PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Komori

L16: Sensei
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
10.539
Das mit der Zensur ist ne mega Schande.
Das Sony Pedo Games zensiert okay, aber das hier ist doch mal bitterböse lächerlich. Vor allem nach einem TLOU 2 oder Resi 2.

Die Zensur des Narutospiels macht zwar keinen Sinn, aber mit TLoU2 und Resi 2 kann man nicht argumentieren. Beide Spiele wurden in Japan ebenfalls angepasst. :ugly: :nyanwins:
 

randomlrossy

L13: Maniac
Seit
27 März 2007
Beiträge
4.224
Xbox Live
rody
Zuletzt bearbeitet:

Thumbsucker

L15: Wise
Seit
21 März 2007
Beiträge
8.156
oh oh

link geht nicht, aber the coalition soll anscheinend bei 343 aushelfen.

die msboys gerade innerlich am weinen. nicht weil geholfen wird, was sicher gut gemeint ist. nur das ist jetzt als ob ein blinder einen anderen nicht sehenden helfen möchte.

keine besserung im sicht


Ist auch bei Sony an der Tagesordnung, dass interne Studios einander aushelfen. Und The Coalition ist neben Turn10 sicher das technisch versierteste (Turn 10 ist übrigens auch an etlichen MS-Games beteiligt, u.a. dem Flight Simulator).
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
55.153
ich habe mit den Sonys mitleid, dass sie Spiele zensieren (schlimmer: dass sie ihre eigenen Spiele nicht zensieren dafür aber 3rd Party Titel) ist tiefstes Mittelalter.

Irgendwann sind dann alle Japaner weg.
 

randomlrossy

L13: Maniac
Seit
27 März 2007
Beiträge
4.224
Xbox Live
rody
Ist auch bei Sony an der Tagesordnung, dass interne Studios einander aushelfen. Und The Coalition ist neben Turn10 sicher das technisch versierteste (Turn 10 ist übrigens auch an etlichen MS-Games beteiligt, u.a. dem Flight Simulator).
aushelfen ist prima, dagegen sagt auch niemand etwas. das sind halt nur jetzt zwei studios die sich ohne know how im substanz und wie gutes gameplay auszusehen hat aushelfen möchten. das sehen wohl selbst die xbox fans so und haben das vertrauen nach gears 4 nahezu komplett verloren.

 

randomlrossy

L13: Maniac
Seit
27 März 2007
Beiträge
4.224
Xbox Live
rody

JimmyKnopf

L09: Professional
Seit
31 März 2017
Beiträge
1.026
Da ja MSler äußerst gerne mit Studiowechseln einzelner Entwickler bashen, hier mal ne News, die sie sicherlich auch brennend interessieren wird.
Drew Murray, bis Anfang Februar The Initiative's Design Director, ist zurück zu Sony und heuert wieder bei Insomniac an.
Schön das Drew so schnell eine neue Stelle gefunden hat, die dann als Principal Designer stressfreier sein sollte, als sein alter Job als Design Direktor.

Nach dem Trauerfall in der Familie hat er ja gesagt, dass er zukünftig mehr Zeit mit
der Familie verbringen möchte.
 
Top Bottom