PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So viel Wirbel um so ein altes Kack gammel Zelda haha xD
Theoretisch kann es jeder schon jetzt in schöner zocken, aber die Pikas warten brav auf die 60€ ISO Rom version original abgezockt von big N xD

Edit:
Es gibt nichtmal Trophys fürs durch quälen in SS HD.
 
So viel Wirbel um so ein altes Kack gammel Zelda haha xD
Theoretisch kann es jeder schon jetzt in schöner zocken, aber die Pikas warten brav auf die 60€ ISO Rom version original abgezockt von big N xD

Edit:
Es gibt nichtmal Trophys fürs durch quälen in SS HD.

Da sieht man eben den enormen Stellenwert dieser Serie :kruemel:
 
@Frontliner

Shitstorm ist etwas anderes. Nachdem der sich gelegt hatte, krähte auch schon kein Hahn mehr nach The bedeutungslos of us :(

du meinst wie das: "boah zelda ss, wie könnt ihr nur vollpreis dafür verlangen" - und Klick - im Warenkorb und bestellung aufgegeben xD deshalb wird es viel diskutiert. nicht weil es zelda SS ist, ist nämlich gemessen an der serie sogar ein schwaches zelda.
 
So viel Wirbel um so ein altes Kack gammel Zelda haha xD
Theoretisch kann es jeder schon jetzt in schöner zocken, aber die Pikas warten brav auf die 60€ ISO Rom version original abgezockt von big N xD

Edit:
Es gibt nichtmal Trophys fürs durch quälen in SS HD.

Zelda ist eine Macht im Gaminguniversum. Wäre Nintendo nicht so geizig hier und hätte zu SS HD auch TP HD und WW HD dazu gepackt hätte ich sogar für 60€ zugegriffen wie bei der Mario Collection, aber 1 altes kaum bearbeitetes Game ist mir keine 60€ wert.

Nintendo-Fans sind halt objektiv :D
 
Zelda ist eine Macht im Gaminguniversum. Wäre Nintendo nicht so geizig hier und hätte zu SS HD auch TP HD und WW HD dazu gepackt hätte ich sogar für 60€ zugegriffen wie bei der Mario Collection, aber 1 altes kaum bearbeitetes Game ist mir keine 60€ wert.

Nintendo-Fans sind halt objektiv :D
Gibt ja doch auch hier viele Nintendo Fans, die es scheinbar und angeblich nicht kaufen.
Man kann nur hoffen, dass sich das am Ende in den VKZ auch widerspiegt. Vorbestellungen und Launchzeiträume haben da ja zum Glück keinerlei Aussagekraft, weder bei Spielen, noch bei Konsolen
 
Zelda ist eine Macht im Gaminguniversum. Wäre Nintendo nicht so geizig hier und hätte zu SS HD auch TP HD und WW HD dazu gepackt hätte ich sogar für 60€ zugegriffen wie bei der Mario Collection, aber 1 altes kaum bearbeitetes Game ist mir keine 60€ wert.

Nintendo-Fans sind halt objektiv :D

Hätte... Hätte....Hätte......hat Little N aber nicht ;)
Wenigstens hast du Ehre und Stolz und supportest Nintendo's abzocke nicht 👍

Capitan Switch Ehrenmann


Ps: wie es richtig geht, sieht man an Demons Souls.
 
Zelda ist eine Macht im Gaminguniversum. Wäre Nintendo nicht so geizig hier und hätte zu SS HD auch TP HD und WW HD dazu gepackt hätte ich sogar für 60€ zugegriffen wie bei der Mario Collection, aber 1 altes kaum bearbeitetes Game ist mir keine 60€ wert.

Nintendo-Fans sind halt objektiv :D

Es ist immernoch besser als ALLES was dieses Jahr für PS5 und Box zusammen kommt. Ob das dann vllt doch 60€ wert ist, muss jeder echte Gamer für sich selbst entscheiden :coolface:
 
So viel Wirbel um so ein altes Kack gammel Zelda haha xD
Theoretisch kann es jeder schon jetzt in schöner zocken, aber die Pikas warten brav auf die 60€ ISO Rom version original abgezockt von big N xD

Edit:
Es gibt nichtmal Trophys fürs durch quälen in SS HD.
entscheid dich. entweder ist es eine iso oder ein rom...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom