Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Laut diesem Tweet soll die PS5 schwächere Specs haben, als von Cerny behauptet. Behaupten zumindest irgendwelche Leute im Gaf:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angebote gab es öfter mal.Gibt es dazu eine Quelle oder sind das fake news?
Die PS5 ist halt schnell und billig zusammen geschustert aus Sonys Trickkiste,fehlende Leistung wird schön geredet und als Feature beworben, keine Games, grausame Hardware mit etlichen Fehlern , natürlich feiern die paar Sonys die dann mal endlich nach Jahren der Pro eine leisere Konsole haben, die anderen warten auf Ersatzkonsolen oder irren in Baumärkten umher nach Ersatzteilen um das Sony Produkt zu vollenden, das ist Edel das ist Next GenLaut diesem Tweet soll die PS5 schwächere Specs haben, als von Cerny behauptet. Behaupten zumindest irgendwelche Leute im Gaf:
Schon wieder die schwächere Konsole. Naja, da für war die Playstation ja nie bekannt.Laut diesem Tweet soll die PS5 schwächere Specs haben, als von Cerny behauptet. Behaupten zumindest irgendwelche Leute im Gaf:
Das wird Dir nichts nützen, denn ich habe Dich gestellt. Und wenn Du ehrlich bist, musst Du zugeben, dass gefühlt die Hälfte an 90+ Titel im Gamepass aus alten Forzas, Halos und Gears besteht, also aus einem Zeitalter stammen wo MS noch halbwegs fähig war. Wenn Du dass zugibst dann gebe ich auch zu, dass der Flight Simulator ein sehr gutes Spiel ist auf das ich neidisch bin.Jo, mach ja nix. Es gibt ja auch Leute, die bestreitet die Existenz des Klimawandels oder dass die Xbox Series X die beste Konsole auf dem Markt ist. Da will ich nicht diskutieren.
Da ist jedes nennenswerte Game aufgeführt, das exklusiv für die PS5 erscheint in den nächsten 12 Monaten. Es ist der offizielle Playstation-Blog. "Befragt" wurden hauptsächlich Sony-Devs und ein paar andere sagen "I am looking forward to Horizon".
Was wolltest du mit dem Post eigentlich genau sagen? Löst offizielle PR von Sony wirklich so viel aus bei dir? Kannst ja gleich noch den PS Store verlinken, damit man die fünf Games für 400 Euro vorbestellen kann.
Angebote gab es öfter mal.
Und ich korrigiere mich gern etwas. PS Now ist nicht sehr stark gewachsen. Letzte offizielle Angaben waren glaub 2.7 Millionen Abonnenten.
Naja. Microsofts Hardware Zahlen sehen da aber im Vergleich sehr gut ausBei den psNow zahlen gilt die selbe ausrede wie bei ms in hardware: ist nicht relevant, da nicht ihre strategie es zu pushen
Und seit wann sind Toys for Bob, Mihoyo, Meditonic, Sumo Digital, Capcom, Crystal Dynamics, Team Ninja, Ubisoft, Square Enix und das Yakuza Studio Teil der Playstation Studios?
Kann mir @Flax da drauf mal bitte die RDNA3-Features einkreisen?Laut diesem Tweet soll die PS5 schwächere Specs haben, als von Cerny behauptet. Behaupten zumindest irgendwelche Leute im Gaf:
This will confirm that RedGamingTech and other bullshit insiders were jerking us off all this time. No unified CPU cache (potential zen 3 feature), no rdna 3.0 features.
It will also confirm whether or not the PS5 is using RDNA 1.0 CUs and has more in common with RDNA 1.0 than RDNA 2.0
Zum Glück gibts noch die Series S, wenn man die Auflösung etwas runterschraubt und ein paar Effekte weglässt, dürften die Multigames dann auch auf der Pinocchiostation 5 laufenLaut diesem Tweet soll die PS5 schwächere Specs haben, als von Cerny behauptet. Behaupten zumindest irgendwelche Leute im Gaf:
Voll putzig. Umso lustiger wie groß und laut die Kiste ist. Bei dem kleinen Motörchen. Aber die PS5 User scheinen auch eher Gefallen an der Umgestalltung ihrer Konsole gefunden zu haben. statt zu zocken. Wundert mich nicht.Laut diesem Tweet soll die PS5 schwächere Specs haben, als von Cerny behauptet. Behaupten zumindest irgendwelche Leute im Gaf:
Die sind bei der verpuffung der warmen Luft drauf gegangenKann mir @Flax da drauf mal bitte die RDNA3-Features einkreisen?
Nichts gegen PinocchioZum Glück gibts noch die Series S, wenn man die Auflösung etwas runterschraubt und ein paar Effekte weglässt, dürften die Multigames dann auch auf der Pinocchiostation 5 laufen
Mit was wird Sony bei der PS5 Pro um die Ecke kommen, da kann mach doch echt nur lachenVoll putzig. Umso lustiger wie groß und laut die Kiste ist. Bei dem kleinen Motörchen. Aber die PS5 User scheinen auch eher Gefallen an der Umgestalltung ihrer Konsole gefunden zu haben. statt zu zocken. Wundert mich nicht.
Darf man das nicht so empfinden?Was muss man hier lesen? SP > MP Games. Ich lachte.