Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du eine PS5 für mich hast, oder weißt wo eine gibt's. Nur her damitPS4? Hattest du nicht groß und breit erklärt, warum es sinnvoll ist 500€ für ne PS5 rauszuwerfen für die 4 Exklusivspiele, Rüttel Controller und Zauber SSD?
Wenn du eine PS5 für mich hast, oder weißt wo eine gibt's. Nur her damit
@ChoosenOne lieblings youtuber, erklärt warum die ps5 in japan Flopt. Und nein, hat nix damit zutun, dass die ps5 ausverkauft ist.
Die Japaner haben nicht mehr alle an der Waffel
Wurde doch die letzten Monate hier gerne zitiert. Find die Ausführung interessant.
Vor allem warum die Marke Playstation in Japan nun ne zweite Xbox ist.
Die Japaner haben nicht mehr alle an der Waffel
Aber für die Japaner wohl ein guter Grund. Ich kanns nicht verstehen
Der Witz ist schon alt und nicht mehr lustigBei Müller!
Bei der Switch kann man ja im Switch Menü die Knopf Belegung ändern.Mich regt jetzt schon die Ungewöhnung auf, dass der "X" Button sich beim Switchcontroller zu den westlichen Controller unterscheidet.
Wie wird es dann erst sein, wenn die Unterscheidung auf der selben Konsole stattfindet.
Bei der Switch kann man ja im Switch Menü die Knopf Belegung ändern.
@ChoosenOne lieblings youtuber, erklärt warum die ps5 in japan Flopt. Und nein, hat nix damit zutun, dass die ps5 ausverkauft ist.
Immer die gleiche langweilige Nintendo Kacke für Kinder.
Mario und Co. nur mit kinderzeugs abzutun zeugt nicht davon dass du schon lange zockst.
Für Mario-Spiele bin ich vom Verstand zu reif.
Der Nintendo Fan bespielt den Kanal seit fast zwei Jahren nicht mehr.Als ultra fanatische N Fanbois werden die schon recht haben
Ich brauche Spiele wo mein hungriger Verstand in etwas reinbeißen kann.
Ich bin mehr der visuelle Typ. Lesen war mir schon in der Schule zu anstrengend.Lies lieber mal ein Buch
Lesen war mir schon in der Schule zu anstrengend.
Ich brauche Spiele wo mein hungriger Verstand in etwas reinbeißen kann.