Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Das könnte sein nächstes Dreams-Projekt werden@Komori hat auch Hoffnung das Sony eine gleichgesetzte Antwort auf den Bethesda Deal hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte sein nächstes Dreams-Projekt werden@Komori hat auch Hoffnung das Sony eine gleichgesetzte Antwort auf den Bethesda Deal hat
Bethesda ist eher die Antwort auf die ganzen Sony Studios...@Komori hat auch Hoffnung das Sony eine gleichgesetzte Antwort auf den Bethesda Deal hat
Kommen Sie nicht, kann man jetzt schon sagen.Bethesda ist eher die Antwort auf die ganzen Sony Studios...
Ob die qualitativ da rankommen bleibt abzuwarten.
Bethesda macht auch eher RPGs und Shooter was Sony nicht bedient.Kommen Sie nicht, kann man jetzt schon sagen.
Zumindest nicht genreübergreifend, was ja auch irgendwie klar ist.
Das ist so.Bethesda macht auch eher RPGs und Shooter was Sony nicht bedient.
Was ist so?Das ist so.
Ja, dass Bathesda eher Rpg's bzw. Shooter macht und dieses Genre von Sony kaum abgedeckt wird ^^Was ist so?
Die Antwort auf die Sony Studios gab es doch schon mit Playground Games, Ninja Theory, The Initiative ectBethesda ist eher die Antwort auf die ganzen Sony Studios...
Und genau darin liegt ja der Unterschied von Spencer zu Rayn
Jimbo bekam den Marktführer und muss dennoch sparen und lügen und Spencer musste erstmal einen beschädigten Motor wieder zum Laufen und auf Spur bringen, was er auch erfolgreich tat und hat zumindest eine klare Vision und bekommt zum Dank & durch das Vertrauen was er sich verdient hat, eben auch die finanziellen Mittel um seine Strategie auch umzusetzen. .... Wenn das keine Kunst ist dann weiß ich auch nicht
Es ist wohl zweifellos Phil Spencer zu verdanken, dass die Xboxsparte nicht einfach verkauft wurde als diese am Tiefpunkt stand und jetzt eben ist wo so ist.
Ein kleines Feuer zu Beginn. Ihr überschätzt eure IPs Maßlos. The Witcher 3 hat sich übrigens 28 Millionen mal verkauft. HZD dürfte nicht mal die Hälfte geschafft haben. Also bitte nicht vergleichen.
HZD knackt nicht mal Sea of Thieves
Und zu Jim Ryan:
Wurde ja schon hier besprochen. Phil Spencer musste erstmal den neuen CEO davon überzeugen in die Gaming Branche zu investieren. Er musste ein Konzept vorlegen.
Jim Ryan hingegen übernahm den Posten als alles perfekt lief. Phil Spencer hat eine Vision. Schon vor ein paar Jahren hatte Phil Spencer in Interviews über seine Vision wo er die Xbox sieht gesprochen. Und fast alles hat er umgesetzt.
So ist es. Und deswegen wird Microsoft auch weiter bei den Studios wachsen und weitere Übernahmen tätigen. So sichert sich Microsoft konstanten neuen Content für den Game Pass.Bethesda ist eher die Antwort auf die GP Strategie.... mit jedem Jahr und wird sich der jährliche Output weiter und weiter erhöhen aufgrund der insgesamten Menge an Studios. Das macht den GP logischweise auch immer mehr attraktiver.
Ändert weiterhin nichts an der Tatsache das es keine wirklich Kunst ist viel Geld auszugeben. Und das MA Kohle für die Gaming Sparte locker macht, liegt nicht daran das Heuchel Spencer so ein dufter Typ ist, sondern eher daran das auch die obersten bei MS gemerkt haben das sich mit Gaming mittlerweile die meiste Kohle verdienen lässt. Trotz Zeiten wie Corona wäschst die Gaming Sparte immer weiter und ist eine Goldgrube
Bethesda ist eher die Antwort auf die ganzen Sony Studios...
Also Playground ist mit Sicherheit keine Antwort auf Sony Studios. Denn die korrekte Antwort auf Sonys Racingame-(Ex)-Studios ist das hier:Die Antwort auf die Sony Studios gab es doch schon mit Playground Games, Ninja Theory, The Initiative ect
Wie schon geschrieben bedient Bethesda doch größtenteils auch andere Genre. Davon abgesehen konnten Spiele wie Doom Eternal, Dishonored Qualitativ voll überzeugen
Qualitativ schwingen nur God of War und TLOU oben aus. Der Rest der Sony Studios macht Spiele im Bereich 65-85 Prozent (wenns um den Meta geht). Bitte also künftig nicht von "Sony Studios" sprechen, wenn man damit GOTY-Material meint.
War nicht auf die Genre bezogen, sondern das allgemeine AufrüstenAlso Playground ist mit Sicherheit keine Antwort auf Sony Studios. Denn die korrekte Antwort auf Sonys Racingame-(Ex)-Studios ist das hier:
Mit was hat den Sony seine Studios gekauft? Tauschgeschäft mit nem Sack Kartoffeln?Ändert weiterhin nichts an der Tatsache das es keine wirklich Kunst ist viel Geld auszugeben. Und das MA Kohle für die Gaming Sparte locker macht, liegt nicht daran das Heuchel Spencer so ein dufter Typ ist, sondern eher daran das auch die obersten bei MS gemerkt haben das sich mit Gaming mittlerweile die meiste Kohle verdienen lässt. Trotz Zeiten wie Corona wäschst die Gaming Sparte immer weiter und ist eine Goldgrube
haha alles klar ein kleines Feuer also, und lesen ist anscheind auch nicht so deine Stärke gell? Ich zitiere mich selbst: "
Meinst du etwas dieses HZD das sich im ersten Monat auf dem PC über 716.000 mal verkauft hat und damit auf einem Level gewesen war mit diesem einen schlechten Spiel was genauso untergegangen ist.....ach wie hieß das bloß gleich.....ahhh ich hab's.....The Witcher 3 hieß das glaube ich." Falls du es noch immer nicht kapierst....ja dann ist es eh sinnlos mit dir zu diskutiern.
Es ist auch sehr fair von dier hier jetzt mit solchen Aussagen wie "The Witcher 3 hat sich übrigens 28 Millionen mal verkauft" um die Ecke zu kommen, damit vergleichst du also die gesamten Verkaufszahlen von The Witcher 3 (PC, PS4, XBOX, Switch) mit den reinen PC verkäufen von HZD im ersten Monat auf dem PC? Dein ernst? Zusätzlich fängst du auch noch an ein reines Singleplayer Game mit einem Multiplayer zu vergleichen.....da kann ich genauso gut sagen "schau dir mal das belanglose Sea of Thievs an....das knackt ja nicht mal COD Warzone" absolut Sinnbefreit deine ganzen Aussagen.
Doom eternal 88%Qualitativ schwingen nur God of War und TLOU oben aus. Der Rest der Sony Studios macht Spiele im Bereich 65-85 Prozent (wenns um den Meta geht). Bitte also künftig nicht von "Sony Studios" sprechen, wenn man damit GOTY-Material meint.
Playground ist top, die anderen beiden sind noch ziemlich unbekannt. Mal die ersten spiele in 2 Jahren abwarten.Die Antwort auf die Sony Studios gab es doch schon mit Playground Games, Ninja Theory, The Initiative ect
Wie schon geschrieben bedient Bethesda doch größtenteils auch andere Genre. Davon abgesehen konnten Spiele wie Doom Eternal, Dishonored Qualitativ voll überzeugen