PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Stimmt. Gehört eigentlich auf die EdelStation. Für Botler und Pikas sind das ja keine Spiele.

Kommt immer drauf an. Mein Problem mit Uncharted war, dass es im Prinzip ein klassischer Deckungshooter mit ein paar Hüpfeinlagen ist; Gunplay und KI waren aber sehr mau, und weil das Spiel derart durchgescriptet ist, entfaltet sich auch nie ein wirklich guter Shootout.

Das Gameplay hat nur Wasserträgerfunktion, um Drakes nächste spektaktuläre Scriptanimation oder irgendwas in der Umgebung zu triggern (einstürzende Häuser etc.) Deswegen fühlt sich das Game wie auf Schienen an.

The Medium ist ein modernes Silent Hill und kein Fake-Shooter, der einen auf billigen Hollywood-Blockbuster macht. Allerdings muss man anerkennen, dass viele Leute auf solche Games wie UC stehen. Es sehen sich aber auch viele Leute schlechte Filme im Kino an.
 
Ist jetzt 5,7 mehr als 8,7 und 9,3 mehr als 9,7?

Ich weiß, Du bist verliebt in Abbys starke Arme, aber setz bitte mal die rosarote Brille ab ;)

Dass TloU2 mehr GotY Awards hat, ist bei so einem Mainstream Spiel nicht verwunderlich, erst recht nicht wenn der einzige Konkurrent ein kleiner Indie Titel war, der die meisten heutigen "Gamer" noch dazu mit zu viel Gameplay verschreckt hat und nicht mal auf deren Lieblingskonsole erschienen ist.
Es sind mehr 90% Titel in den Charts als 2017
Und Zeldas größter Konkurrenz war ein 87% Titel (Horizon ZD) :kruemel:
TLOU 2 ist alles, aber kein mainstream, dieser Titel ist eher für die Nintendo Spiele gedacht.

Was ich jetzt putzig finde.
Sind Indies jetzt doch nur kleine Spiele und nicht vergleichbar mit echten Spielen?
Habe ich all die Jahre also recht gehabt in dem ich diese Fake spiele verteufelt habe? :lol:
 
Es sind mehr 90% Titel in den Charts als 2017
Und Zeldas größter Konkurrenz war ein 87% Titel (Horizon ZD) :kruemel:
TLOU 2 ist alles, aber kein mainstream, dieser Titel ist eher für die Nintendo Spiele gedacht.

Was ich jetzt putzig finde.
Sind Indies jetzt doch nur kleine Spiele und nicht vergleichbar mit echten Spielen?
Habe ich all die Jahre also recht gehabt in dem ich diese Fake spiele verteufelt habe? :lol:

Fakt ist: Wäre TloU2 im gleichen Jahr wie BotW erschienen, wäre es dagegen genau so chancenlos gewesen wie Horizon.

9,7 ist nun mal besser als 9,3 und 8,7 besser als 5,7 ;)
 
Fakt ist: Wäre TloU2 im gleichen Jahr wie BotW erschienen, wäre es dagegen genau so chancenlos gewesen wie Horizon.

9,7 ist nun mal besser als 9,3 und 8,7 besser als 5,7 ;)
Gotys sind aber wichtiger und aussagekräftiger als die lächerlichen Hypetrain Wertungen von zelda.
Und wäre zelda mit TloU2 erschienen, dann hätte zelda maximal 50 Gotys bekommen.
 
Gotys sind aber wichtiger und aussagekräftiger als die lächerlichen Hypetrain Wertungen von zelda.

Nein. Es ist überhaupt schon extrem befremdlich, dass es über 300 (online) Magazine gibt, die einen solchen Award vergeben. Was da Hinz und Kunz in ihrer 2 Mann Sonyredaktion geben ist einfach mal irrelevant. Die Anzahl spielt keine Rolle. Fast alle großen, journalistisch seriösen Magazine haben diesen Award übrigens nicht an TloU2 vergeben und bei einigen davon taucht das Spiel noch nicht mal in den Top 20 auf ;)
 
Warum sind kleine Spiele keine Echtspiele? Was zeichnet Echtspiele aus?
Zwischen echtspiele und mini spiele ist ein gewaltiger Unterschied.

In ein echtes AAA Spiel kann man eintauchen und viel erleben, während Indies Spiele nur mini Spiele sind die nur kurzweilig Spaß machen, also vergleichbar mit Flash spielen auf dem Handy
 
Gotys sind aber wichtiger und aussagekräftiger als die lächerlichen Hypetrain Wertungen von zelda.
Und wäre zelda mit TloU2 erschienen, dann hätte zelda maximal 50 Gotys bekommen.
Zelda hat im Vergleich eine zu starke, nostalgische Fanbase.
Ähnlich wie zB. FF7 bei Jrpg's oder Mario bei Jump and runs

Das ist Wertungsübergreifend imo das höchste Gut in der Medienbranche und unbashbar- Technik hin oder her.
 
Nein. Es ist überhaupt schon extrem befremdlich, dass es über 300 (online) Magazine gibt, die einen solchen Award vergeben. Was da Hinz und Kunz in ihrer 2 Mann Sonyredaktion geben ist einfach mal irrelevant. Die Anzahl spielt keine Rolle. Fast alle großen, journalistisch seriösen Magazine haben diesen Award übrigens nicht an TloU2 vergeben und bei einigen davon taucht das Spiel noch nicht mal in den Top 20 auf ;)
Was für ein Unsinn :lol:
Fakt ist, God of War hat mehr Gotys als RDR2 bekommen obwohl RDR2 ein 97% Spiel ist.

Selbst Horizon hat mehr Gotys bekommen als Super Mario odyssey mit seine 97%

Wertungen werden vom Hype bestimmt also zumindest bei Nintendo Games.
Gotys werden vergeben, nachdem sich der hype gelegt hat und alle realisiert haben wie ein Game wirklich ist.

Und vergessen wir nicht den Nostalgie und Nintendo fanboy bonus.
Ein Zelda ist kein bisschen besser als Immortals : Fenyx oder Genshin impact, aber wird um längen besser bewertet wegen Nostalgie
 
Selbst Horizon hat mehr Gotys bekommen als Super Mario odyssey mit seine 97%

Die Sony Magazine geben den Award einem Sony Spiel und Die Nintendo Magazine einem Nintendo Spiel. Jetzt denk bitte mal selbst nach, warum Mario Odyssey im gleichen Jahr wie BotW relativ wenige Awards bekommen hat ;)

Bei Sony gab es nur Horizon. Was sollen die denn da sonst wählen? meine Güte, ist das echt so schwer zu verstehen? :coolface:
 
Zwischen echtspiele und mini spiele ist ein gewaltiger Unterschied.

In ein echtes AAA Spiel kann man eintauchen und viel erleben, während Indies Spiele nur mini Spiele sind die nur kurzweilig Spaß machen, also vergleichbar mit Flash spielen auf dem Handy
Jetzt haben wir echtes AAA Spiel, kleine Spiele, Mini Spiele, Echtspiele,....könntest du das etwas präziser abgrenzen?
Gotys werden vergeben, nachdem sich der hype gelegt hat und alle realisiert haben wie ein Game wirklich ist.
Goty sagt nur "dieses Spiel wurde in Zeitraum x von allen Spielen in dieser Zeit am liebsten gespielt".
 
Jetzt haben wir echtes AAA Spiel, kleine Spiele, Mini Spiele, Echtspiele,....könntest du das etwas präziser abgrenzen?

Goty sagt nur "dieses Spiel wurde in Zeitraum x von allen Spielen in dieser Zeit am liebsten gespielt".
Dann mussten sich world of warcraft, fortnite, call of Dutty, fifa und sonstiges sich um den Goty Preis fetzen xD
 
Zwischen echtspiele und mini spiele ist ein gewaltiger Unterschied.

In ein echtes AAA Spiel kann man eintauchen und viel erleben, während Indies Spiele nur mini Spiele sind die nur kurzweilig Spaß machen, also vergleichbar mit Flash spielen auf dem Handy

Dein Kumpel @Stephan will aber gerade ganz dolle eines dieser independent Flash-Spiele für seine 'Edelstation'. Einigt euch doch da mal auf eine klare Linie :goodwork:
 
Die Sony Magazine geben den Award einem Sony Spiel und Die Nintendo Magazine einem Nintendo Spiel. Jetzt denk bitte mal selbst nach, warum Mario Odyssey im gleichen Jahr wie BotW relativ wenige Awards bekommen hat ;)

Bei Sony gab es nur Horizon. Was sollen die denn da sonst wählen? meine Güte, ist das echt so schwer zu verstehen? :coolface:
Der Verschwörungs thread ist nicht hier :nix:
 
Am meisten/längsten ist nicht zwingend Deckungsgleich mit am liebsten, wie am liebsten nicht zwingend Deckungsgleich mit der besten Qualität ist.
147103d0f8e0467910f81b06e4e433c8_w200.gif

hqdefault.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom