PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Sony kann wohl nichts dafĂŒr
Es ist eher AMDs schuld, angeblich wegen corona etc :shakehead:

True! 👍
Die Boxboys warten ja genauso wie wir, ich hoffe es passiert was im Hintergrund trotz corona.

 
True! 👍
Die Boxboys warten ja genauso wie wir, ich hoffe es passiert was im Hintergrund trotz corona.


Die Wartezeit sollte man grĂŒndlich nutzen, um sich ĂŒber die beiden Konsolen zu informieren. Und dann die XSX zu kaufen. Der hype-befreite Kaufentscheid ist der Vorteil, wenn man warten muss.
 
Lucid Games gibt bekannt, dass das PS5 exklusive Car Combat Spiel Destruction AllStars ab sofort im PlayStation Store weltweit erhÀltlich ist.

Der Titel war als Launch Titel geplant - wurde aber auf Februar verschoben, um das Next Gen Erlebnis zu verbessern

 
die Series X und PS5 zerstören beide nur eins....das Raumbild :coolface:
so hÀssliche Konsolen zum Genwechsel habe ich selten erlebt. Wenn ich da noch an die PS3 Fat Lady oder 360 Elite denke :shakehead:
Auch die PS4 und selbst die Urbox waren optisch noch ok.

Die Xbox Series X ist wunderschön, sie gibt mir GameCube vibes
wie ich den viereckigen Kasten geliebt habe. đŸ„°
 
Auf Xbox fehlen halt noch einige Japan Games. Ansonsten bietet die Konsole genauso Vorteile wie eine Playstation sie hat. Am besten man hat alle Konsolen fĂŒr das beste Gesamtpaket :banderas:

die Series X und PS5 zerstören beide nur eins....das Raumbild :coolface:
so hÀssliche Konsolen zum Genwechsel habe ich selten erlebt. Wenn ich da noch an die PS3 Fat Lady oder 360 Elite denke :shakehead:
Auch die PS4 und selbst die Urbox waren optisch noch ok.
Kann mich bei der Series S nicht beschweren :banderas:
 
Switch und PC reicht völlig, fĂŒr die paar fehlenden Cinematic Games reicht auch fĂŒr 2 Tage PSNow anwerfen :banderas:
 
Sobald auch Sony seine Games auf PC bringt, brauchts also gar keine Konsolen mehr. Scheinbar zocken hier viele Leute nur notgedrungen auf Konsole.

Da $ony jetzt auch offiziell Third gegangen ist und auch ihre Spiele auf die Beastbox portet, ist $ony zumindest der entbehrlichste Konsolenhersteller geworden. :) :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Sobald auch Sony seine Games auf PC bringt, brauchts also gar keine Konsolen mehr. Scheinbar zocken hier viele Leute nur notgedrungen auf Konsole.
Verstehe das Argument auch nicht wirklich. Es gibt genug Leute welche halt lieber auf der Konsole zocken. Die interessiert der PC nicht als Gaming Plattform. Auch nicht wenn dort alle Spiele erscheinen.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom