Ich habe meine Launch PS5 gestern endlich ausgepackt nachdem sie Monatelang rumlag und dann solche NewsLaut diesem Tweet soll die PS5 schwächere Specs haben, als von Cerny behauptet. Behaupten zumindest irgendwelche Leute im Gaf:
Eher RDNA1Kann mir @Flax da drauf mal bitte die RDNA3-Features einkreisen?
Erste verlässliche Einschätzung zum vermeintlichen Cerny-Gate:
Falls daraus jemand schlau wird. Im Gaf wird kolportiert, dass die PS5 damit nicht so zukunftsfähig sei wie behauptet. Keine Secret Sauce.
128 Bit, RDNA1
@ PS5: Ich mag das OS, fast so snappy wie das der Switch, endlich keine "extreme" Wartezeit mehr in den Menüs. Und die Weiterentwicklung des Switch HD Rumbles ist nett umgesetzt in Astros Playroom (besonders die Geräuschunterstützung). Die Konsole selbst hat schon ein seltsames Design, am Tag sieht das aufgestellt schon seltsam aus, mit der beleuchtung in der Nacht besser. Ich habe Zelda als Amiibo raufgestellt, gibt MotU Vibes, als wärs ne Plastikburg aus den 80ern. Bis jetzt kein Spulenfiepen und relativ leise, aber ich spiele bisher auch neben Astro nur PS4 Titel. Gerade gebe ich Aloy ne Chance und bin noch etwas gespalten.
Absolut.Darf man das nicht so empfinden?
Für mich ist SP >>>>> MP