Ashrak
L20: Enlightened
Wie ich sehe befindet sich Schlumpfhausen immernoch in einer katatonischen Schockstarre. Nicht verwunderlich, besteht ihre Next Gähn schließlich auch nur aus Godfall.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich sehe befindet sich Schlumpfhausen immernoch in einer katatonischen Schockstarre. Nicht verwunderlich, besteht ihre Next Gähn schließlich auch nur aus Godfall.
hauptsache die PC Community wird das Spiel lieben, alles andere ist da eher zweitrangig.von 2011
Nur ein Teil war Crossgen...nachdem TLOU2 ja jetzt NextGen sein soll und Nextgen mit CrossGen verwechselt wird, kann man die These das Crossgen Nextgen immer ausbremst und deswegen CurrentGen sofort fallen muss getrost vergessen.Naja, liegt halt in der Natur von Crossgen-Spielen, dass sie nicht grad für herunterfallende Kinnladen sorgen.
War 2007 so, war 2013 so, verstehe nicht, warum das jetzt plötzlich der heiße aber kundenfreundliche Scheiß sein soll.
Sind halt per Definition keine Killer-Apps, die eine Plattform begründen.
Ich freue mich auf dein BASIC-Spiel in einem Monat!Pfui deibel, war das Xbox Event schlecht! Sorry MS, aber die Spiele die Du da präsentiert hast, hab ich binnen eines Monats mit BASIC selbst programmiert. Dafür bin ich nicht bereit mir eine Box zu kaufen und entscheide mich für PS5.
Unterschätze nicht meine Programmierfähigkeiten. In den 90ern habe ich einmal während meines Zivildienstes in einer orthopädischen Klinik binnen 3 Tagen für meine Kollegen an der Pforte ein 2D-Weltraumschießspiel mit Explosionen programmiert das alle in seinen Bann zog anstatt zu arbeiten. Dies ging soweit dass sogar der Chef eingreifen musste und sagte „Schalten Sie das ab!“. In puncto Gameplay und Artdesign stand es den präsentierten MS-Titeln in nichts nach. Leider ist es heute unspielbar, da die Rechner im Vergleich zu damals viel schneller geworden sind und sich die Raumschiffe deshalb viel zu schnell über den Bildschirm bewegen sodass man sie mit bloßem Auge kaum mehr wahrnehmen kann.Ich freue mich auf dein BASIC-Spiel in einem Monat!
Mal sehen was Sony macht!
Habe mir das gestern noch einmal angesehen....Jetzt mal unabhängig ob Sony oder M$ aber mal ehrlich, dass war nix...das hätten sie sich schenken können.
Das überhaupt mit der Next Gen Konsole in Verbindung zu bringen ist lachhaft...wer bitte will für sowas Geld ausgeben!
Gut, dass sowas kommt im Übergang in einer neue Generations ist vollkommen okay aber ein sowas anpreisen und alle freuen sich auf Futter und dann sowas...Sorry aber das war einfach nur schlecht.
Hoffen wir mal für M$ das sie noch mehr haben aber sonst kannst die Konsole 1-2 jahre liegenlassen bis was ordentliches kommt. Mal sehen was Sony macht!
Wer redet denn von Crossgen-Titel..... sowas wie gestenr Abend hätten sie sich schenken können! Das war nix! Kann man schön reden kann man auch lassen!Bei den Crossgen-Multititeln? Auch nicht viel mehr
Öhm, nein. Bitte nicht schenken.Wer redet denn von Crossgen-Titel..... sowas wie gestenr Abend hätten sie sich schenken können! Das war nix! Kann man schön reden kann man auch lassen!
Wer redet denn von Crossgen-Titel..... sowas wie gestenr Abend hätten sie sich schenken können! Das war nix! Kann man schön reden kann man auch lassen!
MS tust wenigstens was und bringt regelmäßig News. Und gestern die Spiele Show war schon in Ordnung. Man weiß was kommt und worauf man sich freuen kann.
Bei Sony und Nintendo herrscht zurzeit seit Monaten Funkstille. Das kanns einfach nicht sein.
Da macht MS diesmal viel richtig
MS tust wenigstens was und bringt regelmäßig News. Und gestern die Spiele Show war schon in Ordnung. Man weiß was kommt und worauf man sich freuen kann.
Bei Sony und Nintendo herrscht zurzeit seit Monaten Funkstille. Das kanns einfach nicht sein.
Da macht MS diesmal viel richtig
Wann ist dieses "bald" ?Abwarten, mein Kupo-Freund. Von Sony wird man alsbald ziemlich viel sehen und hören.