PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.731
PSN
TommyW_No7
Switch
8574 1946 9196
Metascore von 5.7 spricht nicht für ein Meisterwerk bei Spielern :coolface:
Solange da jeder abstimmen kann, egal ob er das Spiel gespielt hat oder nicht, kann man den Score nicht ernst nehmen. Gilt auch für viele andere Spiele. Ist ein trauriges Zeugnis für die Menschheit aber so tickt der Mensch und das Internet nunmal. Der War hier ist ja auch das beste Beispiel :nix:
 

mermaidman

L15: Wise
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
8.770
Solange da jeder abstimmen kann, egal ob er das Spiel gespielt hat oder nicht, kann man den Score nicht ernst nehmen. Gilt auch für viele andere Spiele. Ist ein trauriges Zeugnis für die Menschheit aber so tickt der Mensch und das Internet nunmal. Der War hier ist ja auch das beste Beispiel :nix:

Das gleicht sich wieder aus mit den ganzen 10er Wertungen der Bots und Fanboys. Am Ende stimmt die 5,7 schon :kruemel:
 

NaughtyDog

L15: Wise
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
9.457
Du bist zu "echte Sonys" abgebogen....fanatische Fanboys sind halt kein gutes Kriterium.:nix:

Ja gut dann nimm PC Games Redaktion oder sonst einen Bewerter.
Meilenstein der Videospiel Geschichte.


Genau den meine ich.

Da kann ja jeder Pika oder Xboy bewerten.


Also ist Cyberpunk PC doch besser als Spiderman: MM und Ghost of Tsushima?

🤔
Aufjeden fall ist Cyberpunk PC schlechter als the last of us 2 PS4 old.
 

Montalaar

L16: Sensei
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
11.775

NaughtyDog

L15: Wise
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
9.457
Naja mag sein, aber ist es auf der anderen Seite nicht peinlich wenn Sonys Megablockbuster Tlou 2 nichtmal besser ist als das Switch Indiespiel Hades?

Tlou2 ist game of the year mit über 200 awards, Hades nur ein gutes indie Spiel.


Naja ein gears Spiel ist dagegen ein storyloses hirnlos geballer.

haben die da denn das Spiel oder die Sequenzen bewertet? 🤔

Sie haben das ganze Kunstwerk bewertet.
 

CoolGamer0815

ist verwarnt
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
8.874
Und trotzdem haben fast alle seriösen Magazine Hades bei der GotY Wahl den Vorzug gegeben.
Seriös in der Pika blase vielleicht.
Alleine 74 Gotys hat TLoU2 von Gamern bekommen
Hades nur 3 :lol:
Und Zelda hat lächerliche 54 User choice Gotys bekommen :labr:


Süß wie die pikas wieder Müll verzapfen, weil die harte Realität sie immer mehr in den Boden stampft xD

Wie ich schon vom Anfang an gesagt und von den Pikas belächelt wurde.
The Last of us 2 ist das beste Spiel das jemals entwickelt wurde, es ist durch und durch perfekt.
Nur Menschen die noch paar 100 Jahre in der Vergangenheit leben haben den Schnitt runter gedrückt.
 
Top Bottom