CoolGamer0815
ist verwarnt
- Seit
- 3 Aug 2012
Es gibt Kommentare die weitaus mehr Tollwut vermuten lassen als die von Amuro. Rate mal von wem?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Kommentare die weitaus mehr Tollwut vermuten lassen als die von Amuro. Rate mal von wem?
Welcher Zensurquatsch?
Passt ja perfekt zu den Sonys.In Cyberpunk werden nackte, kleine Penisse zensiert.
In Cyberpunk werden nackte, kleine Penisse zensiert.
Passt ja perfekt zu den Sonys.
Ok. In deinem Dreams Projekt gibt's keine, oder? Langsam vermuten wir, dass das auf Eis liegt.
Und PS4/5Wer Spiele für Erwachsene haben möchte, muss halt auf einer Switch, Xbox oder PC spielen
Also hast du nur wieder Sonyhass-Tollwut geschoben und dabei verkackt.
Schön, dass wir das geklärt haben.
Ich überlege mir eine SeX zu kaufen um das zu kompensieren.
Hier ein aktueller Screenshot:
Wenn es nur Japan betrifft, interessiert mich das nicht. Sollen die halt importieren und englisch lernenKlar verkackt, bei Cyberpunk ging es einfach nur um mogrys Beitrag dass das ja unzensiert erschienen wäre (merke: wir waren bei Japan). Einfachste Zusammenhänge zu viel für dich, schon verstanden
Da könntest du mit guten Beispiel voran gehen.Wenn es nur Japan betrifft, interessiert mich das nicht. Sollen die halt importieren und englisch lernen
Ich bekomm hier du unzensierte Version
Wenn es nur Japan betrifft, interessiert mich das nicht. Sollen die halt importieren und englisch lernen
Ich bekomm hier die unzensierte Version
PS5 ist seit Wochen ausverkauftAmazon.com: New Pokémon Snap - Nintendo Switch: Nintendo of America: Video Games
Amazon.com: New Pokémon Snap - Nintendo Switch: Nintendo of America: Video Gameswww.amazon.com
Beides Ausverkauft bevor es überhaupt draußen ist Wann war den das letzte mal ein Ps4/5 Spiel ausverkauft :-D
Switch auchPS5 ist seit Wochen ausverkauft
Switch ? die bekomm ich bei jeder EckeSwitch auch
Aber ich rede von Spielen, wie Demon's Souls xS
Das nennt sich Hungersnot nach Spielen.Amazon.com: New Pokémon Snap - Nintendo Switch: Nintendo of America: Video Games
Amazon.com: New Pokémon Snap - Nintendo Switch: Nintendo of America: Video Gameswww.amazon.com
Beides Ausverkauft bevor es überhaupt draußen ist Wann war den das letzte mal ein Ps4/5 Spiel ausverkauft :-D
Amazon.com: New Pokémon Snap - Nintendo Switch: Nintendo of America: Video Games
Du würdest doch nicht mal das erste Level von 3D World im weißen Tanooki schaffen.Immer die gleiche langweilige Nintendo Kacke für Kinder.
Und weiter? Glaubst du die PS5 ist in drei Jahren auch noch ausverkauft?PS5 ist seit Wochen ausverkauft