JustClaerNorris
L18: Pre Master
Beantwortest du meine Frage?Ganz fein haste da Nebelkerzen gezündet! Ganz fein haste das gemacht!
#Ökogamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beantwortest du meine Frage?Ganz fein haste da Nebelkerzen gezündet! Ganz fein haste das gemacht!
Wenn es Dir damit besser geht. Als Wissenschaftler muss ich mich sicher vor niemandem hier verstecken.sagen wir, dass die Definition von dem Satz "Ich brauche Spiele wo mein hungriger Verstand in etwas reinbeißen kann." für uns beide eine komplett andere Bedeutung hat. Manche mögen es anscheinend dann doch etwas simpler.
Auch mit einer One X kann man nichts falsch machen. Es ist eine sehr gute Konsole. Klein, leise und mächtig. Also das komplette Gegenteil einer PlayStation. Eine Konsole für erwachsene, intelligente Menschen.
Bei der letzten Intelligenzmessung der Zockergemeinschaft kamen die Xbots aber mal gar nicht gut weg. Waren sogar weit abgeschlagen. Und ne Dudebroshooterkonsole würde ich jetzt nicht wirklich für erwachsene, intelligente Menschen bezeichnen.Auch mit einer One X kann man nichts falsch machen. Es ist eine sehr gute Konsole. Klein, leise und mächtig. Also das komplette Gegenteil einer PlayStation. Eine Konsole für erwachsene, intelligente Menschen.
Ist die Playstation 5 nun besser als die PS4 Pro?Josef Fares (Brothers & A Way Out) zur Namengebung der Xbox Series:
Director Josef Fares rips into Microsoft over Xbox Series X name
Never one to hide his feelings, director Josef Fares calls Microsoft’s decision to name its new console the Xbox Series X a total mess.metro.co.uk
Du nicht ?Okay, du willst also mit Gaming die Welt retten.
Dann eine kurze Frage:
Bist du Digital Only?
Die Intelligenz von Menschen nach ihrer Konsolenpräferenz zu beurteilen, zeugt leider auch nicht davon, dass man eine grosse Leuchte ist.
Switch ist sicher nicht mächtig. Klein und mickrig passt aber.Ersetze one x durch Switch, dann stimmt das sogar
Das stimmt, aber aus eigener Erfahrung gab es da schon Auffälligkeiten.
Früher aufm Gymnasium hatte fast jeder ein N64 und die alten Kumpels, die nur auf die Mittelschule durfen, hatten überwiegend ne Playstation.
Ich hatte natürlich beides und noch nen Saturn. Multigamer FTW
Sonys Geschichte inkl. PS1, PS2, PSP und Vita funktioniert aber nur auf der Eggsbox Series X|S. Wieso geht das nicht auf der kulturlosen Throttlestation?Xboys haben keine Kultur und Geschichte wie wir Sonys.
Switch ist sicher nicht mächtig. Klein und mickrig passt aber.
Eine gute Konsole mit fast keinen online System, ist nicht gut.
Schaft heut zu Tage jedes Handy. Fast PS4 Grafik zu zaubern.Ein Handheld auf dem PS4 Spiele laufen, ist nicht mächtig?
Online ist eh für Leute ohne Freunde, das setzt sich eh nie durch
Schaft heut zu Tage jedes Handy. Fast PS4 Grafik zu zaubern.
Und nur fast, nicht mal die Switch ist in der Lage gute PS4 Spiele zu stemmen. Bei Witcher mussten sogar Abstriche gemacht werden. Eine Uncharted Grafik wirst bei der Switch nie sehen
Sonys Geschichte inkl. PS1, PS2, PSP und Vita funktioniert aber nur auf der Eggsbox Series X|S. Wieso geht das nicht auf der kulturlosen Throttlestation?
Doch, nach 100 Patches läuft es auch da wunderbar..Witcher läuft auf der Switch ziemlich konstant mit 30fps, das kann man von der PS4 Version nicht gerade behaupten
Doch, nach 100 Patches läuft es auch da wunderbar..
Klar, die Switch läuft von Anfang an zieich gut.. Dank der ganzen Abstriche