Provence
L99: LIMIT BREAKER
Warum? Sony überteuern doch ihre Sachen.wenn Apple bei Nintendo, dann wird sich zumindest preislich nicht viel ändern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Sony überteuern doch ihre Sachen.wenn Apple bei Nintendo, dann wird sich zumindest preislich nicht viel ändern
So viel Wirbel um so ein altes Kack gammel Zelda haha
Theoretisch kann es jeder schon jetzt in schöner zocken, aber die Pikas warten brav auf die 60€ ISO Rom version original abgezockt von big N
Edit:
Es gibt nichtmal Trophys fürs durch quälen in SS HD.
Da sieht man eben den enormen Stellenwert dieser Serie
Da sieht man eben den enormen Stellenwert dieser Serie
Du kaufst ja selbst nicht mal.
Weniger der Wirbel, als die Tatsache, dass viele es einfach kaufen, weil Zelda drauf steht.Wirbel um etwas = stellenwert einer serie? geil. TLOU2 beste
Hab ich leider keine Zeit für. Es gibt und kommt einfach viel zu viel Gutes für die Switch. Da kann ich nicht noch alle alten Remakes spielen.
Kommt ja nur Monster Hunter.
@Frontliner
Shitstorm ist etwas anderes. Nachdem der sich gelegt hatte, krähte auch schon kein Hahn mehr nach The bedeutungslos of us
So viel Wirbel um so ein altes Kack gammel Zelda haha
Theoretisch kann es jeder schon jetzt in schöner zocken, aber die Pikas warten brav auf die 60€ ISO Rom version original abgezockt von big N
Edit:
Gibt ja doch auch hier viele Nintendo Fans, die es scheinbar und angeblich nicht kaufen.Zelda ist eine Macht im Gaminguniversum. Wäre Nintendo nicht so geizig hier und hätte zu SS HD auch TP HD und WW HD dazu gepackt hätte ich sogar für 60€ zugegriffen wie bei der Mario Collection, aber 1 altes kaum bearbeitetes Game ist mir keine 60€ wert.
Nintendo-Fans sind halt objektiv
Zelda ist eine Macht im Gaminguniversum. Wäre Nintendo nicht so geizig hier und hätte zu SS HD auch TP HD und WW HD dazu gepackt hätte ich sogar für 60€ zugegriffen wie bei der Mario Collection, aber 1 altes kaum bearbeitetes Game ist mir keine 60€ wert.
Zelda ist eine Macht im Gaminguniversum. Wäre Nintendo nicht so geizig hier und hätte zu SS HD auch TP HD und WW HD dazu gepackt hätte ich sogar für 60€ zugegriffen wie bei der Mario Collection, aber 1 altes kaum bearbeitetes Game ist mir keine 60€ wert.
Es ist immernoch besser als ALLES was dieses Jahr für PS5 und Box zusammen kommt. Ob das dann vllt doch 60€ wert ist, muss jeder echte Gamer für sich selbst entscheiden
bei der xbox nicht. dort wird nur im GP gezockt
Stimmt. Glaube, SS ist das einzige große N-Spiel der letzten 20 Jahre, dem ich persönlich ganz klar das Prädikat "überbewertet" geben würdenicht weil es zelda SS ist, ist nämlich gemessen an der serie sogar ein schwaches zelda.
entscheid dich. entweder ist es eine iso oder ein rom...So viel Wirbel um so ein altes Kack gammel Zelda haha
Edit:
entscheid dich. entweder ist es eine iso oder ein rom...
Falsche Antwort, Disc-abbilder sind immer isos, o. Ä.Stimmt, im Falle von Nintendo geht's um billige roms.
Miko du kaufst SS HD hoffentlich auch nicht oder? Lass mich bitte an dich Ehrenmann glauben.