PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
im Vergleich zum PC ist beides fast gleich belanglos, Sony hat nur das Glück 1-2 exklusive Titel mehr zu haben.

Ansonsten gilt diese Gen für mich: PC+Switch

Uff PC + Switch, üble Mischung.

Du kommst von deinem High-Tech PC runter auf Steinzeit Grafik.
Wie kannst du das jedes mal aushalten?
 
im Vergleich zum PC ist beides fast gleich belanglos, Sony hat nur das Glück 1-2 exklusive Titel mehr zu haben.

Ansonsten gilt diese Gen für mich: PC+Switch

macht man nicht viel falsch. Aber als Main Konsole bietet mir die Switch dann doch viel zu wenig. Früher zu N64 Zeiten hat mir der N64 alles geboten. Ok...da mochte ich JRPGs noch nicht :coolface:
 
Uff PC + Switch, üble Mischung.

Du kommst von deinem High-Tech PC runter auf Steinzeit Grafik.
Wie kannst du das jedes mal aushalten?
Er skaliert.
Uff PC + Switch, üble Mischung.

Du kommst von deinem High-Tech PC runter auf Steinzeit Grafik.
Wie kannst du das jedes mal aushalten?
Man benötigt nur eine PS5, alles andere ist Bonus. Aber mit guten Games hattest Du es ja noch nie so, Top Hardware scheint auch nicht mehr Dein Ding zu sein.
Wie lange willst du das so stehen lassen?
 
Er skaliert.

Wie lange willst du das so stehen lassen?
Vielleicht die Augen schon dank Playstation kaputt? :coolface:

macht man nicht viel falsch. Aber als Main Konsole bietet mir die Switch dann doch viel zu wenig. Früher zu N64 Zeiten hat mir der N64 alles geboten. Ok...da mochte ich JRPGs noch nicht :coolface:
deswegen ja auch PC, 99,9% der PS5 Konsolentitel erscheinen ja da drauf und zwar in besser ^^

Uff PC + Switch, üble Mischung.

Du kommst von deinem High-Tech PC runter auf Steinzeit Grafik.
Wie kannst du das jedes mal aushalten?
in dem Nintendo Spiele grafisch gut designed sind?

Ich ziehe da Nintendo Gameplay dann doch den xten Sony Ubisoft (alte Formel) Klon vor.
 
Uff PC + Switch, üble Mischung.

Du kommst von deinem High-Tech PC runter auf Steinzeit Grafik.
Wie kannst du das jedes mal aushalten?

Das edle Nintendo-Gameplay gleicht es wieder aus. Aber von Switch auf PC zu wechseln ist dann wieder eine andere Sache. Gemütlich im Bett mit dem Handheld zocken vs stundenlang auf dem überteuerten, "gesunden" Gamingstuhl hocken. :coolface:
 
Gibt es zu Destruction allstars bereits Reviews oder zieht Sony das bei der PS5 nun ernsthaft durch und lässt Reviews erst nach Veröffentlichung zu?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom