PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Laut diesem Tweet soll die PS5 schwächere Specs haben, als von Cerny behauptet. Behaupten zumindest irgendwelche Leute im Gaf:

Die PS5 ist halt schnell und billig zusammen geschustert aus Sonys Trickkiste,fehlende Leistung wird schön geredet und als Feature beworben, keine Games, grausame Hardware mit etlichen Fehlern , natürlich feiern die paar Sonys die dann mal endlich nach Jahren der Pro eine leisere Konsole haben, die anderen warten auf Ersatzkonsolen oder irren in Baumärkten umher nach Ersatzteilen um das Sony Produkt zu vollenden, das ist Edel das ist Next Gen :banderas:
 
Jo, mach ja nix. Es gibt ja auch Leute, die bestreitet die Existenz des Klimawandels oder dass die Xbox Series X die beste Konsole auf dem Markt ist. Da will ich nicht diskutieren. :ol:
Das wird Dir nichts nützen, denn ich habe Dich gestellt. Und wenn Du ehrlich bist, musst Du zugeben, dass gefühlt die Hälfte an 90+ Titel im Gamepass aus alten Forzas, Halos und Gears besteht, also aus einem Zeitalter stammen wo MS noch halbwegs fähig war. Wenn Du dass zugibst dann gebe ich auch zu, dass der Flight Simulator ein sehr gutes Spiel ist auf das ich neidisch bin.
 
Da ist jedes nennenswerte Game aufgeführt, das exklusiv für die PS5 erscheint in den nächsten 12 Monaten. Es ist der offizielle Playstation-Blog. "Befragt" wurden hauptsächlich Sony-Devs und ein paar andere sagen "I am looking forward to Horizon".

Was wolltest du mit dem Post eigentlich genau sagen? Löst offizielle PR von Sony wirklich so viel aus bei dir? Kannst ja gleich noch den PS Store verlinken, damit man die fünf Games für 400 Euro vorbestellen kann.

Warum so salzig?

Wenn du hier 24/7 Propaganda für den Ramschpass schiebst, regt sich doch auch keiner auf.

Und seit wann sind Toys for Bob, Mihoyo, Meditonic, Sumo Digital, Capcom, Crystal Dynamics, Team Ninja, Ubisoft, Square Enix und das Yakuza Studio Teil der Playstation Studios?
 
Angebote gab es öfter mal.
Und ich korrigiere mich gern etwas. PS Now ist nicht sehr stark gewachsen. Letzte offizielle Angaben waren glaub 2.7 Millionen Abonnenten.

Bei den psNow zahlen gilt die selbe ausrede wie bei ms in hardware: ist nicht relevant, da nicht ihre strategie es zu pushen
 
Und seit wann sind Toys for Bob, Mihoyo, Meditonic, Sumo Digital, Capcom, Crystal Dynamics, Team Ninja, Ubisoft, Square Enix und das Yakuza Studio Teil der Playstation Studios?

Natürlich äussern sich Devs positiv über Games von Sony, wenn man sie anfragt für nen PR-Artikel. Das sind ja alles langjährige Partner.

Ich sehe die Relevanz schlichtweg nicht. Was soll der Ubi-Dev denn sagen? "Horizon was a cheap take on Assassin's Creed and to be honest, we were thinking about filing a lawsuit when it was released."

Nachdem Sony Reviews für Destruction Allstars gekauft hat, ist das wohl die natürliche Evolution: Schlümpfe posten Promo-Artikel aus dem offiziellen Playstation-Blog, um das Lineup zu hypen.
 
Erste verlässliche Einschätzung zum vermeintlichen Cerny-Gate:


Falls daraus jemand schlau wird. Im Gaf wird kolportiert, dass die PS5 damit nicht so zukunftsfähig sei wie behauptet. Keine Secret Sauce.

This will confirm that RedGamingTech and other bullshit insiders were jerking us off all this time. No unified CPU cache (potential zen 3 feature), no rdna 3.0 features.

It will also confirm whether or not the PS5 is using RDNA 1.0 CUs and has more in common with RDNA 1.0 than RDNA 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom