PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Metascore von 5.7 spricht nicht für ein Meisterwerk bei Spielern :coolface:
Solange da jeder abstimmen kann, egal ob er das Spiel gespielt hat oder nicht, kann man den Score nicht ernst nehmen. Gilt auch für viele andere Spiele. Ist ein trauriges Zeugnis für die Menschheit aber so tickt der Mensch und das Internet nunmal. Der War hier ist ja auch das beste Beispiel :nix:
 
Solange da jeder abstimmen kann, egal ob er das Spiel gespielt hat oder nicht, kann man den Score nicht ernst nehmen. Gilt auch für viele andere Spiele. Ist ein trauriges Zeugnis für die Menschheit aber so tickt der Mensch und das Internet nunmal. Der War hier ist ja auch das beste Beispiel :nix:

Das gleicht sich wieder aus mit den ganzen 10er Wertungen der Bots und Fanboys. Am Ende stimmt die 5,7 schon :kruemel:
 
Du bist zu "echte Sonys" abgebogen....fanatische Fanboys sind halt kein gutes Kriterium.:nix:

Ja gut dann nimm PC Games Redaktion oder sonst einen Bewerter.
Meilenstein der Videospiel Geschichte.


Genau den meine ich.

Da kann ja jeder Pika oder Xboy bewerten.


Also ist Cyberpunk PC doch besser als Spiderman: MM und Ghost of Tsushima?

🤔
Aufjeden fall ist Cyberpunk PC schlechter als the last of us 2 PS4 old.
 
Naja mag sein, aber ist es auf der anderen Seite nicht peinlich wenn Sonys Megablockbuster Tlou 2 nichtmal besser ist als das Switch Indiespiel Hades?

Tlou2 ist game of the year mit über 200 awards, Hades nur ein gutes indie Spiel.


Naja ein gears Spiel ist dagegen ein storyloses hirnlos geballer.

haben die da denn das Spiel oder die Sequenzen bewertet? 🤔

Sie haben das ganze Kunstwerk bewertet.
 
Und trotzdem haben fast alle seriösen Magazine Hades bei der GotY Wahl den Vorzug gegeben.
Seriös in der Pika blase vielleicht.
Alleine 74 Gotys hat TLoU2 von Gamern bekommen
Hades nur 3 :lol:
Und Zelda hat lächerliche 54 User choice Gotys bekommen :labr:


Süß wie die pikas wieder Müll verzapfen, weil die harte Realität sie immer mehr in den Boden stampft xD

Wie ich schon vom Anfang an gesagt und von den Pikas belächelt wurde.
The Last of us 2 ist das beste Spiel das jemals entwickelt wurde, es ist durch und durch perfekt.
Nur Menschen die noch paar 100 Jahre in der Vergangenheit leben haben den Schnitt runter gedrückt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom