PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja der Mastermind Plan mit seinen wirren Strategien die man erst im gesamten als ganzes sehen kann :uglyclap:

Vielleicht wollte @3headedmonkey auch nur subtil auf die tolle Abwesenheit des TLoU2 PS5 Enhanced Update hinweisen.
Wie ist das eigentlich, wenn dann doch noch ein Update oder gar eine separate PS5 Version ( die man dann natürlich käuflich erwerben darf) erscheint .... hat Jimbo dann wieder gefistet :pokethink:

Und genau darin liegt ja der Unterschied von Spencer zu Rayn ;)
Jimbo bekam den Marktführer und muss dennoch sparen und lügen und Spencer musste erstmal einen beschädigten Motor wieder zum Laufen und auf Spur bringen, was er auch erfolgreich tat und hat zumindest eine klare Vision und bekommt zum Dank & durch das Vertrauen was er sich verdient hat, eben auch die finanziellen Mittel um seine Strategie auch umzusetzen. .... Wenn das keine Kunst ist dann weiß ich auch nicht :nix:

Es ist wohl zweifellos Phil Spencer zu verdanken, dass die Xboxsparte nicht einfach verkauft wurde als diese am Tiefpunkt stand und jetzt eben ist wo so ist.

das ist nichts weiter als personenkult.

die strategie, vision und was es dazu braucht wurde nicht von ihm allein entwickelt. allenfalls hatte er nicht mal selsbt die vision, sondern hat in einem strategiecheck dies an spezialisten abgegeben. dieser personenkult ist lächerlich :nix: er hat wahrscheinlich sogar einfach den auftrag gekriegt für die sparte eine neuausrichtung zu planen und eben, alleine oder gar der ideeninhaber davon ist er vielleicht nicht mal.

und vielleicht hat er sich sogar externe berater geholt, was in diesen momenten nicht mal unüblich ist. als gehört das lob vielleicht einem unternehmen, dessen namen wir nicht mal kennen

Vielleicht wollte @3headedmonkey auch nur subtil auf die tolle Abwesenheit des TLoU2 PS5 Enhanced Update hinweisen.
Wie ist das eigentlich, wenn dann doch noch ein Update oder gar eine separate PS5 Version erscheint .... hat Jimbo dann wieder gefistet :pokethink:

Wozu ein Enhanced Update, wenn $ony sowieso ARBEITSVERWEIGERUNG betreibt und nur die Auflösung ein bisschen upped und einen Texturfilter dazuschaltet?

tlouscreenshot41j7q.jpg

Wie man sieht kann man die selben Ergebnisse eines $ony-"Remasters" auch auf einem Emulator ohne Probleme erzielen. Und dafür lassen die dann die Cerny 80 Euronen latzen! $hame! $HAAAAME! :shakehead: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
das ist nichts weiter als personenkult.

die strategie, vision und was es dazu braucht wurde nicht von ihm allein entwickelt. allenfalls hatte er nicht mal selsbt die vision, sondern hat in einem strategiecheck dies an spezialisten abgegeben. dieser personenkult ist lächerlich :nix: er hat wahrscheinlich sogar einfach den auftrag gekriegt für die sparte eine neuausrichtung zu planen und eben, alleine oder gar der ideeninhaber davon ist er vielleicht nicht mal.

Er muss auch nicht immer der alleinige Ideenhaber sein, so funktionieren Führungsposten auch gar nicht^^
Das er in schwierigen Zeiten vieles richtig und insgesamt einen sehr guten Job gemacht hat, hatte damals selbst der ehemalige Sony Boss (Shuhei Yoshida) verlauten lassen .... nur die kleinen Sony Fanbois meinen es besser zu wissen^^ Dabei haben Sie momentan mehr "Angst" denn je, dass diverse Games nicht mehr auf der PS erscheinen und müssen obendrein sogar Jim Rayn offensichtliche Lügen mit kruden TLoU2 ist nicht Cross Gen verteidigen .... das sagt doch schon alles ;)

Ah ja TLOU2 ist also der Beweis für die vorherigen Aussagen bzgl. der PS5 Spiele Strategie ...... darf man deinen Müll jetzt unter Jimboeffekt abbuchen .... köstlich :lol:
Was für ein Beweis? Du hast behauptet, dass Sony spart und ich habe aufgelistet wie sie mehr denn je Geld ausgeben und man es auch jetzt schon erkennt.

Meinst du etwas dieses HZD das sich im ersten Monat auf dem PC über 716.000 mal verkauft hat und damit auf einem Level gewesen war mit diesem einen schlechten Spiel was genauso untergegangen ist.....ach wie hieß das bloß gleich.....ahhh ich hab's.....The Witcher 3 hieß das glaube ich.

Naja die Brieftasche öffnen und große bekannte IP's einkaufen ist jetzt auch keine wirklich große Kunst. Gib diesem ollen Jim Rayn 100 Milliarden und auch der geht dann auf große Shopping Tour 🤣
Ein kleines Feuer zu Beginn. Ihr überschätzt eure IPs Maßlos. The Witcher 3 hat sich übrigens 28 Millionen mal verkauft. HZD dürfte nicht mal die Hälfte geschafft haben. Also bitte nicht vergleichen.

HZD knackt nicht mal Sea of Thieves :D

Und zu Jim Ryan:
Wurde ja schon hier besprochen. Phil Spencer musste erstmal den neuen CEO davon überzeugen in die Gaming Branche zu investieren. Er musste ein Konzept vorlegen.
Jim Ryan hingegen übernahm den Posten als alles perfekt lief. Phil Spencer hat eine Vision. Schon vor ein paar Jahren hatte Phil Spencer in Interviews über seine Vision wo er die Xbox sieht gesprochen. Und fast alles hat er umgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Er muss auch nicht immer der alleinige Ideenhaber sein, so funktionieren Führungsposten auch gar nicht^^
Das er in schwierigen Zeiten vieles richtig und insgesamt einen sehr guten Job gemacht hat, hatte damals selbst der ehemalige Sony Boss (Shuhei Yoshida) verlauten lassen ....

na dann bin ich ja froh das man dieses Verständnis hat. und ja, er hat vieles richtig gemacht, will ich ihm gar nicht absprechen. aber alle um ihn herum haben sehr viel dafür geleistet.

den rest brauch ich nicht quoten. typischen "sony fanboys" geheule Aufreger, völlig unnötig.

Was für ein Beweis? Du hast behauptet, dass Sony spart und ich habe aufgelistet wie sie mehr denn je Geld ausgeben und man es auch jetzt schon erkennt.
Also an der Hardware erkennt man da nichts, der Dollar mehr für Kühlung hat nicht viel gebracht, so viele Fehler hatte bisher keine Konsole auf dem Markt, oder benötigt man die blaue Brille um die investitionen zu sehen?

Erfolg vielleicht nicht - aber Bethesda und Sega.
Sega ist für mich unbashbar, aber sie müssen stark zulegen um den alten Glanz zu erhalten . Bei der ersten Xbox hatte man das Gefühl dass MS und Sega gut miteinander können
Ein kleines Feuer zu Beginn. Ihr überschätzt eure IPs Maßlos. The Witcher 3 hat sich übrigens 28 Millionen mal verkauft. HZD dürfte nicht mal die Hälfte geschafft haben. Also bitte nicht vergleichen.

HZD knackt nicht mal Sea of Thieves :D

Und zu Jim Ryan:
Wurde ja schon hier besprochen. Phil Spencer musste erstmal den neuen CEO davon überzeugen in die Gaming Branche zu investieren. Er musste ein Konzept vorlegen.
Jim Ryan hingegen übernahm den Posten als alles perfekt lief. Phil Spencer hat eine Vision. Schon vor ein paar Jahren hatte Phil Spencer in Interviews über seine Vision wo er die Xbox sieht gesprochen. Und fast alles hat er umgesetzt.
Phil Spencers Vision hat mich sehr gelangweilt , falls das sein Ziel war dann bekommt er von mir ein "outstanding"

Also an der Hardware erkennt man da nichts, der Dollar mehr für Kühlung hat nicht viel gebracht, so viele Fehler hatte bisher keine Konsole auf dem Markt, oder benötigt man die blaue Brille um die investitionen zu sehen?
Welche Fehler? Und den fehlerhaftesten Launch hatte die 360 überhaupt und die Switch in jüngster Vergangenheit.

Die Cenry Pillen wirken, das mit dem Emulator oben ist ja mal witzig, ich erspare mir jetzt die YT Videos mit den diversen Fehlern der PS5.

Sega ist für mich unbashbar, aber sie müssen stark zulegen um den alten Glanz zu erhalten . Bei der ersten Xbox hatte man das Gefühl dass MS und Sega gut miteinander können.

Wenn Sega und MS zusammenspannen, hätte das auch was Symbolisches, Nostalgisches: Die grossen Herausforderer der Playstation fusionieren, die späte Rache des Dreamcasts. Sonic als Xbox-Maskottchen hätte auch was.

Ansonsten wären exklusive Atlus-Games und Yakuza sicher auch im Westen ein Türöffner, um neue Leute ins Xbox-Ökosystem zu holen.

Mal abwarten. Aber so hartnäckig, wie sich die Gerüchte halten und nun auch mit den Umstrukturierungen bei Sega scheint da was im Busch zu sein. Zudem kam das neueste Yakuza zeitexklusiv, die alten Teile landen im Gamepass.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom