PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
gabs bei der Lieblosen Mario Collection auch Zusatzt Inhalte, oder bei Pikmin ?

Bei Mario hab es 3 Spiele zum Preis von einem, also schon von vornherein nix zu meckern. Dazu gab es noch einen tollen Musikplayer.

Bei 3D World gab es zum Vollpreis noch das großartige Browsers Fury dazu. Also darf man auch bei SS HD davon ausgehen, dass es noch irgendwas geben wird, wenn das Spiel tatsächlich 60€ kosten wird.
 
Bei Mario hab es 3 Spiele zum Preis von einem, also schon von vornherein nix zu meckern. Dazu gab es noch einen tollen Musikplayer.

Bei 3D World gab es zum Vollpreis noch das großartige Browsers Fury dazu. Also darf man auch bei SS HD davon ausgehen, dass es noch irgendwas geben wird, wenn das Spiel tatsächlich 60€ kosten wird.
Also nichts, danke 👍🤣
 
Google dürfte in 90% der Fälle schneller ne Antwort ausspucken.
Bevor ich hier ne Frage stelle, habe ich mich im Netz bereits selbst informiert :nix:

es ist immer noch ein forum. man darf fragen stellen. ich würde einfach @mogry empfehlen die frage im herstellerbereich zu stellen, sonst sind die klugscheisser und "google" doch selbst User natürlich gleich am motzen wie man sieht im WAR Bereich.
 

rFe3BUG.png

qO8y7Hy.png


1AxnRWU.png

7PGnKBE.png


Nintendo am Nintendo sein. Die armen Seelen die dafür Geld ausgeben. Vollpreis versteht sich :nyanwins:

unfassbar traurig was aus trashtendo geworden ist, aber ich sehe das mittlerweile positiv entgegen. so reicher nintendo damit wird, umso ärmer sind die nfans dran, so glücklicher werde ich wieder am ende sein. viel spaß meine lieben nfans mit euren ports zum vollpreis, mehr bekommt ihr nicht mehr. please understand
 
Ein Gamer wüsste das. Informiere dich doch mal.

Er hat schon oft offen gelegt dass er sich überhaupt nicht informiert.
Alleine die Geschichten dass er direkt Leuten glaubt dass man cloud Versionen nicht am TV spielen könnte oder ähnliche Geschichten.

Im Grunde weiß er gar nicht worüber man diskutiert wenn es um Nintendo geht.
So ehrlich sollte er mal sein.

Und es muss auch nicht jeder Titel direkt etwas komplett neues bieten.
Tun Remakes bei Sony und Co auch nicht.

Der hate gegenüber Remaster und Remakes erschließt sich eh nicht objektiv.
Wenn man keinen Bedarf hat, absolut OK aber fans der Spiele besonders wenn sie im original nie in HD gab (mods und illegale Piraten versionen zählen schlichtweg nicht).
Die aller, aller wenigsten haben noch eine Röhre oder wollen bzw können sie nicht dauerhaft angeschlossen haben.
Skyward Sword in SD auf einem 4k TV?
Gute Nacht, so wie bei jeder Konsole die nicht auf HD ausgelegt ist.

Alleine deshalb macht das alles Sinn.

Ob GTA V was von Sony bei ihrer Präsentation damals als erstes groß promoted wurde dagegen notwendig ist nach ps3 verison, PS4 Version und dann jetzt eine PS5 ist viel, viel fraglicher.

Für Fans aber trotzdem eventuell interessant.
Kein neues Zelda und/oder GTA wird wegen einem Remake/Remaster länger in Entwicklung sein.

Ihr wollt richtig gute Spiele?
Spiele die zu Ikonen werden können?
Dann geduldet euch, als Appetit happen gibt es halt Remaster und Remakes.
 
unfassbar traurig was aus trashtendo geworden ist, aber ich sehe das mittlerweile positiv entgegen. so reicher nintendo damit wird, umso ärmer sind die nfans dran, so glücklicher werde ich wieder am ende sein. viel spaß meine lieben nfans mit euren ports zum vollpreis, mehr bekommt ihr nicht mehr🤣

Bei Demons Souls wurde das noch gefeiert, was jetzt hier gehatet wird. Unglaublich wie die Fanboys fern jeder Realität mit zweierlei Maß messen :(
 
Scheint in etwa der gleiche Aufwand drin zu stecken. Bei DeS vllt sogar weniger, da man die Steuerung nicht völlig neu machen musste und es leichter ist auf eine deutliche stärkere Hardware zu porten als von einer Konsole auf ein mobiles Gerät :kruemel:

Hier sieht man wie viel "Aufwand" $ony (das $ steht für Böse) in seine "Remakes" steckt:



:LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Scheint in etwa der gleiche Aufwand drin zu stecken. Bei DeS vllt sogar weniger, da man die Steuerung nicht völlig neu machen musste und es leichter ist auf eine deutlich stärkere Hardware zu porten als von einer Konsole auf ein mobiles Gerät :kruemel:
ehrlich gesagt nicht mal witzig. ein witziger bash braucht immer einen bezug zur realität.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom