PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
hab gestern im Keller Harvest Moon für den SNES gefunden. Das Spiel hat gar nicht mir gehört :angst:
Hatte 1998 mal nen SNES ausgeliehen und da war dieses Spiel scheinbar dabei :awesome:

Noch ne Info am Rande. Harvest Moon war eines der letzten Spiele die für den SNES erschienen sind :coolface:

Hab auch noch ein paar alte Zeitschriften gefunden. 64 Power + die Spezialausgaben mit den Komplettlösungen :banderas:
wenn das noch wer kennt. Auch ein paar Bravo Screenfuns von Anfang 98 waren dabei xD.

PS: Aber noch geiler war der Fund meines "Dinosaurier" Sammelkartenhefter mit gefühlt allen Sammelkarten

5943d2732a533c0806335279


wenn das noch wer kennt
Hat zwar nix mit dem War zu tun. Aber gut...Dinosauerier gehen immer :coolface:
Omg ich hatte da auch sau viele Hefte und ich glaube auch fast alle Karten. Teufelszeug :coolface:
 
PS: Aber noch geiler war der Fund meines "Dinosaurier" Sammelkartenhefter mit gefühlt allen Sammelkarten

5943d2732a533c0806335279


wenn das noch wer kennt
Hat zwar nix mit dem War zu tun. Aber gut...Dinosauerier gehen immer :coolface:

Ich glaube ich hatte die alle. das leuchtende T-Rex Skelett und dann die Haut dazu. Ach gute Zeiten :D
 

microsoft does what nintendont :nix:

jetzt müssen die nur noch so gute spiele wie smash machen können :coolface:
 
Um mal die letzten Geisteskranken Seiten zusammenzufassen und in einer Frage zu Bündeln ...

Was ist jetzt das Problem, wen mit PSN Karten Fifa Pointe gekauft werden?

Ist doch völlig egal und für Sony kein Unterschied ob für das Guthaben ausschließlich FUT Pts oder kreative Indien Games wie Hades gekauft werden

:nix:
 
Um mal die letzten Geisteskranken Seiten zusammenzufassen und in einer Frage zu Bündeln ...

Was ist jetzt das Problem, wen mit PSN Karten Fifa Pointe gekauft werden?

Ist doch völlig egal und für Sony kein Unterschied ob für das Guthaben ausschließlich FUT Pts oder kreative Indien Games wie Hades gekauft werden

:nix:

ich denke die meisten haben was dagegen wenn in-app-käufe unterstützt werden.
 
ich finde es ehrlich gesagt nicht gut wo der trend hinführt. man kann so eine entwicklung durchaus kritisieren ohne jegliche fanboy-hintergedanken :nix:
Wäre schon alles vergessen wenn wir nicht alle das mitmachen würden. Damit wird man am meisten Geld verdient. Klar das weitere Firmen das dann auch machen.
 
Wäre schon alles vergessen wenn wir nicht alle das mitmachen würden. Damit wird man am meisten Geld verdient. Klar das weitere Firmen das dann auch machen.

die kritik kommt ja von leuten die das NICHT mitmachen. die sind dann frustriert über gamer die den quatsch auch noch unterstützen.
 
Die FuT Diskussion gefällt mir jetzt wollen ja auch einzelne Fußballer an Fifa mitverdienen. :goodwork:
 
So habe heute zum ersten mal die Playstation 5 ausprobieren können mit Spiderman MM. Und was soll ich sagen. Verliebt bin ich in Sonys neue Gen nicht gerade. Mir fehlt einfach das gewisse Etwas.

Optik:

Neben dem flachen schwarzen Bluray Player, der schwarzen PS4, der flachen schwarzen WiiU, der schlicht gehaltenen XBox One und der Minikonsole Switch, wirkt die neue Playstation nicht nur klobig sondern mit ihrem 90er Jahre Design und dem weiss auch total aus der Rolle.

Für Leute die im Wohnzimmer auf Gemütlichkeit wert legen ist die Konsole definitiv nichts.

Controller:

Der DualSense liegt ähnlich wie der PS4 Controller gut in der Hand. Auch wenn mir die Position des linken Joystsicks wie jede Gen missfällt.
Die Vibration ist etwas feinfühliger als bei den Joycons. Aber nicht genauer.

Die Joycons hatten schon sehr feinfühlige Vibrationsstufen. Der DualSense macht es nochmal n klein bisschen feinfühliger.
Aber spielerisch gab es da keinen Mehrwert. Weshalb mir der Eindruck kommt: Alles was der DualSense kann, können die JoyCons auch, nur anders.

Technisch:

Spiderman sieht gut aus. Aber das tat es auch schon auf der PS4. Spiderman MM bleibt spielerisch und optisch fast dasselbe Spiel. Egal ob auf PS4 oder PS5. Da habe ich mir wirklich mehr erhofft. Aber gut ist ein Cross Gen Titel. Da wird noch besseres kommen.

Konsolenlautstärke:

Joa man hört sie. Aber nicht unangenehmer als andere Konsolen.
Selbst die Switch kann man hören wenn man will.

OS:

Ganz so flott wie die 3 Jahre alte Switch ist sie nicht. Aber das ist in Ordnung. Ich spiele heute auch noch WiiU und bin daher weitaus schlimmeres gewohnt.

Fazit:

Bisher braucht kein Gamer die Konsole. Ist nichts anderes als eine PS4 Pro Pro.
Aber das wird sich wohl sicherlich noch ändern.
Rumble ist nur marginal besser als bei der Konkurrenz. Optisch stellt man sich einen unattraktiven Klotz ins Zimmer und die Spieleauswahl ist mager.

Besser ist es wohl noch ein halbes Jahr zu warten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom