PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und beim The Last of Us-"Remaster" hat man einfach ein ISO auf die Playdohstation 4 gezogen und den Emulator mit Upscaling und Texturschärfung angeworfen, wie das von mir eingebettete Video BEWEIST! Wenn $ony (das $ steht für Böse) wenigstens das Spiel vollständig und von Grund auf neu programmiert hätte (inkl. neuer Engine) für PS4, aber so steckt doch gar kein Aufwand dahinter! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Hier ist der ganze Talk wie das Spiel von der PS3 auf die PS4 geportet wurde. Die Fakenews kannst du weiter im Gerüchtethread oder wahlweise im MS oder Nintendobereich verbreiten :)

Argumente wofür? Hab dir doch recht gegeben :ugly: oder ist dir recht geben ein eigentor? :ugly:

Mich nervt nur das ständige "aber aber sonys" in jedem 2ten post. Das ist alles. du kannst deine argumente sicher auch ohne das darlegen, und auch dann werde ich dir recht geben

Die Diskussion kam aber doch genau nur wegen den Aussagen von den " genannten Sonys" welche du eher hättest quoten müssen zustande^^

Du erteilst somit einerseits denen Narrenfreiheit und reagierst stattdessen nur auf die Gegenargumentation, wo du aber eigentlich der selben Meinung bist und kommst obendrein im Nachgang mit "es kommt aber nur heuli heuli" von denen die Recht haben..... und jetzt denke mal fleißig nach :rolleyes:

Im März entscheidet die EU-Kartellbehörde über die Rechtmässigkeit des Bethesda-Deals. Falls das Gremium von einem Schlumpf präsidiert wird, besteht also noch Hoffnung auf Elder Scrolls auf der PS5.

Mal sehen ob hinter den Techland-Gerüchten was dran war. Dying Light 2 wäre ein Verlust.

Im März entscheidet die EU-Kartellbehörde über die Rechtmässigkeit des Bethesda-Deals. Falls das Gremium von einem Schlumpf präsidiert wird, besteht also noch Hoffnung auf Elder Scrolls auf der PS5.

Zumindest wäre es amüsant, die ganzen Xbots-Posts bei Unrechtmäßigkeit des Deals zu lesen. :lick:

glaube nicht dass das nicht durchkommt. wenn ms sony schlucken wollen würde, sowas in der art wäre dann vielleicht eher noch ein No Go für die kartellbehörde. aber einen grossen publisher? ne. das kommt sauber durch

Zumindest wäre es amüsant, die ganzen Xbots-Posts bei Unrechtmäßigkeit des Deals zu lesen. :lick:

Ist nur Formsache und auf Antrag von Microsoft, dass sie das bis März durchwinken sollen. Sie wollen offenbar vorwärts machen. Gut so.

@Frontliner

Ein Fall fürs Kartellamt wäre eher, wenn MS die Playstation-Sparte kaufen würde. Ein Publisher ist sicher kein Problem.

Das ist eine reine Formalität.
Ob tes in 5 Jahren auf die PlayStation kommt ist nicht abhängig von der Entscheidung.

Angenommen sie würden Sega kaufen, würde ich mir nicht um die Talente dort sorgen machen. Selbst wenn MS verkackt, machen halt paar ehemalige Entwickler ein neues Studio auf oder finden einen Platz woanders zb Capcom, Nintendo usw.

Schade ist es dann nur um die IPs wie Yakuza und so.
die talente werden sich rasch von dort verpissen. als ob die japaner unter der obhut von ms arbeiten würden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom