GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Metascore von 5.7 spricht nicht für ein Meisterwerk bei Spielern
Metacritc score ist 93.
Du meinst die verwirrten User scores.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metascore von 5.7 spricht nicht für ein Meisterwerk bei Spielern
Du bist zu "echte Sonys" abgebogen....fanatische Fanboys sind halt kein gutes Kriterium.WTF???? redest du da
The last of us 2 wird weltweit von gamern als Meisterwerk bezeichnet und das Plattform übergreifend.
Spiel es und du weisst was die Leute meinen.
Solange da jeder abstimmen kann, egal ob er das Spiel gespielt hat oder nicht, kann man den Score nicht ernst nehmen. Gilt auch für viele andere Spiele. Ist ein trauriges Zeugnis für die Menschheit aber so tickt der Mensch und das Internet nunmal. Der War hier ist ja auch das beste BeispielMetascore von 5.7 spricht nicht für ein Meisterwerk bei Spielern
Genau den meine ich.Metacritc score ist 93.
Solange da jeder abstimmen kann, egal ob er das Spiel gespielt hat oder nicht, kann man den Score nicht ernst nehmen. Gilt auch für viele andere Spiele. Ist ein trauriges Zeugnis für die Menschheit aber so tickt der Mensch und das Internet nunmal. Der War hier ist ja auch das beste Beispiel
Dann soll der 4players-Test entscheiden.Also, erkaufte Hype-Magazinwertungen vs verwirrte Userscores. Ein Fest
Metacritc score ist 93.
Es ist kompliziert!Also ist Cyberpunk PC doch besser als Spiderman: MM und Ghost of Tsushima?
Dann soll der 4players-Test entscheiden.
Du bist zu "echte Sonys" abgebogen....fanatische Fanboys sind halt kein gutes Kriterium.
Genau den meine ich.
Also ist Cyberpunk PC doch besser als Spiderman: MM und Ghost of Tsushima?
Aufjeden fall ist Cyberpunk PC schlechter als the last of us 2.
Was hat das mit verstehen zu tun?Ja gut dann nimm PC Games Redaktion oder sonst einen Bewerter.
Meilenstein der Videospiel Geschichte.
Es ist zumindest mit Inside auf Augenhöhe und knapp unter Celeste.Naja mag sein, aber ist es auf der anderen Seite nicht peinlich wenn Sonys Megablockbuster Tlou 2 nichtmal besser ist als das Switch Indiespiel Hades?
haben die da denn das Spiel oder die Sequenzen bewertet?
Aufjeden fall ist Cyberpunk PC schlechter als the last of us 2 PS4 old.
Naja mag sein, aber ist es auf der anderen Seite nicht peinlich wenn Sonys Megablockbuster Tlou 2 nichtmal besser ist als das Switch Indiespiel Hades?
Es ist kompliziert!
haben die da denn das Spiel oder die Sequenzen bewertet?
Tlou2 ist game of the year mit über 200 awards, Hades nur ein gutes indie Spiel.
Was hat jetzt Gears mit dem Umstand zu tun das Wertungen kompliziert sind? Oder sind sie das nicht?Naja ein gears Spiel ist dagegen ein storyloses hirnlos geballer.
kannst du diese Aussage irgendwie stützen?Sie haben das ganze Kunstwerk bewertet.
Seriös in der Pika blase vielleicht.Und trotzdem haben fast alle seriösen Magazine Hades bei der GotY Wahl den Vorzug gegeben.