PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Erfolg von Tlou2 hat die Leute ja echt in seinen Grundfesten erschüttert. Gestern noch gewimmert, dass man nichts mehr darüber hören und lesen will. Und heute schon wieder seitenlanges Geheule. Einfach nur schön.

Danke Naughty Dog.
Und von bestimmten Personen werden gebetsmühlenartig und verzweifelt die immer selben Parolen rausgehauen anstatt einfach mal zu akzeptieren, dass es ein hervorragendes Spiel geworden ist. Die Presse ist bei den ganzen GotY Awards natürlich gekauft, die Community bei den Communityawards unterwandert und die einzig wahre Presse ist die, die TLoU2 nicht zum GotY gewählt hat xD . Das nimmt schon Trump Ausmaße an und manchmal geht es hier schlimmer zu als im Verschwörungsthread.
 
Und von bestimmten Personen werden gebetsmühlenartig und verzweifelt die immer selben Parolen rausgehauen anstatt einfach mal zu akzeptieren, dass es ein hervorragendes Spiel geworden ist. Die Presse ist bei den ganzen GotY Awards natürlich gekauft, die Community bei den Communityawards unterwandert und die einzig wahre Presse ist die, die TLoU2 nicht zum GotY gewählt hat xD . Das nimmt schon Trump Ausmaße an und manchmal geht es hier schlimmer zu als im Verschwörungsthread.

The Leftist of Us: Part II wird uns von Sonytifa und seinen Anhängern als GotY aufgezwungen. STOP THE COUNT! :pcat:
 
Mario 3d World + Add-On
Disgaea 6
Bravely Default 2
Harvest Moon
Monster Hunter Rise
Pokemon Snap
Ghost n Ghouls
Story of Seasons

Das erscheint alles exklusiv für die Switch bis April. Bietet jemand mehr? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch. Ich kann dank meiner enormen Erfahrung und Fachkompetenz zum Glück gutes von schlechtem Gameplay unterscheiden ;)
gall2.jpg
 
Mario 3d World + Add-On
Disgaea 6
Bravely Default 2
Harvest Moon
Monster Hunter Rise
Pokemon Snap
Ghost n Ghouls
Story of Seasons

Das erscheint alles exklusiv für die Switch bis April. Bietet jemand mehr? :)
Ghost n Ghouls ist uralt.
Harvest Moon ist auch nicht neu.
Disgaea ist englisch. Mario Katze ist auch nicht neu.
Da bleibt für mich nicht viel übrig.
Einzig Pokemon Snap gefällt mir richtig
 
Ghost n Ghouls ist uralt.
Harvest Moon ist auch nicht neu.
Disgaea ist englisch. Mario Katze ist auch nicht neu.
Da bleibt für mich nicht viel übrig.
Einzig Pokemon Snap gefällt mir richtig
Lol ist englisch n Kriterium oder was ?
Eins der besten wenn nicht das beste SRPG und du diskreditierst es weil englisch...
Also ohne Worte sorry.
Die Reihe alleine war btw. schon n Kaufgrund für ne PSP :D

Zum Rest mag ich mich ned äussern, aber es hat mich grad hart getriggert bezüglich Disgaea :coolface:

Fang endlich mal an englisch zu lernen, Schulenglisch reicht schon weit als erstes. Du verpasst sooo viele gute und hervorragende Games :)
 
Lol ist englisch n Kriterium oder was ?
Eins der besten wenn nicht das beste SRPG und du diskreditierst es weil englisch...
Also ohne Worte sorry.
Die Reihe alleine war btw. schon n Kaufgrund für ne PSP :D

Zum Rest mag ich mich ned äussern, aber es hat mich grad hart getriggert bezüglich Disgaea :coolface:

Fang endlich mal an englisch zu lernen, Schulenglisch reicht schon weit als erstes. Du verpasst sooo viele gute und hervorragende Games :)
Ja, weil es English ist. Ist es für mich uninteressant. Auch wenns geil ist 😁
Ich warte bis ein Chip rauskommt. Denn lass ich mir dann im Kopf einpflanzen.
 
Lol ist englisch n Kriterium oder was ?
Eins der besten wenn nicht das beste SRPG und du diskreditierst es weil englisch...
Also ohne Worte sorry.
Die Reihe alleine war btw. schon n Kaufgrund für ne PSP :D

Zum Rest mag ich mich ned äussern, aber es hat mich grad hart getriggert bezüglich Disgaea :coolface:

Fang endlich mal an englisch zu lernen, Schulenglisch reicht schon weit als erstes. Du verpasst sooo viele gute und hervorragende Games :)

ja, der gute Mogry postet hier lieber stundenlang die Foren voll, statt endlich mal Englisch zu lernen :shakehead: :coolface:
 
Lol ist englisch n Kriterium oder was ?
Eins der besten wenn nicht das beste SRPG und du diskreditierst es weil englisch...
Also ohne Worte sorry.
Die Reihe alleine war btw. schon n Kaufgrund für ne PSP :D

Zum Rest mag ich mich ned äussern, aber es hat mich grad hart getriggert bezüglich Disgaea :coolface:

Fang endlich mal an englisch zu lernen, Schulenglisch reicht schon weit als erstes. Du verpasst sooo viele gute und hervorragende Games :)

Muss ich leider @mogry zustimmen. Englisch ist ein guter Kritikpunkt. Aber da dass von N gepublished wird (?) hoffe ich ja dass das auf deutsch erscheint.
 
Ghost n Ghouls ist uralt.
Harvest Moon ist auch nicht neu.
Disgaea ist englisch. Mario Katze ist auch nicht neu.
Da bleibt für mich nicht viel übrig.
Einzig Pokemon Snap gefällt mir richtig
Bei Ghost n Goblins wurde mehr verbessert und erneuert als beim 08/15 Demon's Souls Remake :nix:
Mir sagt der Stil zwar auch nicht zu, die Arbeit dahinter erkenne ich aber an.
Verstehe auch nicht, wie man sich dem englischen so verweigern kann.
Kann ich nicht, will ich nicht oder was? :fp:
 
Bei Ghost n Ghouls wurde mehr verbessert und erneuert als beim 0815 Demon's Souls Remake :nix:
Mir sagt der Stil zwar auch nicht zu, die Arbeit dahinter erkenne ich aber an.
Verstehe auch nicht, wie man sich dem englischen so verweigern kann.
Kann ich nicht, will ich nicht oder was? :fp:
Was wurde den so verbessert bei Ghost n Ghouls ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom