PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
TLL war ein Bussi von Sony für die treuen Fans. Es war nie dafür konzipiert ein GotY Pokal zu gewinnen.

wow....Stadia schon gekillt und Entwickler werden geschlossen :nyanurgh: meine fresse.

seid alle froh das MS, Nin und Sony gut funktionieren und es solche Meldungen hoffentlich von ihnen nicht geben wird. trotz dem ganzen gehate, ist das für uns gamer eine gute situation und könnte wesentlich drastischer sein. 2 jahre sind in der Spieleentwicklung einfach mal gar nichts.

Tut euren Ohren einen Gefallen und schaltet 3D-Audio in abwärtskompatiblen Spielen ab!​

Sony wieder mit ihren billigen Sparversionen, der grottige Bash gegen Dolby Atmos von Sony ging damals ja auch nach hinten los :uglyclap:
Die meißten Spielen vermutlich eh ohne Sound um das Spulenfiepen oder das rattern des Lüfters zu lauschen.

Na anscheinend sind sony spiele bei gleicher oder minimal besserer oder schlechterer wertungen nur mittelmäßig während bei bethesda alles besser ist.
Korrekt, immerhin ist Bethesda ja auch ein glorreiches Microsoft-Studio. :goodwork:

Gab es nicht vor kurzem morddrohungen der xbots als ms die xbox live gebühr verdoppeln wollte?
Dafür hätte ich gerne Quellen. Ich habe auf Anhieb nichts gefunden. Ich will schwer hoffen, dass du es nicht nur erfunden hast.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom