PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@ChoosenOne lieblings youtuber, erklärt warum die ps5 in japan Flopt. Und nein, hat nix damit zutun, dass die ps5 ausverkauft ist.



Wurde doch die letzten Monate hier gerne zitiert. Find die Ausführung interessant.

Vor allem warum die Marke Playstation in Japan nun ne zweite Xbox ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Japaner haben nicht mehr alle an der Waffel 🤣
Aber für die Japaner wohl ein guter Grund. Ich kanns nicht verstehen

Mich regt jetzt schon die Ungewöhnung auf, dass der "X" Button sich beim Switchcontroller zu den westlichen Controller unterscheidet.

Wie wird es dann erst sein, wenn die Unterscheidung auf der selben Konsole stattfindet. xD
 
Der Witz ist schon alt und nicht mehr lustig
Mich regt jetzt schon die Ungewöhnung auf, dass der "X" Button sich beim Switchcontroller zu den westlichen Controller unterscheidet.

Wie wird es dann erst sein, wenn die Unterscheidung auf der selben Konsole stattfindet. xD
Bei der Switch kann man ja im Switch Menü die Knopf Belegung ändern.
Einfach bei der der PS5 solche Option auch anbieten
 
Bei der Switch kann man ja im Switch Menü die Knopf Belegung ändern.

Wenn irgendwo steht "Drücke X" und ich muss selbst aufgrund der Einstellungsumänderung wissen, dass man "O" drücken muss, ist das nur ne halbgare Lösung.

(Betonung liegt auf "wenn")


Edit: Zudem will ich als Japaner nicht US-Amerikanische Prüderie aufgedrückt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ak6g7z3_460swp245k6h.jpg
 
Immer die gleiche langweilige Nintendo Kacke für Kinder.

Wenn ich sowas lese denke ich immer direkt an einen Erwachsenenkomplex.

So albern, "richtige" Erwachsene würden eh mit dem Kopf schütteln wenn du Videospiele spielst.

Mario und Co. nur mit kinderzeugs abzutun zeugt nicht davon dass du schon lange zockst.
Nintendo games = für alle.
Oder sind Disney und Pixar Filme für dich auch nur Kinderfilme?
 
Für Mario-Spiele bin ich vom Verstand zu reif. Spiele wie Death Stranding oder Tlou2 taugen mir mehr.
 
Als ultra fanatische N Fanbois werden die schon recht haben

:nix:
Der Nintendo Fan bespielt den Kanal seit fast zwei Jahren nicht mehr.
Christian ist jetzt hier zu finden:
Aber hey, er entwickelt nur seine eingehen Games, dieser Fanboys...

Aber hey, jeden der nicht seine eigenen Fanboy-Meinung vertritt oder andere Präferenzen als Fanboys zu bezeichnen ist natürlich auch ein Weg...in eine Sackgasse.
 
Ich brauche Spiele wo mein hungriger Verstand in etwas reinbeißen kann.

Nein du stehst schlichtweg auf typische Endzeit 0815 Geschichten die teilweise ein wirres Story Konstrukt haben. 🤷‍♂️

Wenn man sich gedanklich als auch spielerisch irgendwo richtig verbeißen kann dann besonders in den Nintendo IPs.

Das ist ja das wunderbare, man kann Spiele wie alle Mario's, Zelda, Metroid, Pikmin, Pokémon,DKC und wie sie alle heißen absolut oberflächlich Spielen als auch betrachten.

Jedoch haben diese Spiele eine tiefe wie keine anderen.
Man muss nicht mal lange suchen um sie zu entdecken und je weiter man gräbt umso mehr findest du Sachen die mehr als ein "aha bis wow" hinterlassen können.

Und nochmal das sowohl im Gameplay segment auch auch oft als in der lore der eigenen Reihe.
Sogar bzw besonders bei Mario fällt das extrem auf wenn man danach bohrt.
Und da spreche ich sowohl von Hauptreihe als auch den ganzen spinoffs.
Oft wird das subtil erzählt bzw gezeigt aber es ist da.

Aber jemand mit deinen Intellekt wird das sicher eh wissen. 😉😀
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom