PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Komori

L16: Sensei
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
10.538
Bei TLOU ist alles drin in Japan außer abgetrennte Köpfe also bitte?

Bei TLoU ist alles drin außer eine Sexszene und abgetrennte Gliedmaßen, worum es also hier gerade ging. Was ist jetzt deine Frage? :ugly: :nyanwins:

Da ja MSler äußerst gerne mit Studiowechseln einzelner Entwickler bashen, hier mal ne News, die sie sicherlich auch brennend interessieren wird.
Drew Murray, bis Anfang Februar The Initiative's Design Director, ist zurück zu Sony und heuert wieder bei Insomniac an.

Bei alten Freunden fühlt man sich auch gleich wohler. :nyanwins:
 

bigtms

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
4.032
PSN
blackmass_big
Switch
3159 8045 1325
die talente wird ms auf lange sicht nie halten können, das war doch klar.
yupz3jwk.gif
 

Thumbsucker

L15: Wise
Seit
21 März 2007
Beiträge
8.156
Schön das Drew so schnell eine neue Stelle gefunden hat, die dann als Principal Designer stressfreier sein sollte, als sein alter Job als Design Direktor.

Nach dem Trauerfall in der Familie hat er ja gesagt, dass er zukünftig mehr Zeit mit
der Familie verbringen möchte.

Ist wohl weniger Management-Verantwortung als ein Projekt zu führen. Trotzdem schade, dass er weg von The Initiative ist. War glaube ich massgeblich an Sunset Overdrive beteiligt, war eines der besten Xbox Exclusives der letzten Gen.
 

CoolGamer0815

L15: Wise
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
8.348

Spoiler: Last of Us2 ist nicht auf Platz 1 ^^
TLOU 2 hat ja auch nur 108 User awards bekommen also genau doppelt so viele wie Zelda :goodwork:

Und das der großteil der Metacritic User Wertungen von Bots und frustige Nintendo fanboys kommen, macht den shitstorm so viel Wert wie ein Haufen Hunde kacka :)

In paar Jahren wird man sich für diesen peinlich inszenierten shitstorm schämen, da tlou2 das beste Spiel der Welt ist :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
42.690
TLOU 2 hat ja auch nur 108 User awards bekommen also genau doppelt so viele wie Zelda :goodwork:

Und das der großteil der Metacritic User Wertungen von Bots und frustige Nintendo fanboys kommen, macht den shitstorm so viel Wert wie ein Haufen Hunde kacka :)

In paar Jahren wird man sich für diesen peinlich konzentrierten shitstorm schämen, da tlou2 das beste Spiel der Welt ist :banderas:
Hey, kein Ding. Halte User-Reviews bei sowas für ziemlich beknackt. Das einzige was zählt, sind die Reviews, der Fachpresse, und da ist Zelda Breath of the Godness, besser als Last of Us2 :banderas:
 

CoolGamer0815

L15: Wise
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
8.348
Hey, kein Ding. Halte User-Reviews bei sowas ziemlich beknackt. Das einzige was zählt, sind die Reviews, der Fachpresse, und da ist Zelda Breath of the Godness, besser als Last of Us2 :banderas:
Das sind keine User reviews sondern Umfragen.

Würde man zelda nochmal testen und ohne diesen enormen und manipulativen Hype dann würde es wie super mario world um die 5%-10% verlieren :kruemel:

Nintendo spielen leben vom Hype und Nostalgie Brille :awesome:
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
42.690
Das sind keine User reviews sondern Umfragen.

Würde man zelda nochmal testen und ohne diesen enormen und manipulativen Hype dann würde es wie super mario world um die 5%-10% verlieren :kruemel:

Nintendo spielen leben vom Hype und Nostalgie Brille :awesome:

Was für ein Hype? Das Spiel wurde gehatet, weil es angeblich kein echtes Zelda wäre, keine lebendige Welt hat und sonst ziemlich generiche wirkte... ABer das Endprodukt, kann sich sehen lassen, und wurde verdient als eins der besten Spiele aller Zeiten! Punkt.
 

CoolGamer0815

L15: Wise
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
8.348
Was für ein Hype? Das Spiel wurde gehatet, weil es angeblich kein echtes Zelda wäre, keine lebendige Welt hat und sonst ziemlich generiche wirkte... ABer das Endprodukt, kann sich sehen lassen, und wurde verdient als eins der besten Spiele aller Zeiten! Punkt.
Was soll da gehatet sein?
Also irgendwelche Hate habe ich nicht mitbekommen.
Nintendo fanboys feiern bekanntlich alles, selbst wenn es sich dabei um crapige ports zum Vollpreis handelt xD
 

Frontliner

L18: Pre Master
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
16.851
Was für ein Hype? Das Spiel wurde gehatet, weil es angeblich kein echtes Zelda wäre, keine lebendige Welt hat und sonst ziemlich generiche wirkte... ABer das Endprodukt, kann sich sehen lassen, und wurde verdient als eins der besten Spiele aller Zeiten! Punkt.

das es kein echtes Zelda ist, ist für mich aber nach wie vor so. aber auch ok. es hat mit der klassischen Formel gebrochen und das kann durchaus positiv sein. ich wollte lieber ein klassisches zelda, das bekomme ich ja jetzt in form von ss für vollpreis xD aber werde es wohl holen, habs auf der wii nie gespielt.

ich finde es gut wenn serien mit ihren eigenen konventionen brechen. schade ist es wenn es serien sind, die mir aber im klassischen sinn gefallen :coolface: resident evil 4, zelda botw, metal gear 5 als beispiele.
 
Top Bottom