switch immer schön ausklammern kann bei Bewertungen und Verkaufszahlen. Erinnert mich an eine Gruppe, die hier nicht über den PC sprechen mag, weil er zu gut ist.

So baut man sich auch seine eigene perfekt Welt wie Pipi Langstrumpf xD
 

Ashrak

L18: Pre Master
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
15.074
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Ich will an der Stelle übrigens mal anmerken, dass die Playdohstation 4 für $ony schon ein ziemlich harter Flop ist. $ony hat ja bekanntermaßen seine mobile Playdohstation extrem feige fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel, kann die Verluste an Verkaufszahlen aber nicht mit ihrer neuen Alleinplattform ausgleichen.

Die Playdohstation 3 hat sich 87,4 Millionen mal, die Playdohstation Portable 81 Millionen mal und die Playdohstation Vita bis Ende März 2013 10 Millionen mal verkauft. Das sind 178,4 Millionen die sie in der vorherigen Gen unter das Volk gebracht hatten.
Und wie sieht es jetzt aus, kurz vor dem Ende der aktuellen Gen? Lächerliche und völlig vernachlässigbare 110,4 Millionen.

D. h. die Playdohstation 4 hat die Reichweite der Marke Playdohstation fast halbiert! :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
27.099
PSN
MC-dee__
Damit man die Switch immer schön ausklammern kann bei Bewertungen und Verkaufszahlen. Erinnert mich an eine Gruppe, die hier nicht über den PC sprechen mag, weil er zu gut ist.

So baut man sich auch seine eigene perfekt Welt wie Pipi Langstrumpf xD
Nintendo klammert sich schon selber aus. Keine Heimkonsole mehr. Fast keine Multispiele mehr und kein Trophäen System
 

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
8.560
Für mich nicht. Auf kein Fall
Da bist du nicht der einzige. Kurz angemerkt: Damals haben sich Wii + DS über 250 Millionen Mal verkauft. Und wie sieht es jetzt mit der Switch aus, kurz vor Release der Next Gen Konsolen, die der Switch jedes Rampenlicht wegnehmen werden? Vernachlässigbare 56 Millionen. Das heißt, die Switch hat die Reichweite Nintendos geviertelt. So viel dazu, dass Nintendo für die Leute das beste Gesamtpaket durch Bündelung von Konsole und Handheld liefert. :lol2:
 

MrBelesen

L15: Wise
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
7.933
PSN
Ray-deN__
Wenn man den Such-/Sammelsimulator unbedingt als Triple A Platformer bezeichnen will :lol:

Und Tomb Raider urgs, dann sogar lieber Uncharted. Und das ist ja schon Durchschnitt :hmm:
 

ZeroSuitSamus

L07: Active
Seit
9 Dez 2014
Beiträge
666
Switch
1001 6208 4250
Discord
Marie_K#0043
Wenn man den Such-/Sammelsimulator unbedingt als Triple A Platformer bezeichnen will :lol:

Und Tomb Raider urgs, dann sogar lieber Uncharted. Und das ist ja schon Durchschnitt :hmm:
Der Such Simulator (achievements) ist ein schwarzer Kasten und verstaubt bei mir. Nintendo hat sowas nicht nötig, da wird Interesse und Motivation mit gutem Gameplay und Attention to Detail generiert
 

Eleak

L17: Mentor
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
13.245
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Da bist du nicht der einzige. Kurz angemerkt: Damals haben sich Wii + DS über 250 Millionen Mal verkauft. Und wie sieht es jetzt mit der Switch aus, kurz vor Release der Next Gen Konsolen, die der Switch jedes Rampenlicht wegnehmen werden? Vernachlässigbare 56 Millionen. Das heißt, die Switch hat die Reichweite Nintendos geviertelt. So viel dazu, dass Nintendo für die Leute das beste Gesamtpaket durch Bündelung von Konsole und Handheld liefert. :lol2:
Ich wusste gar nicht das die Switch schon am ende ihres Lebenszykluses angekommen ist :coolface:

Und Tomb Raider urgs, dann sogar lieber Uncharted. Und das ist ja schon Durchschnitt :hmm:
Beides ist grausam, aber TR hat wenigstesn Lara :D
 

MrBelesen

L15: Wise
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
7.933
PSN
Ray-deN__
Doch, der geistige Nachfolger zu DK64 ist leider von der Ausrichtung nurnoch verdammt wenig Jump n Run.
Der Such Simulator (achievements) ist ein schwarzer Kasten und verstaubt bei mir. Nintendo hat sowas nicht nötig, da wird Interesse und Motivation mit gutem Gameplay und Attention to Detail generiert
Keine Ahnung warum du deine Sachen so verstauben lässt, wie wärs mal mit Staub wischen?

Nächste Gen wenn Nintendo auch endlich aufwacht und Achievements einführt, gibts leider kein Gameplay mehr und die eh schon detaillosen Spiele werden einfach einfarbig ausgeliefert :hmm:

@Eleak Lara ist heute auch nicht mehr das was sie mal war
 

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
8.560

Eleak

L17: Mentor
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
13.245
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Das wusste ich bei der PS4 auch nicht, aber voll ins Fettnäpfchen getreten würde ich sagen. :goodwork:
Nun, die PS5 ist doch da um sie abzulösen, oder etwa nicht? Wenn nicht? Warum dann überhaupt ne PS5, schießen die Zahlen etwa in die Höhe? Ja, ich würde sagen Volltreffer, denn egal wie man es dreht und wendet, da kommt Sony nicht raus :chan:
 
Top Bottom