PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie gesagt, Sony geht 3rd Party. Klar sind sie das schon längst. Aber das zeigt, dass Nintendo der einzig richtige Konsolen Hersteller bleibt :banderas:
lol, du hast scheinbar von Popkultur keine Ahnung. Sich zu verschließen wird Nintendo irgendwann den letzten Ast kosten, auf den sie sitzen. Früher oder später werden sie auch neue Marketingwege benötigen. Auf Handys sind sie ja schon. Diese Fortnite-Hommage ist nichts anderes, als wenn man einen Auftritt bei Ralph Reichts hat, der einfach beide Serien sympathisch macht und Win-Win für alle darstellt. Wenig Effort für Geld. Epic freuen die Einnahmen, und Sony die Präsenz, bessere Werbung als beim meistgezocktem Game der letzten Jahre kann man ja nicht bekommen, während Fortnite mit dem Char des Spiel des Jahres für 18-jährige wieder Altkunden aus der Versenkung lockt.
 
Wie gesagt, Sony geht 3rd Party. Klar sind sie das schon längst. Aber das zeigt, dass Nintendo der einzig richtige Konsolen Hersteller bleibt :banderas:
Kann ich mir auch gut vorstellen, dass das Nintendo sein wird.
So wie die "eine" Firma, die als einzige noch richtige Plattenspieler für Vinyl Platten produziert.

Kennt zwar heute keine Sau mehr den Namen, war aber sicher mal voll berühmt.

:nix:
 
richtig, hab mir das letztens echt mal gezogen ... hat witzige Ideen aber die Performance und das eigentliche Gameplay sind unterirdisch. Unglaublich, wie viel Kohle die mit diesem Software-Schrotthaufen machen :D

So siehts aus :)
Hoffe Roborts kriegt bald den Super Shit Storm für seine Gier dieser Otto.
 
Nintendo soll erstmal in der Next Gen ankommen, dazu müssten sie 2 Gens aufholen
Quatsch. Nintendo hat das Beste an einer Hybrid-Konsole rausgeholt und die VKZ zeigen, dass sie den richtigen Weg eingeschlagen sind. Eine Switch Pro wird daran auch nicht viel ändern. Sie wird leistungstechnisch keine 2 TFLOPs erreichen. 4K wird lediglich fürs Cloud Gaming nachgerüstet.

Überhaupt wird sich der Markt mehr zum Cloud Gaming bewegen. Nintendo wäre also klug daran, keinen überpowerten, stromfressendes Monster an Konsole zu produzieren. Ideal wären dagegen Spiele, die einem die Wahl zwischen Offline Gaming und Cloud Gaming ermöglichen, ähnlich wie jetzt einige Spiele der neuen Generation Performance Mode und Quality Mode anbieten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom