AntraX
L13: Maniac
- Seit
- 31 Mai 2007
Halt was ist dann Slider man mm ?Das letzte vollwertige Uncharted war ein 93% Spiel.
Hinterm Welchen Mond lebst du denn eigentlich?
Lost legacy war kein vollwertiges Uncharted sondern ein DLC
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halt was ist dann Slider man mm ?Das letzte vollwertige Uncharted war ein 93% Spiel.
Hinterm Welchen Mond lebst du denn eigentlich?
Lost legacy war kein vollwertiges Uncharted sondern ein DLC
Ein Port eines PS4 DLCHalt was ist dann Slider man mm ?
Nintendo hatte online Multiplayer?
Wird jetzt durch WINDOWS XP ersetzt. Man geht ja mit der Zeit bei Nintendo wenn es um Online Technik geht.
Stadia schon gekillt
Und wieso genau muss/musste man extra blechen?
Wird jetzt durch Windows XP ersetzt. Man geht ja mit der Zeit bei Nintendo wenn es um Online Technik geht.
Na anscheinend sind sony spiele bei gleicher oder minimal besserer oder schlechterer wertungen nur mittelmäßig während bei bethesda alles besser ist.Was hat das mit 88 < 87/84 zu tun?
während bei bethesda alles besser ist.
Gab es nicht vor kurzem morddrohungen der xbots als ms die xbox live gebühr verdoppeln wollte?
Zusätzlich zu den Kevlarwesten können die Entwickler jetzt auch diese durchsichtigen Schilde bestellen, die die Polizei immer verwendet. :LOL2: :ROFL3:
"niemand hat vor die preise zu erhöhen", sagte schließlich phil spencecker persönlichGab es nicht vor kurzem morddrohungen der xbots als ms die xbox live gebühr verdoppeln wollte?
Korrekt, immerhin ist Bethesda ja auch ein glorreiches Microsoft-Studio.Na anscheinend sind sony spiele bei gleicher oder minimal besserer oder schlechterer wertungen nur mittelmäßig während bei bethesda alles besser ist.
Dafür hätte ich gerne Quellen. Ich habe auf Anhieb nichts gefunden. Ich will schwer hoffen, dass du es nicht nur erfunden hast.Gab es nicht vor kurzem morddrohungen der xbots als ms die xbox live gebühr verdoppeln wollte?