PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe eine WiiU gekauft, sie steht immer noch neben dem Fernseher und ich finde immer noch es ist eine toll Konsole.
Was hast du verbrochen, dich derart selbst geißeln zu müssen? :coolface:

Wozu ein Enhanced Update, wenn $ony sowieso ARBEITSVERWEIGERUNG betreibt und nur die Auflösung ein bisschen upped und einen Texturfilter dazuschaltet?
Wie man sieht kann man die selben Ergebnisse eines $ony-"Remasters" auch auf einem Emulator ohne Probleme erzielen. Und dafür lassen die dann die Cerny 80 Euronen latzen! $hame! $HAAAAME! :shakehead: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Okay, Weglassen von Effekten und Tiefenunschärfe beweist jetzt nochmal was? Meine Güte bist du ein Troll. :D
Schärfere Texturen geht mit besserer Hardware natürlich immer. Aber bei den Szenen mit Joel, an denen er wankelt, ist das Ergebnis komplett an der Intention der Entwickler vorbei ... LOL.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn Sega und MS zusammenspannen, hätte das auch was Symbolisches, Nostalgisches: Die grossen Herausforderer der Playstation fusionieren, die späte Rache des Dreamcasts. Sonic als Xbox-Maskottchen hätte auch was.

Ansonsten wären exklusive Atlus-Games und Yakuza sicher auch im Westen ein Türöffner, um neue Leute ins Xbox-Ökosystem zu holen.

Mal abwarten. Aber so hartnäckig, wie sich die Gerüchte halten und nun auch mit den Umstrukturierungen bei Sega scheint da was im Busch zu sein. Zudem kam das neueste Yakuza zeitexklusiv, die alten Teile landen im Gamepass.
Sega hat IMO sehr interessante Spiele im historischen Portfolio, aber was macht man ggf daraus ?

Was hätte Sega von der Übernahme , man hat kein sicheres Händchen in Vergangenheit bewiesen IMO

Okay, Weglassen von Effekten und Tiefenunschärfe beweist jetzt nochmal was? Meine Güte bist du ein Troll. :D

Natürlich dass $ony (das $ steht für Böse) ARBEITSVERWEIGERUNG bei seinen "Remastern" betreibt und 80,- zukünftig aus seinen Cerny rausziehen will für etwas, was man genausogut auch emulieren kann??? :) :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Natürlich dass $ony (das $ steht für Böse) ARBEITSVERWEIGERUNG bei seinen "Remastern" betreibt und 80,- zukünftig aus seinen Cerny rausziehen will für etwas, was man genausogut auch emulieren kann??? :) :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

die "Qualität" der Mario Collection topp so schnell niemand xD

Deine geistigen Ergüsse zu lesen ist wirklich anstregend. So ist das also, wenn man ausschließlich mit Pokemon-Lauten aufwächst. :coolface:

Was hätte Sega von der Übernahme , man hat kein sicheres Händchen in Vergangenheit bewiesen IMO
First of all hätte Sega einen monströsen Geldgeber im Rücken, der seit fünf Jahren kein Studio mehr geschlossen hat und sich voll zur Xbox und zu Gaming allgemein bekannt hat.

Und was genau meinst du mit "kein sicheres Händchen bewiesen"?

na dann bin ich ja froh das man dieses Verständnis hat. und ja, er hat vieles richtig gemacht, will ich ihm gar nicht absprechen. aber alle um ihn herum haben sehr viel dafür geleistet.

den rest brauch ich nicht quoten. typischen "sony fanboys" geheule Aufreger, völlig unnötig.

Na anscheinend haben so einige Sonyfans ja eben nicht dieses Verständnis und wollen Spencer offensichtlich absprechen dass er vieles richtig gemacht hat .... wäre wohl vielleicht sinnvoller gewesen, Du hättest deren Aussagen gequotet als meine, welche Du ja im Grunde nur zustimmst :nix:

doch...wer was anderes behauptet ist ein verblendeter Fanboy :nix: . Sorry..aber so eine lieblos dahingerotzte Collection habe ich selten gesehen. Das hat vermutlich deren Hausmeister in der Mittagspause programmiert.

Und beim The Last of Us-"Remaster" hat man einfach ein ISO auf die Playdohstation 4 gezogen und den Emulator mit Upscaling und Texturschärfung angeworfen, wie das von mir eingebettete Video BEWEIST! Wenn $ony (das $ steht für Böse) wenigstens das Spiel vollständig und von Grund auf neu programmiert hätte (inkl. neuer Engine) für PS4, aber so steckt doch gar kein Aufwand dahinter! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Und beim The Last of Us-"Remaster" hat man einfach ein ISO auf die Playdohstation 4 gezogen und den Emulator mit Upscaling und Texturschärfung angeworfen, wie das von mir eingebettete Video BEWEIST! Wenn $ony (das $ steht für Böse) wenigstens das Spiel vollständig und von Grund auf neu programmiert hätte (inkl. neuer Engine) für PS4, aber so steckt doch gar kein Aufwand dahinter! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

kann sein, hab ich nie gezockt auf der PS4. Nur sollte man nicht mit Steinen schmeißen wenn man im Glashaus sitzt :coolface:

Für dreiste Abzock-Remasterspiele sind BIG N leider sehr bekannt :awesome:

Gibt natürlich auch Ausnahmen bei beiden Seiten.

Na anscheinend haben so einige Sonyfans ja eben nicht dieses Verständnis und wollen Spencer offensichtlich absprechen dass er vieles richtig gemacht hat .... wäre wohl vielleicht sinnvoller gewesen, Du hättest deren Aussagen gequotet als meine, welche Du ja im Grunde nur zustimmst :nix:

Im grunde hast du recht, dich zu quoten ist sinnlos, kommt eh nur sony fanboi heuli weini bei rum :nyawar:

Das PS4 Reamster von TLoU ging meiner Meinung nach vollkommen in Ordung :nix:

Es gab keine AK Möglichkeit
Engine wurde auf die neue Architektur angepasst
Viele X360 User sind auf die PS4 gewechselt.
Kein Vollpreis

Da gab es imo nix zu meckern .... selbst eine nachträgliche PS4 Pro Anpassung hat es gegeben.

Im grunde hast du recht, dich zu quoten ist sinnlos, kommt eh nur sony fanboi heuli weini bei rum :nyawar:

Du hattest mir doch Recht gegeben und wiederlegst somit die heuli heuli Phil ist Scheiße Aussagen der genannten Fraktion doch selbst .... schönes Eigentor mal wieder wenn keine Argumente vorhanden sind... haste fein gemacht :uglygw:

Du hattest mir doch Recht gegeben und wiederlegst somit die heuli heuli Phil ist Scheiße Aussagen der genannten Fraktion doch selbst .... schönes Eigentor mal wieder wenn keine Argumente vorhanden sind... haste fein gemacht :uglygw:

Argumente wofür? Hab dir doch recht gegeben :ugly: oder ist dir recht geben ein eigentor? :ugly:

Mich nervt nur das ständige "aber aber sonys" in jedem 2ten post. Das ist alles. du kannst deine argumente sicher auch ohne das darlegen, und auch dann werde ich dir recht geben

Sega hat IMO sehr interessante Spiele im historischen Portfolio, aber was macht man ggf daraus ?

Xbox Series X in Japan unter der Marke Sega rebranden. Dreamcast X. Vielleicht noch Anpassungen am Design, großes Marketing und der Input von Sega. Vielleicht noch eine mobilitätsfreundliche Variante. Damit wäre Segas Wunsch, wieder zum Konsolenmarkt zurückzukehren, quasi wieder erfüllt und MS könnte im japanischen Markt dann endlich was reißen. Aber so viel Pfiffigkeit traue ich MS gerade nicht zu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom