KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Die PS4 dürfte für die Switch nur noch Formsache sein. Und selbst die PS2 Zahlen könnte die Switch packen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und beim The Last of Us-"Remaster" hat man einfach ein ISO auf die Playdohstation 4 gezogen und den Emulator mit Upscaling und Texturschärfung angeworfen, wie das von mir eingebettete Video BEWEIST! Wenn $ony (das $ steht für Böse) wenigstens das Spiel vollständig und von Grund auf neu programmiert hätte (inkl. neuer Engine) für PS4, aber so steckt doch gar kein Aufwand dahinter!
Argumente wofür? Hab dir doch recht gegeben oder ist dir recht geben ein eigentor?
Mich nervt nur das ständige "aber aber sonys" in jedem 2ten post. Das ist alles. du kannst deine argumente sicher auch ohne das darlegen, und auch dann werde ich dir recht geben
Im März entscheidet die EU-Kartellbehörde über die Rechtmässigkeit des Bethesda-Deals. Falls das Gremium von einem Schlumpf präsidiert wird, besteht also noch Hoffnung auf Elder Scrolls auf der PS5.
Im März entscheidet die EU-Kartellbehörde über die Rechtmässigkeit des Bethesda-Deals. Falls das Gremium von einem Schlumpf präsidiert wird, besteht also noch Hoffnung auf Elder Scrolls auf der PS5.
Zumindest wäre es amüsant, die ganzen Xbots-Posts bei Unrechtmäßigkeit des Deals zu lesen.
Das ist eine reine Formalität.Im März entscheidet die EU-Kartellbehörde über die Rechtmässigkeit des Bethesda-Deals. Falls das Gremium von einem Schlumpf präsidiert wird, besteht also noch Hoffnung auf Elder Scrolls auf der PS5.
Zumindest wäre es amüsant, die ganzen Xbots-Posts bei Unrechtmäßigkeit des Deals zu lesen.
@Frontliner
Ein Fall fürs Kartellamt wäre eher, wenn MS die Playstation-Sparte kaufen würde. Ein Publisher ist sicher kein Problem.
die talente werden sich rasch von dort verpissen. als ob die japaner unter der obhut von ms arbeiten würden.Angenommen sie würden Sega kaufen, würde ich mir nicht um die Talente dort sorgen machen. Selbst wenn MS verkackt, machen halt paar ehemalige Entwickler ein neues Studio auf oder finden einen Platz woanders zb Capcom, Nintendo usw.
Schade ist es dann nur um die IPs wie Yakuza und so.
Techland wäre realistisch. Sollen ja Entwicklungsprobleme haben. Allerdings ist das Spiel schon für Playstation angekündigt.Mal sehen ob hinter den Techland-Gerüchten was dran war. Dying Light 2 wäre ein Verlust.
Techland wäre realistisch. Sollen ja Entwicklungsprobleme haben. Allerdings ist das Spiel schon für Playstation angekündigt.
Jop Phil war ja schon mehrmals in Polen.wäre nicht das erste spiel das noch multi erscheint und titel danach wohl exklusiv werden. techland würde echt gut passen
Jop Phil war ja schon mehrmals in Polen.
Ja stimmt natürlich. Polen hat übrigens verdammt hübsche Frauen.das gibt so viel raum für spekulationen in alle richtungen
wie er sich falsche Hoffnungen machtZumindest wäre es amüsant, die ganzen Xbots-Posts bei Unrechtmäßigkeit des Deals zu lesen.
Haben doch zuletzt ne exklusive Resident Evil Demo bekommen.@Komori hat auch Hoffnung das Sony eine gleichgesetzte Antwort auf den Bethesda Deal hat