PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich spiele es nicht. Kenn aber einige die es tun. Selbst hier im Forum spielen es ein paar.
Klar, auch Erwachsene zocken es. Aber die Mehrheit sind halt Kids.
Hab bisschen rum gegoogelt. Und da sagen alle das es überwiegend kids zocken.
 
Welcher Zensurquatsch?
die Zensur hast du doch auch mitbekommen. Sony fängt in zig Spielen an Fanservice oder nackte Haut etc. zu zensieren (sei es so eine Kleinigkeit wie in Devil May Cry 5 oder Atelier etc.) und das stößt den Japanern ziemlich sauer auf

 
die Zensur hast du doch auch mitbekommen. Sony fängt in zig Spielen an Fanservice oder nackte Haut etc. zu zensieren (sei es so eine Kleinigkeit wie in Devil May Cry 5 oder Atelier etc.) und das stößt den Japanern ziemlich sauer auf

Das mit DMC bekam ich mit, ja. Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass diese Zensur nur temporär war und man sich im Nachhinein dagegen entschied und diese wieder entfernt hat.
 
die Zensur hast du doch auch mitbekommen. Sony fängt in zig Spielen an Fanservice oder nackte Haut etc. zu zensieren (sei es so eine Kleinigkeit wie in Devil May Cry 5 oder Atelier etc.) und das stößt den Japanern ziemlich sauer auf

Vielleicht in 5 Spielen. Die sollen sich nicht so haben.
Cyberpunk hat Sony auch in Ruhe gelassen.
 
Das mit DMC bekam ich mit, ja. Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass diese Zensur nur temporär war und man sich im Nachhinein dagegen entschied und diese wieder entfernt hat.
ne, die zensieren (vor allem in Japan) so ziemlich alles.

Selbst sowas niedliches wie Atelier Ryza 2. Japan bekommt da dann "staubwolken" die Charaktere verdecken :ugly:

Vielleicht in 5 Spielen. Die sollen sich nicht so haben.
Cyberpunk hat Sony auch in Ruhe gelassen.
höhö
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich wundere mich jedes Jahr darüber das die beiden Titel irgendwo an der Spitze irgendeiner Liste stehen :coolface:

ne, die zensieren (vor allem in Japan) so ziemlich alles.

Selbst sow as niedliches wie Atelier Ryza 2. Japan bekommt da dann "staubwolken" die Charaktere verdecken :ugly:


höhö

Zumal dank der politik von Sony Japan, dürfen die Entwickler die Titel nicht mehr so rausbringebn wie sie wollen, was auch einige Abgänge erklärt (ich glaube Senran Kagura ist da ein gutes Beispiel für. Da gab es vor ein paar Jahren ein recht nettes Interview zu. Wenn Sony das weiter ausbaut, bleibt kaum noch was übrig..irgendwann sind die in der gleichen Position wie Nintendo und man holt sich die Konsole nur noch wegen der Exklusivtitel)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom