PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die Series X und PS5 zerstören beide nur eins....das Raumbild :coolface:
so hässliche Konsolen zum Genwechsel habe ich selten erlebt. Wenn ich da noch an die PS3 Fat Lady oder 360 Elite denke :shakehead:
Auch die PS4 und selbst die Urbox waren optisch noch ok.
 
Er hat hier eine Frage gestellt und erwartet dementsprechend eine Antwort. Wieso soll er Quellen für etwas liefern, worüber er selbst nicht weiß? Das ist doch der Sinn einer Frage, die man auch einfach mit Nein beantworten kann, wenn sie nicht stimmt. Von Fake News ist das noch etwas entfernt.:kruemel:
Ich empfehle dir folgende Lektüre:


wie darf man das verstehen? dass das verbreiten von fakenews hier geahndet wird?
Du darfst das folgendermaßen verstehen: Wenn ein User via Suggestivfrage in den Raum wirft, es habe Morddrohungen gegen wen-auch-immer gegeben, um damit eine Gaming-Gruppierung zu denunzieren, dann verfolge ich das Thema bis zur Klärung. Und das würde ich auch tun, wenn es sich gegen Sony oder Nintendo gerichtet hätte.

Das soll es dann aber auch zu diesem Thema gewesen sein, bis @progott sich dazu äußert.
 
Ich empfehle dir folgende Lektüre:



Du darfst das folgendermaßen verstehen: Wenn ein User via Suggestivfrage in den Raum wirft, es habe Morddrohungen gegen wen-auch-immer gegeben, um damit eine Gaming-Gruppierung zu denunzieren, dann verfolge ich das Thema bis zur Klärung. Und das würde ich auch tun, wenn es sich gegen Sony oder Nintendo gerichtet hätte.

Das soll es dann aber auch zu diesem Thema gewesen sein, bis @progott sich dazu äußert.

Erst ist es also eine Fake-News, dann eine Suggestivfrage (wäre dann aber auch eine verdammt schlechte oder sahst du dich genötigt, diese Frage mit Ja zu beantworten?). :coolface:

Aber gut, wenn "Suggestivfragen" und "Fake-News" in dieser Form nicht erlaubt sind, dann ist das entsprechend notiert. :nyanwins:
 
was ist denn hier schon wieder los :shakehead:

PS: Heute gab es für gefühlt 5 Sekunden die PS5 bei Amazon zu bestellen xD

Wie ist dein Kumpel drauf aufmerksam geworden?
Ich habe diesen Email Scheiß anktiviert von Amazon,
aber bis heute nicht eine Email bekommen :fp:

tqfzht58.png
 
Da wurde die Moderatorin von MS gefeuert, weil sie von den Xbots Todesdrohungen bekam. Was ein Versagen auf ganzer Linie von der MS Führungsriege und den MS Fanboys.


Solche traurigen Vorfälle gibts in alle Richtungen, genauso wie es in beiden Lagern Idioten gibt. Sieht man ja bei jedem Digital-Foundry-Vergleich. Sowas pauschal auf eine Fraktion überzustülpen, ist schlechter Stil.

Wundert mich allerdings, dass hier noch niemand den Abgang des Creative Leads bei The Intiative ausschlachtet. Offenbar gibt es doch noch etwas Hoffnung.
 
Ja stimmt ;/ ich glaube es lohnt sich für die Server garnicht,
die PS5 ist in 2-5 Mikrosekunden sowieso wieder ausverkauft.

Ah dann warten wir halt bis zum Sommer fuck.
Richtig, selbst wenn die 2h online wäre, feuert das nicht. Vermutlich erst im Abstand von 24h, wenn quasi ohnehin genug Vorrat da ist, um Leute darauf aufmerksam zu machen, die Lager leer zu kaufen.
 
This is wai.... höre ja schon auf :coolface:

Im Sommer braucht Sony dann das Kontingent wenn unsereins die Konsole wegen der Hitze einsenden muss :kruemel:

Aber Valcyrion, in der PS5 steckt T-1000 Technologie, da bleibt man auch cool im Sommer Bro 😎 👍

T-1000-in-Pescadero-hospital-Terminator-2-Remastered-2.gif




Richtig, selbst wenn die 2h online wäre, feuert das nicht. Vermutlich erst im Abstand von 24h, wenn quasi ohnehin genug Vorrat da ist, um Leute darauf aufmerksam zu machen, die Lager leer zu kaufen.

Diese Email Funktion wird bei der PS5 wohl erst 2022 aktiviert :/
Warten wir es ab.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom