Unter dem Fernseher, ah ja, keine weiteren FragenFlax meinte mal das die Series X wegen dem angeblichen Kamin Fernseher Zerstört oder so.
Also wenn man sie Unter den Fernseher stellt. Aber keine Ahnung wie das aussehen soll
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unter dem Fernseher, ah ja, keine weiteren FragenFlax meinte mal das die Series X wegen dem angeblichen Kamin Fernseher Zerstört oder so.
Also wenn man sie Unter den Fernseher stellt. Aber keine Ahnung wie das aussehen soll
Den Mist kannst du hier direkt bleiben lassen. Wenn @progott hier Fake-News verbreitet, dass es seitens Xbox-Fans Morddrohungen wegen der Gold-Preis-Erhöhung gab, wird das Konsequenzen nach sich ziehen. Also, Quellen bitte.
Ich empfehle dir folgende Lektüre:Er hat hier eine Frage gestellt und erwartet dementsprechend eine Antwort. Wieso soll er Quellen für etwas liefern, worüber er selbst nicht weiß? Das ist doch der Sinn einer Frage, die man auch einfach mit Nein beantworten kann, wenn sie nicht stimmt. Von Fake News ist das noch etwas entfernt.
Du darfst das folgendermaßen verstehen: Wenn ein User via Suggestivfrage in den Raum wirft, es habe Morddrohungen gegen wen-auch-immer gegeben, um damit eine Gaming-Gruppierung zu denunzieren, dann verfolge ich das Thema bis zur Klärung. Und das würde ich auch tun, wenn es sich gegen Sony oder Nintendo gerichtet hätte.wie darf man das verstehen? dass das verbreiten von fakenews hier geahndet wird?
Ich empfehle dir folgende Lektüre:
Suggestivfrage – Wikipedia
de.wikipedia.org
Du darfst das folgendermaßen verstehen: Wenn ein User via Suggestivfrage in den Raum wirft, es habe Morddrohungen gegen wen-auch-immer gegeben, um damit eine Gaming-Gruppierung zu denunzieren, dann verfolge ich das Thema bis zur Klärung. Und das würde ich auch tun, wenn es sich gegen Sony oder Nintendo gerichtet hätte.
Das soll es dann aber auch zu diesem Thema gewesen sein, bis @progott sich dazu äußert.
Die Pro ist abgehoben und direkt in den TV gekracht.Was hat denn dann die Pro gemacht, bescheuerter gehts wirklich kaum noch Zudem steigt Warme Luft nach oben, Physik und so
was ist denn hier schon wieder los
PS: Heute gab es für gefühlt 5 Sekunden die PS5 bei Amazon zu bestellen
Wie ist dein Kumpel drauf aufmerksam geworden?
Ich habe diesen Email Scheiß anktiviert von Amazon,
aber bis heute nicht eine Email bekommen
der schaut jeden Tag ca. dreimal bei Amazon vorbei
Da wurde die Moderatorin von MS gefeuert, weil sie von den Xbots Todesdrohungen bekam. Was ein Versagen auf ganzer Linie von der MS Führungsriege und den MS Fanboys.
Xbox Brazil Fires Host Because She Was Victim of Death Threats
Microsoft’s Brazil division is in hot water again.mmofallout.com
Die Funktion kannst du vergessen, die feuert bei sowas nicht.Wie ist dein Kumpel drauf aufmerksam geworden?
Ich habe diesen Email Scheiß anktiviert von Amazon,
aber bis heute nicht eine Email bekommen
Die Funktion kannst du vergessen, die feuert bei sowas nicht.
Richtig, selbst wenn die 2h online wäre, feuert das nicht. Vermutlich erst im Abstand von 24h, wenn quasi ohnehin genug Vorrat da ist, um Leute darauf aufmerksam zu machen, die Lager leer zu kaufen.Ja stimmt ;/ ich glaube es lohnt sich für die Server garnicht,
die PS5 ist in 2-5 Mikrosekunden sowieso wieder ausverkauft.
Ah dann warten wir halt bis zum Sommer fuck.
This is wai.... höre ja schon auf
Im Sommer braucht Sony dann das Kontingent wenn unsereins die Konsole wegen der Hitze einsenden muss
Richtig, selbst wenn die 2h online wäre, feuert das nicht. Vermutlich erst im Abstand von 24h, wenn quasi ohnehin genug Vorrat da ist, um Leute darauf aufmerksam zu machen, die Lager leer zu kaufen.
Ja stimmt ;/ ich glaube es lohnt sich für die Server garnicht,
Kann man wohl nichts machenJa stimmt ;/ ich glaube es lohnt sich für die Server garnicht,
Für was auch, Amazon schiebt die paar Geräte direkt weiter zu den Scalpern.
Kann man wohl nichts machen
Sony kann wohl nichts dafürMan kann nur hoffen das sie auf ihren überteuerten PS5s sitzen bleiben diese *****.
Wir müssen durchhalten, Sony arbeitet wohl auf Hochtouren.