PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Weg mit dem Müll aber wenigstens jetzt mit ner ordentlichen performance xD

Ja wie jetzt? Ich dachte das wären einmalige Experimente gewesen... so wurde es mir zumindest von Schlumpfhausen versichert. Naja, ein weiterer völlig belangloser Playdohstation-Titel ist nicht mehr exklusiv. Find ich gut. Ich meine, nicht dass ich mir Softwaremüll dieser Sorte kaufen würde, aber es ist jedes mal schön, wenn ein Grund für $ony (das $ steht für Böse) wegfällt. :) :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Ja wie jetzt? Ich dachte das wären einmalige Experimente gewesen... so wurde es mir zumindest von Schlumpfhausen versichert. Naja, ein weiterer völlig belangloser Playdohstation-Titel ist nicht mehr exklusiv. Find ich gut. Ich meine, nicht dass ich mir Softwaremüll dieser Sorte kaufen würde, aber es ist jedes mal schön, wenn ein Grund für $ony (das $ steht für Böse) wegfällt. :) :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Jim Ryan ist echt ein Segen für die Marke Playstation :banderas:

Zerstört einfach die eigenen Fans hier im Forum. DANKE JIM!
 
Ja wie jetzt? Ich dachte das wären einmalige Experimente gewesen... so wurde es mir zumindest von Schlumpfhausen versichert. Naja, ein weiterer völlig belangloser Playdohstation-Titel ist nicht mehr exklusiv. Find ich gut. Ich meine, nicht dass ich mir Softwaremüll dieser Sorte kaufen würde, aber es ist jedes mal schön, wenn ein Grund für $ony (das $ steht für Böse) wegfällt. :) :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Ich würde mal sagen, Jim ist auf den Geschmack gekommen. :moin: Da wird kaum ein großes Sony PS4 Spiel übrig bleiben, was nicht auf dem PC kommt.
 
Hm, das schaffen die aber doch gut alleine, wozu die Unterstützung? :coolface:

Es macht halt Spaß auf Schlümpfe draufzudunken, also wieso sollte das nicht auch die Chefetage von $ony Playdohstation (das $ steht für Böse) machen? :) :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3:

Ich hoffe nur dass Jim Ryan seine Kevlarwesten ready hat. Und vielleicht auch noch diese transparenten Schutzschilde der Polizei, falls AnomalyDog aufgerüstet hat. :pcat: :nyanwins:
 
Days Gone für PC :uglylol:

Aber keine Angst, dass Portbegging für Bloodborne hat wohl bald ein Ende :ol:



GT7 auf 2022 verschoben, suprise suprise :coolface:

War klar, dass einige Games verschoben werden. Noch kann man aufatmen, dass es "nur" GT7 bisher ist. Damit sind Horizon und GoWR wohl immer noch für 2021 anvisiert. Mal schauen wen es als nächstes trifft. MS hat meines Wissens nach noch nichts auf 2022 verschoben (wohl weil eh alles 2022 erscheint und weil es so wenig zum verschieben gibt). :coolface: :nyanwins:

Days Gone für PC, schön für Leute die Interesse am Spiel haben. Mehr Präsenz auf PC zeigen und MS wird es künftig schwerer haben. Zudem wird man die Mehreinnahmen sicherlich sinnvoll in neue Projekte reinvestieren. :awesome: :nyanwins:
 
Ja wie jetzt? Ich dachte das wären einmalige Experimente gewesen... so wurde es mir zumindest von Schlumpfhausen versichert. Naja, ein weiterer völlig belangloser Playdohstation-Titel ist nicht mehr exklusiv. Find ich gut. Ich meine, nicht dass ich mir Softwaremüll dieser Sorte kaufen würde, aber es ist jedes mal schön, wenn ein Grund für $ony (das $ steht für Böse) wegfällt. :) :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Echt? Gibt es dazu eine Quelle?

ansonsten feiner move von Sony den M$ geplagten pc-Spielern ein bisschen S❤️ny Zucker in den Tee zu rühren.
 
Glaub das wird nicht nur bei den alten bleiben über kurz oder lang.

spätestens nach der PS5 ära wird das denke ich vorbei sein, das da noch grosse unterschiede existieren im release zeitraum von spielen zwischen konsole und pc. in den nächsten 3 jahren werden aber neue PS5 spiele sicher erst exklusiv auf der PS5 erscheinen, einfach um die hardware zu pushen.
 
Die sollen mal hin machen, einige Spiele, an denen ich Interesse gehabt hätte, habe ich mir wegen der nervig lauten PS4 gekniffen, dann kann ich die nachholen
Dito bei mir. Auf God of War hätte ich mega Bock. The Last of Us würde ich vllt mal eines Blickes würdigen. Den Rest können sie behalten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom