Die Switch jedenfalls nichtUnd weiter? Glaubst du die PS5 ist in drei Jahren auch noch ausverkauft?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Switch jedenfalls nichtUnd weiter? Glaubst du die PS5 ist in drei Jahren auch noch ausverkauft?
Zumindest war diese im Frühjahr 2020 noch ausverkauftDie Switch jedenfalls nicht
Die Switch jedenfalls nicht.Zumindest war diese im Frühjahr 2020 noch ausverkauft
Doch. Die Switch war im Frühjahr 2020 Streckenweise bei vielen Händlern ausverkauftDie Switch jedenfalls nicht.
Die switch wird vkz technisch den Boden mit Ps5 und Xbox aufwischen.Die Switch jedenfalls nicht.
OkayDie switch wird vkz technisch den Boden mit Ps5 und Xbox aufwischen.
Was siehst du denn nicht? Nintendo veröffentlicht Spiele mit Bestwertungen und sehr starken Verkaufszahlen.Okay
Hoffe Nintendo stellt was vernünftiges mit dem Geld an. Bisher seh ich leider kaum was von
Davon werden Freizeitparks gebautOkay
Hoffe Nintendo stellt was vernünftiges mit dem Geld an. Bisher seh ich leider kaum was von
Okay
Ah ja, sah ziemlich cool aus. Besser als ihre SpieleDavon werden Freizeitparks gebaut
Richtig. Kann leider mit Nintendo nichts mehr anfangen. Zock generell hauptsächlich nur online und da ist Nintendo nicht zeitgemäß.Okay
Ah ja, sah ziemlich cool aus. Besser als ihre Spiele
Als 2.-3. Konsole ist die Switch ganz okay. Ein Spiel alle paar Monate reicht mir. Für mehr ist die Switch nicht.Richtig. Kann leider mit Nintendo nichts mehr anfangen. Zock generell hauptsächlich nur online und da ist Nintendo nicht zeitgemäß.
Nintendo "Spiele", wenn ich bitten darfImmer die gleiche langweilige Nintendo Kacke für Kinder.
Wer im Glashaus sitzt...und soSetz halt mal die Sony-Fanboy-Brille ab
Kann schon was mit anfangen, jedoch leider aktuell etwas am einstauben. Da zur Zeit bei mir nur die PS5 läuft, denke aber spätestens bei Mario3DWorld läuft diese wieder. Lust auf Jump'nRun. Astro's Playroom hat soviel Spaß und Laune gemacht, das ich wieder lust auf Mario habe denn einfach die beste Jump'n run Serie.Richtig. Kann leider mit Nintendo nichts mehr anfangen. Zock generell hauptsächlich nur online und da ist Nintendo nicht zeitgemäß.
Mir fehlt leider noch die Series X in meiner Sammlung, war nicht schnell genug beim Bestellen. Aber auch wenn ich diese zu Hause habe, wird die Switch unterm Strich mehr Stunden laufen. Microsoft bietet einige gute Spiele, die Switch jedoch mehr.Als 2.-3. Konsole ist die Switch ganz okay. Ein Spiel alle paar Monate reicht mir. Für mehr ist die Switch nicht.
Da ist die Box sinnvoller und da hätte ich mehr zu spielen mit ein vernünftigen online System
Wer im Glashaus sitzt...und so
Also bis 30.4 kommt erstmal nichts für die Switch. Für mich.
Da bin ich mit der PS4 wieder mal besser bedient. Aber auch in Ordnung.
Switch ist halt nur ne 2 Konsole