PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006

Es ist wirklich schwer zu fassen, wie $ony seine eigene Kundschaft regelmäßig demütigt. Ich meine, man muss sich mal geben dass die durchschnittliche Lebenserwartung eines Lolsense lediglich 333 Stunden beträgt ... da ist es dann natürlich auch egal, dass der Akku fest verbaut ist und man ihn austauschen muss, wenn sich dessen Lebenszeit zuende neigt. Denn die Analogsticks segnen bereits viel früher das zeitliche. Wenn ich bedenke wie viele Lolsenses ich hätte bereits kaufen müssen nur für Final Fantasy XIV. :enton: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Naja, dafür dass man den Controller kaum benutzen kann, weil es keine Spiele gibt merkt man dass sowieso ned :nyanwins:

Ashrak

L19: Master
Seit
19 Apr 2007
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Naja, dafür dass man den Controller kaum benutzen kann, weil es keine Spiele gibt merkt man dass sowieso ned :nyanwins:

Das trifft natürlich für die Playdohstation 5 selbst zu, aber was ist mit denen, die sie am PC verwenden? Wie gesagt, wenn ich Final Fantasy XIV auf Controller spielen würde statt mittels Maus und Tastatur und - nur Gott weiß wieso ich dieses extreme Downgrade akzeptieren würde - statt dem wirklich prächtigem Xbox Series Sex-Controller den Lolsense verwenden würde, hätte ich bereits eine wirklich, wirklich große Summe nur für Controller rausgeschissen. :enton: :pcat: :nyanwins:

Musame

L11: Insane
Seit
17 Sep 2012

Es ist wirklich schwer zu fassen, wie $ony seine eigene Kundschaft regelmäßig demütigt. Ich meine, man muss sich mal geben dass die durchschnittliche Lebenserwartung eines Lolsense lediglich 333 Stunden beträgt ... da ist es dann natürlich auch egal, dass der Akku fest verbaut ist und man ihn austauschen muss, wenn sich dessen Lebenszeit zuende neigt. Denn die Analogsticks segnen bereits viel früher das zeitliche. Wenn ich bedenke wie viele Lolsenses ich hätte bereits kaufen müssen nur für Final Fantasy XIV. :enton: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Tja aber da hast du die Rechnung nicht mit den Zornys gemacht, die sind nämlich schlau und kaufen sich direkt noch einen Lolsense zur PS5 dazu.
Dann kann man den Controller alle 2 Stunden wechseln nachdem der Akku alle ist und sie halten dann auch noch glatt doppelt solange.

Diese Schlitzohren :coolface:

Ashrak

L19: Master
Seit
19 Apr 2007
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Tja aber da hast du die Rechnung nicht mit den Zornys gemacht, die sind nämlich schlau und kaufen sich direkt noch einen Lolsense zur PS5 dazu.
Dann kann man den Controller alle 2 Stunden wechseln nachdem der Akku alle ist und sie halten dann auch noch glatt doppelt solange.

Als Elezen empfinde ich diese Bezeichnung für Schlümpfe als Beleidigung. :coolface: :pcat: :nyanwins:

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__

Bei welchem Spiel hält der PS5 Controller Akku 2 Stunden 😳

Nullpointer

L20: Enlightened
Seit
17 Feb 2010

Einfach eine Schande wie $ony¹ unseren Planeten mit den Lolshocks vollmüllt :shakehead:

¹ das $ steht für $chlumpfig dreiste Umweltsünden

Bossti

L13: Maniac
Seit
16 März 2010
Xbox Live
Bossti KE
PSN
BosstiKE
Switch
455817934202
Steam
Bossti
ich finde das ja noch lustig. warum wird in so einem fall eigentlich nicht der hersteller des sticks verklagt, anstatt sony / ms / nintendo?
Ja. Interessant wäre außerdem, wieviele verschiedene Anbieter von Analogsticks es überhaupt gibt. Also, könnte einer der Konsolenhersteller potentiell wechseln?

EvilRadianc3

L14: Freak
Seit
2 Jan 2008
Da benutzen die Leute vermutlich schon eineinhalb Stunden die Hilfe weil sie mit dem Spiel überfordert sind. Also ja, auch bei Sackboy. :coolface:

NextGen

L12: Crazy
Seit
3 Jul 2012

Tja, nicht nur Sex scheint für Sony ein Problem zu sein :nyanwins:
Ist das deren ernst? Bringen TLOU 2, Ghost of Tsushima und GoW und zensieren dann „Gewalt“ bei Naruto? Wtf? :ugly:

Eleak

L18: Pre Master
Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak

Tja, nicht nur Sex scheint für Sony ein Problem zu sein :nyanwins:

Das Dragon Ball Beispiel finde ich witzig, weil Future Gohan bisher immer mit beiden Armen präsentiert wird, egal ob Videospiel oder Anime (nur im Manga nicht).
Das mit Tenshinhan überrascht mich daher ein klein wenig, aber je näher am Original umso besser.

Top Bottom