PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
sagen wir, dass die Definition von dem Satz "Ich brauche Spiele wo mein hungriger Verstand in etwas reinbeißen kann." für uns beide eine komplett andere Bedeutung hat. Manche mögen es anscheinend dann doch etwas simpler.
Wenn es Dir damit besser geht. Als Wissenschaftler muss ich mich sicher vor niemandem hier verstecken.
 
Auch mit einer One X kann man nichts falsch machen. Es ist eine sehr gute Konsole. Klein, leise und mächtig. Also das komplette Gegenteil einer PlayStation. Eine Konsole für erwachsene, intelligente Menschen.
Bei der letzten Intelligenzmessung der Zockergemeinschaft kamen die Xbots aber mal gar nicht gut weg. Waren sogar weit abgeschlagen. Und ne Dudebroshooterkonsole würde ich jetzt nicht wirklich für erwachsene, intelligente Menschen bezeichnen.
 

Josef Fares (Brothers & A Way Out) zur Namengebung der Xbox Series:​


Ist die Playstation 5 nun besser als die PS4 Pro?
Ich vermute die PS4 Pro. Bessere Versionen der Vorgänger sind meist immer noch Leistungsfähiger als das neuere Standard Modell.
 
Die Intelligenz von Menschen nach ihrer Konsolenpräferenz zu beurteilen, zeugt leider auch nicht davon, dass man eine grosse Leuchte ist. Abgesehen davon ist auch "Wissenschaftler" ein weiter Begriff - ein sozialwissenschaftliches Studium abzuschliessen, bei dem man gar nicht durchfallen kann, ist diesbezüglich auch eher "Wissenschaftler light".
 
Die Intelligenz von Menschen nach ihrer Konsolenpräferenz zu beurteilen, zeugt leider auch nicht davon, dass man eine grosse Leuchte ist.

Das stimmt, aber aus eigener Erfahrung gab es da schon Auffälligkeiten.

Früher aufm Gymnasium hatte fast jeder ein N64 und die alten Kumpels, die nur auf die Mittelschule durfen, hatten überwiegend ne Playstation.

Ich hatte natürlich beides und noch nen Saturn. Multigamer FTW :banderas:
 
Das stimmt, aber aus eigener Erfahrung gab es da schon Auffälligkeiten.

Früher aufm Gymnasium hatte fast jeder ein N64 und die alten Kumpels, die nur auf die Mittelschule durfen, hatten überwiegend ne Playstation.

Ich hatte natürlich beides und noch nen Saturn. Multigamer FTW :banderas:

Gibt natürlich schon Klischees, die auch einen wahren Kern haben: Redbullsaufende Typen mit Bomberjacke, Nerz und weissen Sneakers werden zuhause auch nicht Prinzessin Peach retten. Da gibts nur ein Statussymbol: Ne dicke fette PS5 mit Fifa und COD. Und später mal nen geleasten BMW 3er.
 
Ein Handheld auf dem PS4 Spiele laufen, ist nicht mächtig?

Online ist eh für Leute ohne Freunde, das setzt sich eh nie durch ;)
Schaft heut zu Tage jedes Handy. Fast PS4 Grafik zu zaubern.
Und nur fast, nicht mal die Switch ist in der Lage gute PS4 Spiele zu stemmen. Bei Witcher mussten sogar Abstriche gemacht werden. Eine Uncharted Grafik wirst bei der Switch nie sehen
 
Schaft heut zu Tage jedes Handy. Fast PS4 Grafik zu zaubern.
Und nur fast, nicht mal die Switch ist in der Lage gute PS4 Spiele zu stemmen. Bei Witcher mussten sogar Abstriche gemacht werden. Eine Uncharted Grafik wirst bei der Switch nie sehen

Witcher läuft auf der Switch ziemlich konstant mit 30fps, das kann man von der PS4 Version nicht gerade behaupten ;)

Wenn es auf der Switch Schlauch-Film-Spiele wie Uncharted geben würde, würden die da auch ähnlich gut oder besser aussehen :kruemel:
 
Sonys Geschichte inkl. PS1, PS2, PSP und Vita funktioniert aber nur auf der Eggsbox Series X|S. Wieso geht das nicht auf der kulturlosen Throttlestation?

Mich macht es wütend :mad:
Microsoft klaut einfach Sonys Geschichte und lässt sie auf ihrer Hardware abspielen.

Edit:

WARTE MAL STOPPPP
man kann auch dreamcast und co drauf spielen????

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom