PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Passt ja perfekt zu den Sonys. :goodwork:

Ich überlege mir eine SeX zu kaufen um das zu kompensieren.

Ok. In deinem Dreams Projekt gibt's keine, oder? Langsam vermuten wir, dass das auf Eis liegt.

Hier ein aktueller Screenshot:

1830.jpg
 
Also hast du nur wieder Sonyhass-Tollwut geschoben und dabei verkackt.

Schön, dass wir das geklärt haben.

Klar verkackt, bei Cyberpunk ging es einfach nur um mogrys Beitrag dass das ja unzensiert erschienen wäre (merke: wir waren bei Japan). Einfachste Zusammenhänge zu viel für dich, schon verstanden :ugly:
 
Klar verkackt, bei Cyberpunk ging es einfach nur um mogrys Beitrag dass das ja unzensiert erschienen wäre (merke: wir waren bei Japan). Einfachste Zusammenhänge zu viel für dich, schon verstanden :ugly:
Wenn es nur Japan betrifft, interessiert mich das nicht. Sollen die halt importieren und englisch lernen 😁
Ich bekomm hier die unzensierte Version
 
Zuletzt bearbeitet:
3D world habe ich auch vorbestellt :goodwork: freu mich sehr drauf mit meinem kleinen auf bowser jagd zu gehen
 


Beides Ausverkauft bevor es überhaupt draußen ist :banderas: Wann war den das letzte mal ein Ps4/5 Spiel ausverkauft :-D
PS5 ist seit Wochen ausverkauft
 


Beides Ausverkauft bevor es überhaupt draußen ist :banderas: Wann war den das letzte mal ein Ps4/5 Spiel ausverkauft :-D
Das nennt sich Hungersnot nach Spielen.
Wann ist das nächste mal ein switch Spiel erschienen das nicht ein Port, Remaster, crap indie oder einfach nur Schrott war? :lol:
 


Beides Ausverkauft bevor es überhaupt draußen ist :banderas: Wann war den das letzte mal ein Ps4/5 Spiel ausverkauft :-D

Immer die gleiche langweilige Nintendo Kacke für Kinder.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom