3headedmonkey
Gesperrt
Ist immernoch zu starker Bloom. Ganze Flächen der Highlights sind schon überstrahlt oder sind kurz davor.?
da ist ein texture pack drauf bei der emulierten version. auch deshalb siehts so schlecht aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist immernoch zu starker Bloom. Ganze Flächen der Highlights sind schon überstrahlt oder sind kurz davor.?
da ist ein texture pack drauf bei der emulierten version. auch deshalb siehts so schlecht aus.
gabs bei der Lieblosen Mario Collection auch Zusatzt Inhalte, oder bei Pikmin ?Gabs doch bisher immer bei Nintendo. Es ist eher traurig, dass hie schon vorsorglich erst mal gemeckert wird.
Natürlichgabs bei der Lieblosen Mario Collection auch Zusatzt Inhalte, oder bei Pikmin ?
Falsche Antwort, Disc-abbilder sind immer isos, o. Ä.
Roms kommen von Cartridges
Welche neuen inhalte gabs den bei Pikmin und Mario64, Odyssey und dem 3D Teil ?Natürlich
gabs bei der Lieblosen Mario Collection auch Zusatzt Inhalte, oder bei Pikmin ?
Also nichts, dankeBei Mario hab es 3 Spiele zum Preis von einem, also schon von vornherein nix zu meckern. Dazu gab es noch einen tollen Musikplayer.
Bei 3D World gab es zum Vollpreis noch das großartige Browsers Fury dazu. Also darf man auch bei SS HD davon ausgehen, dass es noch irgendwas geben wird, wenn das Spiel tatsächlich 60€ kosten wird.
Ein Gamer wüsste das. Informiere dich doch mal.Welche neuen inhalte gabs den bei Pikmin und Mario64, Odyssey und dem 3D Teil ?
Also nichts, danke
Danke für deine ausführliche Bericht Erstattung . Hier im Forum wo man sich eigentlich austauschen kann. Weil man nicht alles wissen kannEin Gamer wüsste das. Informiere dich doch mal.
Google dürfte in 90% der Fälle schneller ne Antwort ausspucken.Danke für deine ausführliche Bericht Erstattung . Hier im Forum wo man sich eigentlich austauschen kann. Weil man nicht alles wissen kann
Google dürfte in 90% der Fälle schneller ne Antwort ausspucken.
Bevor ich hier ne Frage stelle, habe ich mich im Netz bereits selbst informiert
Nintendo am Nintendo sein. Die armen Seelen die dafür Geld ausgeben. Vollpreis versteht sich
Ein Gamer wüsste das. Informiere dich doch mal.
unfassbar traurig was aus trashtendo geworden ist, aber ich sehe das mittlerweile positiv entgegen. so reicher nintendo damit wird, umso ärmer sind die nfans dran, so glücklicher werde ich wieder am ende sein. viel spaß meine lieben nfans mit euren ports zum vollpreis, mehr bekommt ihr nicht mehr
please understandBei Demons Souls wurde das noch gefeiert, was jetzt hier gehatet wird. Unglaublich wie die Fanboys fern jeder Realität mit zweierlei Maß messen
Google dürfte in 90% der Fälle schneller ne Antwort ausspucken.
Bevor ich hier ne Frage stelle, habe ich mich im Netz bereits selbst informiert
Scheint in etwa der gleiche Aufwand drin zu stecken. Bei DeS vllt sogar weniger, da man die Steuerung nicht völlig neu machen musste und es leichter ist auf eine deutliche stärkere Hardware zu porten als von einer Konsole auf ein mobiles Gerät
ehrlich gesagt nicht mal witzig. ein witziger bash braucht immer einen bezug zur realität.Scheint in etwa der gleiche Aufwand drin zu stecken. Bei DeS vllt sogar weniger, da man die Steuerung nicht völlig neu machen musste und es leichter ist auf eine deutlich stärkere Hardware zu porten als von einer Konsole auf ein mobiles Gerät