PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Minecraft bleibt natürlich Multi, alles andere wäre doch auch sau dämlich.

Alles was nach Wasteland 3 kommt, ist aber Konsolen Exklusiv. Und da MS massiv in das Studio investiert, werden die zukünftigen Spiele noch besser. Guck dir mal den Unterschied von Wasteland 2 und 3 an, das sind Welten, was halt eine Frage des Budget ist.

Ist nicht so schwer zu kapieren.
 
Was willst du mir damit sagen.?
Wasteland und Minecraft Dungeon kommen zeitgleich.
Oder kamen die Spiele für die Box Jahre früher.?

1. die Ursprüngliche Frage war ja: was bringt MS dieses Jahr....insofern...

2. was macht denn das für einen Unterschied, ob sie früher oder später kommen?

auf cw wars wurden Zeitexklusive Titel nie als Exklusives Line Up gezählt. Tatsache ist:
Ich brauche schon länger keine Playstation um viele angeblichen Playstation exklusiven Titel spielen zu können...ein Uncharted 4 auf Windows PC: dank now kein Problem.

Jetzt kommen sogar viele Spiele auf Steam.

Zumal ohnehin viel zu viele Spiele auf den Markt kommen um alle immer gleich zum Launch zu spielen...da kann man gerne auch das eine oder andere halbe Jahr warten, um Horizon oder Detroid zu zocken.
 
Es sind trotzdem Spiele der Xbox Game Studios. Ist das so schwer zu verstehen? Das gehört eben zu MS' Output und danach wurde gefragt.

Ja, die beiden konkreten Spiele kommen Multi, da Minecraft immer Multi bleiben wird und bei Wasteland 3 liegt es daran, dass man die Kickstarter-Backer nicht verarschen will. Damals wurde PS4 versprochen und trotz Übernahme durch MS wird das Versprechen gehalten.

Gut möglich, dass aber Wasteland 3 nur für Series X später einen Patch bekommt oder sowas.
 
MS kommt seit Monaten mit nichts

Mein Gott Mogry.... Wiederleg dich doch nicht immer selber. Versuch doch zumindest mal einen Bash von vorne bis hinten aufzubauen


Bei mir gibt's keine Richtlinien.
Minecraft Dungeon gibt's für Switch und PS4.
Wasteland gibt's auch für die PS4.
Ergo, Multispiele.
Wie du das andere Spiel einordnen willst, deine Sache.

Winde dich nicht immer raus. Angefangen hast du mit was kommt von MS und hier siehst du nun was von MS kommt oder etwa nicht ?
 
Bei mir gibt's keine Richtlinien.
Minecraft Dungeon gibt's für Switch und PS4.
Wasteland gibt's auch für die PS4.
Ergo, Multispiele.
Wie du das andere Spiel einordnen willst, deine Sache.
Ich finde, wenn man exklusive Third Spiele den Herstellern zuspricht dann verwässert man doch den Output der Hersteller. Demnach hatte Microsoft nie ein Spiele Problem, da es z.B. auf ihrer Windows Plattform genügend exklusive Third Party Spiele gibt.

Man müsste Sony dann auch jedes First Party Spiel absprechen, welches auf Windows erscheint: Horizon oder Detroit zählen dann auf einmal nicht mehr. Streng genommen zählen dann auch keine PSNow Spiele mehr, da man diese auf Windows spielen kann.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde es sinnvoller die Spiele zu vergleichen, die Sony, MS oder Nintendo als Publisher veröffentlicht haben - wenn man ein Vergleich zwischen den Herstellern möchte.
 
Mein Gott Mogry.... Wiederleg dich doch nicht immer selber. Versuch doch zumindest mal einen Bash von vorne bis hinten aufzubauen




Winde dich nicht immer raus. Angefangen hast du mit was kommt von MS und hier siehst du nun was von MS kommt oder etwa nicht ?
Das ist kein rauswinden :nix:
Ja sind nette Spiele. Und 2 davon Multispiele.
Ja MS bringt paar gute Spiele.
Leider nicht so ein Kaliber wie bei Sony, aber immerhin
 
Das ist kein rauswinden :nix:
Ja sind nette Spiele. Und 2 davon Multispiele.
Ja MS bringt paar gute Spiele.
Leider nicht so ein Kaliber wie bei Sony, aber immerhin

von welchen Kalibern redest du? Death Stranding oder Days Gone?

von Ori 2 weiß man schon dass es brillant ist.

Alles andere ist Spekulation, da noch nicht erschienen...
 
Ich finde, wenn man exklusive Third Spiele den Herstellern zuspricht dann verwässert man doch den Output der Hersteller. Demnach hatte Microsoft nie ein Spiele Problem, da es z.B. auf ihrer Windows Plattform genügend exklusive Third Party Spiele gibt.

Man müsste Sony dann auch jedes First Party Spiel absprechen, welches auf Windows erscheint: Horizon oder Detroit zählen dann auf einmal nicht mehr. Streng genommen zählen dann auch keine PSNow Spiele mehr, da man diese auf Windows spielen kann.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde es sinnvoller die Spiele zu vergleichen, die Sony, MS oder Nintendo als Publisher veröffentlicht haben - wenn man ein Vergleich zwischen den Herstellern möchte.
Ich red nur von denn Konsolen. PC ist für mich nicht existent.
Also egal ob irgendwann mal God of War auf dem PC erscheint. Bleibt es (für mich) exklusiv.
 
Mogry hat auch vergessen, dass nicht jedes Sonyspiel auf dem Niveau von Uncharted 4, God of War oder Last of Us ist.
 
Ich red nur von denn Konsolen. PC ist für mich nicht existent.
Also egal ob irgendwann mal God of War auf dem PC erscheint. Bleibt es (für mich) exklusiv.

Diese geballte Logik mal wieder. Warum wendest du das nicht auf die anderen Konsolen an? Dich interessiert die Switch/Xbox/alles andere außer Sony nicht, also ist für dich alles exklusiv :chan: :tears:
 
Diese geballte Logik mal wieder. Warum wendest du das nicht auf die anderen Konsolen an? Dich interessiert die Switch/Xbox/alles andere außer Sony nicht, also ist für dich alles exklusiv :chan: :tears:
Woher kommt der Blödsinn?
Hab ne Switch. Und wenn MS endlich gute exklusiv Spiele bekommt, dann wird auch der Box Turm gekauft
 
Woher kommt der Blödsinn?
Hab ne Switch. Und wenn MS endlich gute exklusiv Spiele bekommt, dann wird auch der Box Turm gekauft

Soso, dann sollte es mit PC auch kein Problem sein, außer natürlich du ignorierst wieder alles.
Woher der Blödsinn kommt? Lies deine Posts, dann weißt du es.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom