PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eben, nicht viel zu sagen und trotzdem kann man auf den letzten Seiten unzählige Kommentare von Xbots zu dem Thema lesen. Geht aber locker nebenher wenn man auf die First Party Titel wartet, oder?

Sony dagegen hat diese Woche einen weiteren Titel exakt datiert :goodwork:
Schon lustig wenn Leute die praktisch täglich im Forum rumeiern sich darüber amüsieren das andere im Forum rumeiern...hast du gerade selbst nix zu spielen, oder geht das nebenher während du auf datierte Games wartest?
 
Ich sprach jetzt auch nicht vom Shop, der wurde mit der Zeit bei der Switch in der Tat minimal langsamer und sollte irgendwann überarbeitet werden, er ist trotzdem schnell genug. Spielt aber keine Rolle, da das ganze Erlebnis auf der Switch besser ist als bei der PS4 (Pro), ist so. Dass die PS5 hier nachgelegt hat ist ein Lob (auch wenn es erwartbar war) und muss dich nicht ärgern.
In welcher Welt ist die switch hinsichtlich der Ladezeiten besser als die Pro im Menü und Shop? :lol:
 
Das Menü selbst ist sogar schneller als bei der PS5. Die PS5 ist schon ein großer Schritt nach vorne, aber immer noch mit (teilweise viel) Luft nach oben.
 
Das Menü selbst ist sogar schneller als bei der PS5. Die PS5 ist schon ein großer Schritt nach vorne, aber immer noch mit (teilweise viel) Luft nach oben.

das menü der switch ist schon genial schnell! hängt womöglich natürlich auch mit "fehlenden" features zusammen oder eben konzentration auf die wichtigen und richtigen features zum zocken - kann man so oder so ausdrücken.

Das fragt sich absolut niemand, der beides kennt.
Die Switch ist da wie ein Smartphone. Entsperren, App klicke, schon ist man im Spiel.

dein smartphone will ich haben xD
aber ja, das menü der switch ist performance technisch das beste was es aktuell gibt
 
Das fragt sich absolut niemand, der beides kennt.
Die Switch ist da wie ein Smartphone. Entsperren, App klicke, schon ist man im Spiel.
Achso ich dachte die pikas meinen die Ladezeiten im Menü und im Spiel :nix:

Ja die funktion das man das Spiel jederzeit aufhören kann und ohne Ladezeiten weiterspielen kann ist wirklich nicht schlecht.

Das ist aber wirklich auch der einzige Vorteil neben mobilen zocken auf der technischen krücke :awesome:
 
Allerdings muss man dazu sagen sagen, dass das Menü auch spartanisch minimalistisch ist und sonst keine Funktionen hat.
Aber ich brauche auch nicht mehr, würde mir nur ein paar neue Skins wünschen.
 
Da sich hier die Xbots aufgrund von Spekulationen die Eier schaukeln, vermute ich eher, dass der Ramschpass wohl noch nicht genug Trash bietet um an die Konsole zu fesseln.
Ein Dieshot ist keine Spekulation sondern ein Fakt. Aber kein Wunder, wenn man zu viel aufm Playstation-Blog abhängt, kann man Fiktion und Realität schon mal durcheinander bringen :shakehead:

Spekulationen sind so etwas wie "RDNA 3 in der Playdohsation 5" :ol: Wo warst du da mit deiner Kritik, als die Cernyanbeter damit hier hausieren gegangen sind?
 
Ein Dieshot ist keine Spekulation sondern ein Fakt. Aber kein Wunder, wenn man zu viel aufm Playstation-Blog abhängt, kann man Fiktion und Realität schon mal durcheinander bringen :shakehead:

Spekulationen sind so etwas wie "RDNA 3 in der Playdohsation 5" :ol: Wo warst du da mit deiner Kritik, als die Cernyanbeter damit hier hausieren gegangen sind?
Vielleicht arbeiten ja ein paar der Technikexperten von hier bei AMD und haben versehentlich 1,3,2 gezählt. Dann ist RDNA1.5 vielleicht RDNA3
 
Vorteil der Switch ist dass es geniale Exklusivgames gibt, auf PS4/5 kann man danach ja lange suchen
:banderas:

das ist deine Meinung xD
Persona 5, God of War, Bloodborne usw. sind für mich alles richtig gute Exklusivspiele :kruemel:

PS: meine Switch staubt zur Zeit etwas ein. Vielleicht wird sie für Mario 3D World mal wieder reaktiviert.
 
Nintendo versteht echt wie sie Geld machen...warum das von Fans und den Medien nicht mehr kritisiert wird - versteh ich wirklich nicht.

Vor Jahrzehnten haben die einfach die Abwärtskompatibilität abgeschafft, dafür verkaufen sie seit WiiU Zeiten all ihre Titel und Klassiker doppelt und dreifach...

Gerade Nintendo Titel konnte man in der Regel auf mehreren Plattformen zocken: Gameboy Spiele auf dem Gameboy Color oder Gameboy Advance, oder sogar am SNES...Gamecube Titel auf der Wii....

Aber denkste - das ist schon lange Geschichte...

Verbesserungen wie die bei Mario Kart 8 oder Super Mario 3D World gibts woanders gratis für ältere Titel.
 
Vorteil der Switch ist dass es geniale Exklusivgames gibt, auf PS4/5 kann man danach ja lange suchen
:banderas:
Alle 5 Jahre ein exclusiv game auf der Switch ist so umba :kruemel:

@NATHAN
Wer nen PC hat, braucht keines der Nintendo Spiele doppelt kaufen und wenn er es trotzdem kauft, hat er auch nichts anderes verdient als nach Strich und Faden abgezockt zu werden :banderas:
 
Vorteil der Switch ist dass es geniale Exklusivgames gibt, auf PS4/5 kann man danach ja lange suchen
:banderas:

Wo siehst du so viele Switch exklusive Games?

dreiviertel der meistverkauften Switch Games hats schon mal auf anderen Nintendo Konsolen gegeben: nintendo casht einfach doppelt und dreifach ab...

Breath of the Wild
Marko Kart 8
Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!:
Super Mario Party
New Super Mario Bros. U
Pikmin 3
toad treasure hunter
Xenoblade Chronicles
Zelda: Links Awakening
Yoshi Wooly World
Donkey Kong Tropical Freeze

und so weiter und so fort
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom