PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
@MultiXero

USA Amazon:
akw2e7u2.png





DEUTSCHLAND Amazon:
4ixyxek6.png




Sieh!
PSN immer auf Platz 1 und das seit Monaten/Jahren,
deine kleinen Pika Store Karten kommen garnicht vor :mad:
Ob Retail oder Digital, Sony ist euer King đź‘‘

Denk mal warum psn so beliebt ist, wegen fifa Points natĂĽrlich:lol:
 
hab gestern im Keller Harvest Moon für den SNES gefunden. Das Spiel hat gar nicht mir gehört :angst:
Hatte 1998 mal nen SNES ausgeliehen und da war dieses Spiel scheinbar dabei :awesome:

Noch ne Info am Rande. Harvest Moon war eines der letzten Spiele die fĂĽr den SNES erschienen sind :coolface:

Hab auch noch ein paar alte Zeitschriften gefunden. 64 Power + die Spezialausgaben mit den Komplettlösungen :banderas:
wenn das noch wer kennt. Auch ein paar Bravo Screenfuns von Anfang 98 waren dabei xD.

PS: Aber noch geiler war der Fund meines "Dinosaurier" Sammelkartenhefter mit gefĂĽhlt allen Sammelkarten

5943d2732a533c0806335279


wenn das noch wer kennt
Hat zwar nix mit dem War zu tun. Aber gut...Dinosauerier gehen immer :coolface:
 
Aus dem Mist "Store" wird kaum was gekauft,
von wegen Nintendo macht 50% Umsatz Digital.




EA hat mit Fifa das PSN und Sony erfolgreich gemacht.
- The Game (Consolewars.de)

Ich wĂĽrde dir am liebsten eine kleben :mad:

Naja...ganz unrecht hat er nicht. Hat schon seinen Grund wieso die 10€ Karte immer vorne ist

Die Kids wollen halt Glückspiel mit FUT spielen 🎰
 
Das meint ihr beiden doch nicht ernst xD
Fifa ist eines von fast 4000 Spiele im PSN, die Leute kaufen PSN Cards für alles mögliche.

die 10 € Card wird aber fast ausschließlich für MTX verwendet und davon macht wie bekannt FUT einen großen Teil aus. Das ist noch nicht mal wirklich ein Bash. Gerade um die Jareszeit verdient sich EA mit seinem Ultimateteam ne goldene Nase (ist ja nicht nur FIFA sondern alle Ihre Sportgames).

Den anderen Löwenanteil macht Fortnite aus.

Was glaubst du denn machen die Leite sonst mit nur 10€/$ Guthaben? :ugly:
 
die 10 € Card wird aber fast ausschließlich für MTX verwendet und davon macht wie bekannt FUT einen großen Teil aus. Das ist noch nicht mal wirklich ein Bash. Gerade um die Jareszeit verdient sich EA mit seinem Ultimateteam ne goldene Nase (ist ja nicht nur FIFA sondern alle Ihre Sportgames).

Den anderen Löwenanteil macht Fortnite aus.

Ja aber Fifa ist doch nicht Sony exklusiv.
Wieso sieht man nie Xbox Cards oder diese Pika Cards auf Platz 1 und 2?

Also wenn das ĂĽberhaupt stimmt was du schreibst.
Quelle wäre gut.
 
Ja aber Fifa ist doch nicht Sony exklusiv.
Wieso sieht man nie Xbox Cards oder diese Pika Cards auf Platz 1 und 2?

Also wenn das ĂĽberhaupt stimmt was du schreibst.
Quelle wäre gut.

Die EA Sportspiele werden mit Abstand am meisten auf der PS gekauft, FIFA sowieso...

Ansonsten nochmal die Frage...was denkst DUumachen die Leute mit 10€ Guthaben auf der Konsole?
 
Eigentlich warte ich ja immer noch auf eine Antwort von mogry bezüglich meiner Argumente zu Days Gone. Wollte er doch unbedingt wissen, ich hätte auch noch paar mehr, aber ich denke die 3 Punkte kann man schon gut abarbeiten.

Amazon Charts finde ich auch immer wieder interessant, so viel von Nintendo und das weit vor Weihnachten. xD

FIFA ist eine absolute Macht und die Kids wollen es, selbst auf der Switch, da gibt es gar kein Zweifel.
 
Klar Guthaben fĂĽr Fifapoints bei Amazon.com. Ergibt mal wieder Sinn hier.

Na erzähl mal was das dagegen spricht. Bin gespannt (Davon ab Ultimate Team in den USA ist in Madden und NFL auch drin und macht richtig Bank für EA, daher Amazon.com).

Ich verwette meinen Account das

- Ultimate Team
- Fortnite
- GTA Online

Der Löwenanteil an verwendung dieser 10€/$ Katen ist.
 
Fortnite, Apex, FIFA, Madden, CoD-Coins etc.

Nichts anderes sag ich ja auch (außer das es eben 3 richtige große Driver gibt für diese kleinen PSN karten). Da Kids Jugendliche keine KK haben wird sowas eben dann auch online gekauft (oder eben Zahlungsmittel verweigerer was verständlich ist auf allen Plattformen).
 
Letztendlich ist das Ranking nicht für die 10 €-Karte, sondern allgemein. Kann alles zwischen 10 bis 100 € sein. Je nachdem, was Amazon da eben anbietet.

Aber ja, dennoch sind solche GaaS natĂĽrlich der Umsatztreiber pur im PSN. Das ist wohl kein Geheimnis.
 
Die EA Sportspiele werden mit Abstand am meisten auf der PS gekauft, FIFA sowieso...

Ansonsten nochmal die Frage...was denkst DUumachen die Leute mit 10€ Guthaben auf der Konsole?

Naja also die Leute die 10er Karten kaufen, wollen vllt auch eines der Angebote kaufen.
Vllt hast du noch 3.99€ auf dem Konto und dann reicht dir ne 10er Karte und du hast ein komplett neues Spiel.

Wundert mich wie ihr nur von Fifa ausgehen könnt.


n25haco8.png
 
Wird einfach für alles mögliche ausgegeben...da ne spekulative Wissenschaft drauß zu machen in einem Zeitalter in dem digital Sales von Games selbst > Retail sind....naja. Jemand der Guthaben für FUT kauft, wird auch Guthaben für anderen DLC kaufen, wird auch Guthaben für Games kaufen wenn er digital einkauft.
 
Letztendlich ist das Ranking nicht für die 10 €-Karte, sondern allgemein. Kann alles zwischen 10 bis 100 € sein. Je nachdem, was Amazon da eben anbietet.
War doch nicht richtig, wie ich sehe. Das Ranking ist separat für die 10 €-Karte.
 
Wird einfach für alles mögliche ausgegeben...da ne spekulative Wissenschaft drauß zu machen in einem Zeitalter in dem digital Sales von Games selbst > Retail sind....naja. Jemand der Guthaben für FUT kauft, wird auch Guthaben für anderen DLC kaufen, wird auch Guthaben für Games kaufen wenn er digital einkauft.

ja für 10€...Natürlich wird dieeser Betrag für MTX Haupzsächlich ausgegeben und ja für alles mögliche aber definitv mit Abstand für UT, GTA und eben Fortnite.

Digital Sales > Retail kommst du mit 10€ nicht weit, bei keinem
 
Eo-K5k-Hp-W4-AAGIXp-jpeg.jpg

Die Verramschung beginnt keinen Monat nach Release :nix:
Die Series S hat von Beginn an 290€ gekostet. Ich habe sie zum release zum selben Preis bei Saturn bekommen ;) Also macht dein "Verraschmung kurz nach release" nicht wirklich Sinn. Genauso wie man die PS5 und die Series X bei einigen Händlern (Gamestop z.B) auch für 485€ bekommen konnte. Das ist die Weitergabe der gesenkten Mehrwertsteuer, mehr nicht.
 
Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom