PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Richtig. Kann leider mit Nintendo nichts mehr anfangen. Zock generell hauptsächlich nur online und da ist Nintendo nicht zeitgemäß.
Als 2.-3. Konsole ist die Switch ganz okay. Ein Spiel alle paar Monate reicht mir. Für mehr ist die Switch nicht.
Da ist die Box sinnvoller und da hätte ich mehr zu spielen mit ein vernünftigen online System
 
Samurai Shodown Xbox Release läuft mit 120 fps


samsho120.png
 
Immer die gleiche langweilige Nintendo Kacke für Kinder.
Nintendo "Spiele", wenn ich bitten darf ;)
Außerdem besser, als die täglich wiederholenden mittlerweile langweiligen Beiträge bzgl. Last of us Part II ist goty2020. :tired:
Setz halt mal die Sony-Fanboy-Brille ab :kruemel:
:streber: Wer im Glashaus sitzt...und so :coolface:
Richtig. Kann leider mit Nintendo nichts mehr anfangen. Zock generell hauptsächlich nur online und da ist Nintendo nicht zeitgemäß.
Kann schon was mit anfangen, jedoch leider aktuell etwas am einstauben. Da zur Zeit bei mir nur die PS5 läuft, denke aber spätestens bei Mario3DWorld läuft diese wieder. Lust auf Jump'nRun. Astro's Playroom hat soviel Spaß und Laune gemacht, das ich wieder lust auf Mario habe :) denn einfach die beste Jump'n run Serie.
Als 2.-3. Konsole ist die Switch ganz okay. Ein Spiel alle paar Monate reicht mir. Für mehr ist die Switch nicht.
Da ist die Box sinnvoller und da hätte ich mehr zu spielen mit ein vernünftigen online System
Mir fehlt leider noch die Series X in meiner Sammlung, war nicht schnell genug beim Bestellen. Aber auch wenn ich diese zu Hause habe, wird die Switch unterm Strich mehr Stunden laufen. Microsoft bietet einige gute Spiele, die Switch jedoch mehr.
 
Also bis 30.4 kommt erstmal nichts für die Switch. Für mich.
Da bin ich mit der PS4 wieder mal besser bedient. Aber auch in Ordnung.
Switch ist halt nur ne 2 Konsole
 
Also bis 30.4 kommt erstmal nichts für die Switch. Für mich.
Da bin ich mit der PS4 wieder mal besser bedient. Aber auch in Ordnung.
Switch ist halt nur ne 2 Konsole

PS4? Hattest du nicht groß und breit erklärt, warum es sinnvoll ist 500€ für ne PS5 rauszuwerfen für die 4 Exklusivspiele, Rüttel Controller und Zauber SSD?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom