PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab doch gesagt, ich zähl jetzt Xenoblade dazu :nix:
Und ja, sind beide tolle RPG's. Ein tolles Action RPG und ein tolles Klick Story RPG

Beides JRPGs. Das eine Spiel hat ein dynamisches Action orientiertes Kampfsystem, dass andere ein rundenbasiertes Kampfsystem. Persona 5 hat zudem Social Sim Elemente.
Aber deine Bezeichnung "Klick Story RPG" ist einfach Schwachsinn :rolleyes:
 
Habs gekauft und ist auch ein super Gelegenheitsspiel für zwischendurch mal. Aber als ein richtiges Spiel kann ich es nicht anerkennen.. Sorry.
Da geht man 1mal pro Tag rein und macht seine Sachen und geht nach 1 Stunde wieder. Außer die Cheater natürlich.

Jedes Spiel wird bei mir für 1-2 Stunden angemacht und anschließend weggelegt. Ganz normal. Spiele, die mehr Anwesenheit benötigen heißen WoW und haben 40 Mann Raids. Dazu gehören sicher nicht Uncharted und co. Es sei denn man will es in zwei Tagen durchspielen
 
Im Xenoblade Remake gibt es in etwa genauso viele Änderungen wie bei Persona und zusätzlich kann man die neue Story (die wahrscheinlich auch länger dauert) von anfang an spielen UND es sieht deutlich besser aus. Eigentlich kein Vergleich zu dem PS3 Persona 5 Port....deshalb frage ich mioch warum du dich dagegen sträubst.



Welche 4 Titel sollen das denn gewesen sein?



Xenoblade dann auch kein Wii Spiel.




X > all. Ist nur noch ne Frage der Zeit :awesome:

Naja..also der neue Content und die Änderungen bei Royal kann man schon mit Xenoblade auf Switch vergleichen. :kruemel:
Und nein...Xenoblade Chronicles X ist bei weitem nicht so gut wie Xenoblade 1+2 und Persona5.
 
Wasteland 3 ist Multi. Minecraft Dungeon ist Multi.
Ori nur ein 2D Plattformer.Genau wie Psychonauts.
Da bleibt nicht viel übrig

Dann zählt Final Fantasy 7R aber bitte auch nicht.

Es sind alles Spiele, die von den Xbox Game Studios gepublished werden und alle Day One im Game Pass sein werden. Kickstarter bindet die Plattformen halt. Aber warte mal ab, die Games werden alle auf der Series X eine Upgrade-Version bekommen. Wasteland 3 hat massive Upgrades erfahren seit der Übernahme und wird jetzt ein viel besseres Spiel werden. Minecraft Dungeons wird vermutlich ein größerer Hit als die meisten anderen Games, die hier so genannt werden. Mindshare ist wichtig und das wird positiv auf die Zukunft von Xbox wirken, wenn die Games gut werden.
 
Jedes Spiel wird bei mir für 1-2 Stunden angemacht und anschließend weggelegt. Ganz normal. Spiele, die mehr Anwesenheit benötigen heißen WoW und haben 40 Mann Raids. Dazu gehören sicher nicht Uncharted und co. Es sei denn man will es in zwei Tagen durchspielen
Für mich kein bisschen normal.
Wen ich zocke, dann richtig. Und das sind keine 1-2 Stunden. Das ist eher ein Witz. ("für mich)
Aber bei Animal Crossing reicht aber ne Stunde. Weil man einfach nicht mehr machen kann. Außer denn ganzen Tag zu Fischen oder zu Insekten zu Jagen.
 
Dann zählt Final Fantasy 7R aber bitte auch nicht.

Es sind alles Spiele, die von den Xbox Game Studios gepublished werden und alle Day One im Game Pass sein werden. Kickstarter bindet die Plattformen halt. Aber warte mal ab, die Games werden alle auf der Series X eine Upgrade-Version bekommen. Wasteland 3 hat massive Upgrades erfahren seit der Übernahme und wird jetzt ein viel besseres Spiel werden. Minecraft Dungeons wird vermutlich ein größerer Hit als die meisten anderen Games, die hier so genannt werden. Mindshare ist wichtig und das wird positiv auf die Zukunft von Xbox wirken, wenn die Games gut werden.
FF7 ist exklusiv. Minecraft Dungeon und Wasteland nicht. Kommt doch zeitgleich ?
 
Und sie sind trotzdem Xbox Game Studios-Spiele.

Minecraft wird immer Multi bleiben. Wasteland 3 wird der letzte Multi-Ableger und ist das, genau wie Psychonauts 2, weil die Spiele vor der Übernahme in Entwicklung waren und PS4-Versionen per Kickstarter versprochen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sie sind trotzdem Xbox Game Studios-Spiele.

Minecraft wird immer Multi bleiben. Wasteland 3 wird der letzte Multi-Ableger und ist das, genau wie Psychonauts 2 nur, weil die Spiele vor der Übernahme in Entwicklung waren und PS4-Versionen per Kickstarter versprochen wurden.
Also Multispiele.
FF. 7 ist jetzt noch komplett exklusiv. Ganz einfach
 
"Ori nur ein 2D Plattformer.Genau wie Psychonauts."

:roflmao:

edit:
je länger ich überlege umso mehr ist da in dieser einen zeile falsch :ugly:
 
Ori ist eines der besten Spiele des Jahres und das beste Xbox-Exklusivspiel was nicht ein Forza Horizon ist.

Und Psychonauts ist sogar so 2D, dass es wieder 3D ist... so krasse Technik ist da verbaut.
 
Xenoblade ist ein Wii Port.
Und Minecraft Dungeon ist multi und kommt auch für Switch und PS4.
Und mit dem Schrott Clubhouse Game brauchst du erst gar nicht ankommen. Das zeigt schon das die Switch nichts bekommt.
Und Sony hat nicbt nur Last of Us 2.Es kam erst FF. 7 und Persona 5 Royal. Exklusiv. Demnächst Last of Us 2 und Ghost of T.
So ein Kaliber wie Sony bringt die "Konkurrenz" nicht
Deine Aussage war Sony ( da gehe ich von SIE als Publisher aus) hat was, die anderen beiden nicht. Jetzt kommst du mit Spielen, die momentan zwar exklusiv sind, aber von Thirds stammen an ( FF7 Remake, Persona 5 Royal). Dann fängst du an Spiele, dass Spiele der Konkurrenz nicht zählen, da Gründe.

Ein Spiel von XGS zählt nicht, da es Multi rauskommt oder aus einem anderen Genre was nicht zählt - ein momentan exklusives Third Party Spiel der Playstation zählt, da Danke Sony. Wie soll man da vernünftig die 3 Hersteller als Publisher und ihren Output diskutieren ?! Ich ahne schlimmes, wenn wir bald die Next Gen Spiele von Sony und MS diskutieren =/

" Ori nur ein 2D Plattformer.Genau wie Psychonauts. " Wer kennt sie nicht, die 2D Plattformer Reihe Psychonauts.:fp:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom