PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Es ist wirklich schwer zu fassen, wie $ony seine eigene Kundschaft regelmäßig demütigt. Ich meine, man muss sich mal geben dass die durchschnittliche Lebenserwartung eines Lolsense lediglich 333 Stunden beträgt ... da ist es dann natürlich auch egal, dass der Akku fest verbaut ist und man ihn austauschen muss, wenn sich dessen Lebenszeit zuende neigt. Denn die Analogsticks segnen bereits viel früher das zeitliche. Wenn ich bedenke wie viele Lolsenses ich hätte bereits kaufen müssen nur für Final Fantasy XIV. :enton: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Naja, dafür dass man den Controller kaum benutzen kann, weil es keine Spiele gibt merkt man dass sowieso ned :nyanwins:
 
Naja, dafür dass man den Controller kaum benutzen kann, weil es keine Spiele gibt merkt man dass sowieso ned :nyanwins:

Das trifft natürlich für die Playdohstation 5 selbst zu, aber was ist mit denen, die sie am PC verwenden? Wie gesagt, wenn ich Final Fantasy XIV auf Controller spielen würde statt mittels Maus und Tastatur und - nur Gott weiß wieso ich dieses extreme Downgrade akzeptieren würde - statt dem wirklich prächtigem Xbox Series Sex-Controller den Lolsense verwenden würde, hätte ich bereits eine wirklich, wirklich große Summe nur für Controller rausgeschissen. :enton: :pcat: :nyanwins:
 

Es ist wirklich schwer zu fassen, wie $ony seine eigene Kundschaft regelmäßig demütigt. Ich meine, man muss sich mal geben dass die durchschnittliche Lebenserwartung eines Lolsense lediglich 333 Stunden beträgt ... da ist es dann natürlich auch egal, dass der Akku fest verbaut ist und man ihn austauschen muss, wenn sich dessen Lebenszeit zuende neigt. Denn die Analogsticks segnen bereits viel früher das zeitliche. Wenn ich bedenke wie viele Lolsenses ich hätte bereits kaufen müssen nur für Final Fantasy XIV. :enton: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Tja aber da hast du die Rechnung nicht mit den Zornys gemacht, die sind nämlich schlau und kaufen sich direkt noch einen Lolsense zur PS5 dazu.
Dann kann man den Controller alle 2 Stunden wechseln nachdem der Akku alle ist und sie halten dann auch noch glatt doppelt solange.

Diese Schlitzohren :coolface:
 
Tja aber da hast du die Rechnung nicht mit den Zornys gemacht, die sind nämlich schlau und kaufen sich direkt noch einen Lolsense zur PS5 dazu.
Dann kann man den Controller alle 2 Stunden wechseln nachdem der Akku alle ist und sie halten dann auch noch glatt doppelt solange.

Diese Schlitzohren :coolface:

Als Elezen empfinde ich diese Bezeichnung für Schlümpfe als Beleidigung. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Tja aber da hast du die Rechnung nicht mit den Zornys gemacht, die sind nämlich schlau und kaufen sich direkt noch einen Lolsense zur PS5 dazu.
Dann kann man den Controller alle 2 Stunden wechseln nachdem der Akku alle ist und sie halten dann auch noch glatt doppelt solange.

Diese Schlitzohren :coolface:
Bei welchem Spiel hält der PS5 Controller Akku 2 Stunden 😳
 

Es ist wirklich schwer zu fassen, wie $ony seine eigene Kundschaft regelmäßig demütigt. Ich meine, man muss sich mal geben dass die durchschnittliche Lebenserwartung eines Lolsense lediglich 333 Stunden beträgt ... da ist es dann natürlich auch egal, dass der Akku fest verbaut ist und man ihn austauschen muss, wenn sich dessen Lebenszeit zuende neigt. Denn die Analogsticks segnen bereits viel früher das zeitliche. Wenn ich bedenke wie viele Lolsenses ich hätte bereits kaufen müssen nur für Final Fantasy XIV. :enton: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Einfach eine Schande wie $ony¹ unseren Planeten mit den Lolshocks vollmüllt :shakehead:



¹ das $ steht für $chlumpfig dreiste Umweltsünden
 
ich finde das ja noch lustig. warum wird in so einem fall eigentlich nicht der hersteller des sticks verklagt, anstatt sony / ms / nintendo?
Ja. Interessant wäre außerdem, wieviele verschiedene Anbieter von Analogsticks es überhaupt gibt. Also, könnte einer der Konsolenhersteller potentiell wechseln?
 
Da benutzen die Leute vermutlich schon eineinhalb Stunden die Hilfe weil sie mit dem Spiel überfordert sind. Also ja, auch bei Sackboy. :coolface:
 

Tja, nicht nur Sex scheint für Sony ein Problem zu sein :nyanwins:
Ist das deren ernst? Bringen TLOU 2, Ghost of Tsushima und GoW und zensieren dann „Gewalt“ bei Naruto? Wtf? :ugly:
 

Tja, nicht nur Sex scheint für Sony ein Problem zu sein :nyanwins:

Das Dragon Ball Beispiel finde ich witzig, weil Future Gohan bisher immer mit beiden Armen präsentiert wird, egal ob Videospiel oder Anime (nur im Manga nicht).
Das mit Tenshinhan überrascht mich daher ein klein wenig, aber je näher am Original umso besser.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom