PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
"niemand hat vor die preise zu erhöhen", sagte schließlich phil spencecker persönlich :alt:
Bis auf die Sony 80€ Einwegspiele :coolface:

Zusätzlich zu den Kevlarwesten können die Entwickler jetzt auch diese durchsichtigen Schilde bestellen, die die Polizei immer verwendet. :)
:banderas:
:beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Die Kommentare in dem Video der Sonys sprechen für sich :labr:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was soll mit der Abluft denn sein, hatte diese Frage hier schon öfters gelesen, eine antwort wäre nett xD
@Flax meint die Hitze macht was mit den Displays...üble 60 Grad und so....aber leider will er sich nicht erklären.
Ich glaube nur du selbst kannst beantworten was gerade dein Problem...
Keine Ahnung auf was du hinaus willst.
Alle davon sind schlechter bewertet als z.b. dreams oder horizon. Und an spiderman kommen die wohl eher auch nicht ran.

Da wurde die Moderatorin von MS gefeuert, weil sie von den Xbots Todesdrohungen bekam. Was ein Versagen auf ganzer Linie von der MS Führungsriege und den MS Fanboys.

Das ist von 2020. Es geht hier um einen aktuellen Fall.

Du hoffst also, dass er es nicht erfunden hat und die Morddrohungen wahr sind? Das sagt doch schon alles. :shakehead:
Den Mist kannst du hier direkt bleiben lassen. Wenn @progott hier Fake-News verbreitet, dass es seitens Xbox-Fans Morddrohungen wegen der Gold-Preis-Erhöhung gab, wird das Konsequenzen nach sich ziehen. Also, Quellen bitte.

Ich glaube nur du selbst kannst beantworten was gerade dein Problem...
Keine Ahnung auf was du hinaus willst.

Ich weiß es auch nicht. Etwa die Hälfte der Games aus deiner Auflistung kommen nicht an Spiderman ran. Die andere Hälfte ist ungefähr auf Spideys Niveau. Zumindest weiß man, mit welchen Games sich Bethesda künftig messen muss, nämlich mit den verhassten Sonygames der zweiten Reihe wie Spidey und Horizon. Von 90er-Level noch etwas entfernt.

Den Mist kannst du hier direkt bleiben lassen. Wenn @progott hier Fake-News verbreitet, dass es seitens Xbox-Fans Morddrohungen wegen der Gold-Preis-Erhöhung gab, wird das Konsequenzen nach sich ziehen. Also, Quellen bitte.

Er hat hier eine Frage gestellt und erwartet dementsprechend eine Antwort. Wieso soll er Quellen für etwas liefern, worüber er selbst nicht weiß? Das ist doch der Sinn einer Frage, die man auch einfach mit Nein beantworten kann, wenn sie nicht stimmt. Von Fake News ist das noch etwas entfernt.:kruemel:

Was soll mit der Abluft denn sein, hatte diese Frage hier schon öfters gelesen, eine antwort wäre nett xD
Flax meinte mal das die Series X wegen dem angeblichen Kamin Fernseher Zerstört oder so.
Also wenn man sie Unter den Fernseher stellt. Aber keine Ahnung wie das aussehen soll

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom