PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja herrgott, es ist anders als früher. es ist in vielem besser geworden! das ist auch der grund warum es mehr gamer gibt als jemals zuvor. dass das den ewig gestrigen nicht passt, die ständig der vergangenheit nachheulen und ihre persönlichkeit daraus besteht, allen anderen zu erzählen wie cool es damals war...sorry bro, die zeit ist durch - aber die heutige zeit gibt dir die möglichkeit all diese spiele immer noch zu spielen.

Du hast meinen Beitrag leider nicht verstanden. Ich heule nix nach. Ich fand solche Spiele früher schon crap und finde es nur traurig, dass es dieses Genre heute immernoch gibt und heute sogar von den anspruchslosen Popcorn Gamern und der YouTube- Netflix Generation sogar noch gefeiert wird, weil die nicht mehr wissen worauf es bei Spielen eigentlich ankommt ;)
 
Du hast meinen Beitrag leider nicht verstanden. Ich heule nix nach. Ich fand solche Spiele früher schon crap und finde es nur traurig, dass es dieses Genre heute immernoch gibt und heute sogar von den anspruchslosen Popcorn Gamern und der YouTube- Netflix Generation sogar noch gefeiert wird, weil die nicht mehr wissen worauf es bei Spielen eigentlich ankommt ;)

wenn man Spass damit hat? :nix:
Das hat doch nichts mit Youtube oder Netflix Generation zu tun :rolleyes:
Ich liebe Spiele mit viel "Gameplay" wie BotW, Persona usw.
Aber mit Spielen wie Detroid, Last of Us, Hellblade etc. habe ich genauso meinen Spass.
Ich finde einfach nur "schlechte" Spiele Crap. Selbst "objektiv" gute Spiele die mir überhaupt nicht gefallen, wie z.B Alan Wake bezeichne ich nicht so.

PS: Ok...bei @Valcyrion mache ich da ne Ausnahme, das ist meine "Crapgrenze" schon etwas früher erreicht :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man Spass damit hat? :nix:
Das hat doch nichts mit Youtube oder Netflix Generation zu tun :rolleyes:
Ich liebe Spiele mit viel "Gameplay" wie BotW, Persona usw.
Aber mit Spielen wie Detroid, Last of Us, Hellblade etc. habe ich genauso meinen Spass.
Ich finde einfach nur "schlechte" Spiele Crap. Selbst "objektiv" gute Spiele die mir überhaupt nicht gefallen, wie z.B Alan Wake bezeichne ich nicht so.

Ja aber wir sind hier im WAR. Da muss man auch bissl übertreiben und so :coolface:
 
wenn man Spass damit hat? :nix:
Das hat doch nichts mit Youtube oder Netflix Generation zu tun :rolleyes:
Ich liebe Spiele mit viel "Gameplay" wie BotW, Persona usw.
Aber mit Spielen wie Detroid, Last of Us, Hellblade etc. habe ich genauso meinen Spass.
Ich finde einfach nur "schlechte" Spiele Crap. Selbst "objektiv" gute Spiele die mir überhaupt nicht gefallen, wie z.B Alan Wake bezeichne ich nicht so.

Wow sag hier nix gegen Alan Wake :mad:
 
Du hast meinen Beitrag leider nicht verstanden. Ich heule nix nach. Ich fand solche Spiele früher schon crap und finde es nur traurig, dass es dieses Genre heute immernoch gibt und heute sogar von den anspruchslosen Popcorn Gamern und der YouTube- Netflix Generation sogar noch gefeiert wird, weil die nicht mehr wissen worauf es bei Spielen eigentlich ankommt ;)

beim spielen kommt es nur auf eines an: das es einem spass macht. und wenn es nun der ganzen welt spass macht knöpfe zu drücken in animal crossing um pflanzen zu giessen, so sei es. ist wie gesagt der zeitgeist. je länger die isolation lockdown andauern wird, desto mehr werden andere spiele plötzlich interessanter.

sei doch zufrieden so lange du immer noch das bekommst was du selber gerne spielst und es teilweise quersubventioniert wird, durch spieler die spiele spielen die du nicht magst :coolface: be happy about that.

und als wir jung waren haben wir auch "crap" gefeiert, als andere noch ihre textadventures liebten oder ihren point-and-clicks nachgetrauert haben und das doch die essenz des gamings war. wir aber dann halt doch lieber anderes gezockt haben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir es, Next Gen beginnt im Herbst, die PS5 wurde viel zu früh veröffentlicht!
Das man locker ein Jahr in der neuen verbringen kann, ohne bei alles und allem auf die alte Gen zu verzichten ist ja nichts Neues.
Auf jeden Fall wurde CP zu früh für Konsolen veröffentlicht, daran hätte auch ein ignorieren der alten Konsolen nichts geändert.
Warum geilst du dich an einen beliebtheitswettbewerb in einem der schwächsten gamingjahre ever auf?

Klassenbester zu sein in einer Klasse voller 4er Schüler, ist keine große Leistung. Und seien wir mal ehrlich, tlou2 ist maximal ein 3er schüler :nix:
Man kann sich ja freuen das etwas in einem Zeitraum x beliebter war als anderes....über dessen Qualität ansich sagt das z.B. nur bedingt was aus und das Beste aller Zeiten wird es damit auch nicht....schon garnicht perfekt....in einer perfekten Rachegelüste-Massenmord-Simulation sollte man z.B. auch alles ermorden können. Geht das bei TLOU2?
So bleibt halt ein durchaus gutes Spiel das in einem eher schwächeren jahr am Beliebtesten war und selbstverständlich von den Cernyanbetern gefeiert wird, wie uns der Hund erklärt hat.
 
Das man locker ein Jahr in der neuen verbringen kann, ohne bei alles und allem auf die alte Gen zu verzichten ist ja nichts Neues.
Auf jeden Fall wurde CP zu früh für Konsolen veröffentlicht, daran hätte auch ein ignorieren der alten Konsolen nichts geändert.

Man kann sich ja freuen das etwas in einem Zeitraum x beliebter war als anderes....über dessen Qualität ansich sagt das z.B. nur bedingt was aus und das Beste aller Zeiten wird es damit auch nicht....schon garnicht perfekt....in einer perfekten Rachegelüste-Massenmord-Simulation sollte man z.B. auch alles ermorden können. Geht das bei TLOU2?
So bleibt halt ein durchaus gutes Spiel das in einem eher schwächeren jahr am Beliebtesten war und selbstverständlich von den Cernyanbetern gefeiert wird, wie uns der Hund erklärt hat.

Rachegelüste-Massenmord-Simulation...hmm...was ist dann Gears 5?
Eine Steroidenbomber-Alien-Metzelorgie? :awesome:
 
was bei TLOU 2 fehlt, ist das element das man selber hätte steuern können, ob man nun andere tötet um an ihr ziel zu kommen, oder sich durchschleicht und sie gegebenenfalls betäubt und am ende selbst die entscheidung zu treffen was man denn nun tut. dann wäre es für mich in wesentlich besseres spiel und glaubhafteres spiel gewesen. aber ich kann auch verstehen das sie die geschichte so erzählen wollten, wie sie es eben wollten, das ist ihre künstlerischi freiheit.

@Leprechaun gears 5 murkst du nicht hinterrücks menschen ab :coolface: (naja, so halb irgendwie ja schon, aber eigentlich nicht)
 
"The Medium verspricht eine cinematische Erfahrung zu werden"


xD also crap nach den Massstäben einiger hier :coolface:


aber WAR beiseite. finde ich extrem spannend was im video gezeigt wird. freu mich drauf.
 
Selten so einen Müll gelesen.
Aber herzlichen Glückwunsch dafür :kruemel:


The God of us 2 ist mittlerweile bei 233 Gotys und lässt das seichte crap zelda immer mehr Staub schlucken :banderas:

Was ich an euch so putzig finde: „Selten so einen Müll gelesen.“ und im gleichen Atemzug „seichte crap zelda ... Staub schlucken“.

Es ist wirklich so ein Kindergarten und das schlimmste ist, dass vermutlich nur ein kleiner Teil trollt, der Rest das wirklich ernst meint. :uglylol:
 
Wenn wir eines aus der ganzen TloU2 Diskussion gelrnt haben, dann dass Spiele verdammt noch mal keinen Spass machen dürfen :kruemel:

naja, deine ansicht von spass ist auch die ganze zeit lachend vor dem tv zu stehen (edit: in deinem fall natürlich nicht TV, sondern mini BildschirmxD) einer story zu folgen, die dich mitnimmt kann auch spass machen, auch wenn am ende der frust gross ist
 
naja, deine ansicht von spass ist auch die ganze zeit lachend vor dem tv zu stehen (edit: in deinem fall natürlich nicht TV, sondern mini BildschirmxD) einer story zu folgen, die dich mitnimmt kann auch spass machen, auch wenn am ende der frust gross ist

Und das kann man nicht besser bei einem Film? Der Spass kommt von der Interaktion, früher nannten wir das "Spielspass". Das hat mit Lachen nix zu tun. Aber schön, dass ich dieses Mißverständnis beim Spassbegriff aufklären konnte ;)
 
Und das kann man nicht besser bei einem Film? Der Spass kommt von der Interaktion, früher nannten wir das "Spielspass". Das hat mit Lachen nix zu tun. Aber schön, dass ich dieses Mißverständnis beim Spassbegriff aufklären konnte ;)

wo wer was besser kann, überlass mal den leuten die das zocken ;) das du es nicht verstehst, haben wir schon lange verstanden. persönlich habe ich bei spielen eine viel grössere bindung zum charakter als jetzt bei einem film der nach 90min durch ist, da ist es mir dann schon fast egal was passiert xD
 
Zeigt leider Sonys Prioritäten, anstatt die PS5 Produktion anzukurbeln verschicken die ihre Geldkoffer lieber um Wertungen und GotY Awards zu kaufen :shakehead:
Wozu? Die Crossgen-Station will doch eh keiner :kruemel:

Da kommt dann bald ein kleines Grafikupdate für TloU2 und die so: Das hat über 200 GotY Awards, kauft es gefälligst für 80€ :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom