PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist doch ein schlauer move von Sony.
Erstmal die playsi Spieler glücklich machen und wenn die games dann für nen 10er veramascht werden und sogar gratis in ps+ und Co sind halt die pcler nochmal abkassieren.

Klar wenn es echt mal so kommen sollte das alle ps games gleichzeitig auch auf PC erscheinen wechsel ich wohl nach über 20 Jahren zu nem PC (da hätte man dann Sony, PC und xbox in einem) l.
Aber denke erstmal nicht das es so kommt.
Wirkt halt auch als gute Werbung für die Nachfolger und der ein oder andere pcler kauft dann vllt ne plays weil er auf ln Geschmack gekommen ist und kein bock hat wieder x jahre aufn nen eventuell port zu warten.
Clever clever sony

Achja und vr Nachfolger... Danke Sony einfach danke hatte schon angst sie lassen es sterben
 
Ghosts 'n Goblins von Gamespot ne 4/10 :alt:


Soviel zum Thema ein 80%+ Titel :coolface:

Jetzt schon besser als die PSP Version. ;)
 

Jetzt schon besser als die PSP Version. ;)
Nintendo Bonus muss noch abgezogen werden :ol:
 
Zelda ist eine Macht im Gaminguniversum. Wäre Nintendo nicht so geizig hier und hätte zu SS HD auch TP HD und WW HD dazu gepackt hätte ich sogar für 60€ zugegriffen wie bei der Mario Collection, aber 1 altes kaum bearbeitetes Game ist mir keine 60€ wert.

Nintendo-Fans sind halt objektiv :D
Manche Nintendo fans sind unverbesserliche Fanatiker, die quasi keinen eigenen willen zu haben scheinen.

Aber aber, die sony Spiele kosten 80 Euro.
Wegen den 80 Euro haben die uns nen Ohr abgekaut, aber selber für crap ports von Spielen die 20 Jahre alt sind zahlen sie den Vollpreis.

Mehr Heuchelei und Wiederspruch geht überhaupt nicht
 
Mir fällt grade auf HZD aufn PC und dann würde teil 2 angekündigt.
Nun days gone auf PC... Ich glaube dieses Jahr wird noch nen zweiter Teil angekündigt :)
 
God of War wird es als nächstes treffen, was 2021 nicht mehr erscheint.
Eben der aktuellen Situation geschuldet und es trifft eben alle.

Wenig Titel 2021 und Backlog abarbeiten, heisst wohl die Devise
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom