PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Ein weiterer Tag, eine weitere GotY-Ehrung für The Best of Us: Part II.
 
Ist die selbe Methode wie die PIKA es mit Zelda anwenden :kruemel:
Ihr habt uns ja damit den Krieg erklärt xD
Bloß 97 vs 93 crap. Meine Güte, es gibt keine Argumente es immer wieder zu bringen. Sprich von Red Dead oder irgendwelche Spiele auf dem selben Level. Last of US 2 wird es nie sein, da kannst du heulen heulen und mehr heulen.

Es hat nichts in der Gaming Branche gebracht nur eine Aufregung die die Gamer Gemeinschaft spaltet. Danke für nix Naughty und Druckmann.
 
Dank dieser Platzierung ganz sicher nicht :kruemel:


Alleine 77 Gotys von den Gamern :banderas:

Man achte auf die linke Spalte: Death Stranding (2019) und God of War (2018). Jetzt The Last of Us: Part II (2020). Diesen Triple wird kein anderer Hersteller hinkriegen, weil sie arrogant werden und ihre Kunden vernachlässigen, sobald sie mal etwas erfolgreicher werden. :banderas:
 
Mit dem Unterschied, dass Zelda das beste Spiel der Dekade war, Tlou 2 ist in ein paar Jahren vergessen.

In ein paar Jahren? Wäre die GotY Wahl nicht, wäre es schon längst vergessen.

Inzwischen dreht sich das komplette gamingrelevante Internet eh fast nur noch um den nächsten Switch-exclusiven Megahit Monster Hunter Rise :kruemel:
 
147103d0f8e0467910f81b06e4e433c8_w200.gif

hqdefault.jpg
Gut, du hast deine Probleme erkannt, jetzt musst du halt noch an der Lösungsfindung arbeiten.
 
Man achte auf die linke Spalte: Death Stranding (2019) und God of War (2018). Jetzt The Last of Us: Part II (2020). Diesen Triple wird kein anderer Hersteller hinkriegen, weil sie arrogant werden und ihre Kunden vernachlässigen, sobald sie mal etwas erfolgreicher werden. :banderas:
2021 wird es wahrscheinlich Horizon FW oder God of War Ragnarök :banderas:
 
Ich selbst bin kein großer Monsterhunter Experte oder Fan. Die, die es beurteilen können, sind sich aber jetzt schon ziemlich einig, dass es das beste Monsterhunter aller Zeiten ist.

lass raten die die es beurteilen können sind hauptsächlich in den Nintendo Foren unterwegs :coolface:
Spass beiseite, kann ja echt sein das es ein top Spiel wird, dann wird es sich halt einfach gekauft :kruemel:
 
Du hast meinen Beitrag leider nicht verstanden. Ich heule nix nach. Ich fand solche Spiele früher schon crap und finde es nur traurig, dass es dieses Genre heute immernoch gibt und heute sogar von den anspruchslosen Popcorn Gamern und der YouTube- Netflix Generation sogar noch gefeiert wird, weil die nicht mehr wissen worauf es bei Spielen eigentlich ankommt ;)
Ich find das toll das auf dem Markt viele Genres gibt.
Man hat viel mehr Auswahl. Du kannst ja bei Mario bleiben. Vollkommen okay.
Ich spiele lieber mehrere Genres. Mal mit geiler Story. Mal mit mehr Strategie. Mal Einfach mal ne Sandbox.
Alles bestens.
Keine Ahnung was du mit ner Netflix Generation meinst :verwirrt:
 
Ich find das toll das auf dem Markt viele Genres gibt.
Man hat viel mehr Auswahl. Du kannst ja bei Mario bleiben. Vollkommen okay.
Ich spiele lieber mehrere Genres. Mal mit geiler Story. Mal mit mehr Strategie. Mal Einfach mal ne Sandbox.
Alles bestens.
Keine Ahnung was du mit ner Netflix Generation meinst :verwirrt:

Story ist gut. Das Problem ist nur, wenn das Spiel dazwischen nix taugt ;)
 
Der Erfolg von Tlou2 hat die Leute ja echt in seinen Grundfesten erschüttert. Gestern noch gewimmert, dass man nichts mehr darüber hören und lesen will. Und heute schon wieder seitenlanges Geheule. Einfach nur schön.

Danke Naughty Dog.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom