Zissou
L17: Mentor
Wenn du das Original damals gespielt hast, dürften dir die Verbesserungen sofort auffallen.
ich würde es ja nicht mit dem original von 1985, sondern mit dem psp remake von 2006 vergleichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du das Original damals gespielt hast, dürften dir die Verbesserungen sofort auffallen.
Nur lächerliche 54 User Awards- das ist wirklich peinlich, Nintendo sollte das Entwickeln von Videospielen wirklich aufgeben, kauft und will ja kein Schwein!!!Seriös in der Pika blase vielleicht.
Alleine 74 Gotys hat TLoU2 von Gamern bekommen
Hades nur 3
Und Zelda hat lächerliche 54 User choice Gotys bekommen
Süß wie die pikas wieder Müll verzapfen, weil die harte Realität sie immer mehr in den Boden stampft
Wie ich schon vom Anfang an gesagt und von den Pikas belächelt wurde.
The Last of us 2 ist das beste Spiel das jemals entwickelt wurde, es ist durch und durch perfekt.
Nur Menschen die noch paar 100 Jahre in der Vergangenheit leben haben den Schnitt runter gedrückt.
Game Awards & AussagekräftigGotys sind aber wichtiger und aussagekräftiger als die lächerlichen Hypetrain Wertungen von zelda.
Und wäre zelda mit TloU2 erschienen, dann hätte zelda maximal 50 Gotys bekommen.
Game Awards & Aussagekräftig
Aussagekräftig ist wie erfolgreich ein Spiel ist bzw die Menge an Spielern.
das stimmt so imo auch nicht. ist ein free2play titel der 300mio spieler hat, aber kein geld einbringt erfolgreich?
Wenn es nicht gerade unabsichtlich F2P wurde dann wäre so ein Spiel mit 300 Mio Spielern natürlich erfolgreich!
F2P Games bringen in der Regel andersweitig Geld ein und da spielt die Spieleranzahl eine große Rolle.
egal wo das geld herkommt, darum gehts nicht. sondern eben, es gibt 0 einnahmen, dann ist das spiel wahrscheinlich nicht erfolgreich und wird eingestellt.
also generell kein geld einbringt, nicht nur über den verkauf der units
Ja, weil es English ist. Ist es für mich uninteressant. Auch wenns geil ist
Ich warte bis ein Chip rauskommt. Denn lass ich mir dann im Kopf einpflanzen.
Es ist allerdings unwahrscheinlich das ein Free to Play Spiel mit 300 Mio Spielern kein Geld einbringtdas stimmt so imo auch nicht. ist ein free2play titel der 300mio spieler hat, aber kein geld einbringt erfolgreich?
dann hättest du aber glaube ich schon HerzrhythmusstörungenIch hoffe bis dahin gibt es auch einen Chip, der dir bei jedem Trollpost einen Elektroschock verpasst
Es spielen auch Erwachsene. Spiel mal ne Runde da bekommst du mächtig auf die Eier.Es kaufen immerhin sehr viele Leute in-Käufe, das zum Beispiel Fortnite weiterhin finanziert werden kann.
Klar, Fortnite scheint auch gut zu sein für Kids. Aber hat trotzdem hat enorme Einnahmen
Ganz sicher sogar. Die kiddies sind ja auch 24 Stunden an FortniteEs spielen auch Erwachsene. Spiel mal ne Runde da bekommst du mächtig auf die Eier.
Jop und wie gesagt nicht nur Kiddies.Ganz sicher sogar. Die kiddies sind ja auch 24 Stunden an Fortnite
Ja, weiterhin viel Spaß mit Fortnite. Mein Ding ist es nichtJop und wie gesagt nicht nur Kiddies.
Ich spiele es nicht. Kenn aber einige die es tun. Selbst hier im Forum spielen es ein paar.Ja, weiterhin viel Spaß mit Fortnite. Mein Ding ist es nicht
Ist halt auch Geschmackssache. Aber wenn es so vielen Spielern Spaß macht kann es nicht schlecht seinDas mit Fotnite kann man sich echt nicht ausdenken, das Game ist erwiesenermaßen schlecht und langweilig, wird aber trotzdem von Millionen Kids gezockt.
Dann lieber eine Partie Rocket League
dann hättest du aber glaube ich schon Herzrhythmusstörungen