PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ach gehts jetzt um Zahlen? Da bin ich raus...und für sowas wird mein toller Beitrag ignoriert :isaac: :coolface:

Nein ich fand deinen Beitrag toll und wollte nach der Arbeit drauf ein gehen.
Aber kurz:

Die Dino Hefte waren Hammer!
Hat man eine Ausgabe verpasst, dann hatte der Dino vllt keine Beine xD
Habe nie geschafft einen fertigen zu haben.

Und zu "deinem" Snes Spiel:

"Kann ich mir borgen? Ja Danke kriegst du niemals wieder zurück" xD
 
hab gestern im Keller Harvest Moon für den SNES gefunden. Das Spiel hat gar nicht mir gehört :angst:
Hatte 1998 mal nen SNES ausgeliehen und da war dieses Spiel scheinbar dabei :awesome:

Noch ne Info am Rande. Harvest Moon war eines der letzten Spiele die für den SNES erschienen sind :coolface:

Hab auch noch ein paar alte Zeitschriften gefunden. 64 Power + die Spezialausgaben mit den Komplettlösungen :banderas:
wenn das noch wer kennt. Auch ein paar Bravo Screenfuns von Anfang 98 waren dabei xD.

PS: Aber noch geiler war der Fund meines "Dinosaurier" Sammelkartenhefter mit gefühlt allen Sammelkarten

5943d2732a533c0806335279


wenn das noch wer kennt
Hat zwar nix mit dem War zu tun. Aber gut...Dinosauerier gehen immer :coolface:
90 Pfennig inkl. 3D Brille. Das waren noch Zeiten. Hätte auch Bock in meine Kartons zu schauen und den grossen Secret of Evermore Karton hervorzukramen.
 
Nein ich fand deinen Beitrag toll und wollte nach der Arbeit drauf ein gehen.
Aber kurz:

Die Dino Hefte waren Hammer!
Hat man eine Ausgabe verpasst, dann hatte der Dino vllt keine Beine xD
Habe nie geschafft einen fertigen zu haben.

Und zu "deinem" Snes Spiel:

"Kann ich mir borgen? Ja Danke kriegst du niemals wieder zurück" xD

Den SNES hat er schon wieder zurückbekommen und auch "fast" alles Spiele. :awesome:
Da ich aber ein netter Dudebro bin, werde ich ihm das Spiel natürlich zurückgeben, da ich mit der Person auch heute noch ab und zu Kontakt habe :coolface:

Zu den Dinoheften? Ich hatte sie alle :banderas: Meine Mutter hat sogar 2 Hefte die ich verpasst habe nachbestellt :puppy:
 
hab gestern im Keller Harvest Moon für den SNES gefunden. Das Spiel hat gar nicht mir gehört :angst:
Hatte 1998 mal nen SNES ausgeliehen und da war dieses Spiel scheinbar dabei :awesome:

Noch ne Info am Rande. Harvest Moon war eines der letzten Spiele die für den SNES erschienen sind :coolface:

Hab auch noch ein paar alte Zeitschriften gefunden. 64 Power + die Spezialausgaben mit den Komplettlösungen :banderas:
wenn das noch wer kennt. Auch ein paar Bravo Screenfuns von Anfang 98 waren dabei xD.

PS: Aber noch geiler war der Fund meines "Dinosaurier" Sammelkartenhefter mit gefühlt allen Sammelkarten

5943d2732a533c0806335279


wenn das noch wer kennt
Hat zwar nix mit dem War zu tun. Aber gut...Dinosauerier gehen immer :coolface:
Du bst mein Held, dass du die noch alle hast. Hatte jede einzelne Ausgabe und mir immer brav die im Dunkeln leuchtenden Skelette zusammengebaut. bestes Magazin aller Zeiten und der Grund für meinen Avatar.
 
"kommen garnicht vor" = "immer irgendwo, aber nie auf den ersten plätzen"
Letztens waren sie paar Tage auf unter Platz 15,
was das, das nix.
Momentan bei amazon.com in den TOP 5 und bei amazon.de in den Top 10. In den Jahrescharts stehen bei amazon.com die eShop-Karten auf Platz 3. bei amazon.de auf Platz 6. Deine Behauptung stimmt nicht.

Was kaufen den die Nintendo Switch Käufer? Auch FUT?
Digitale Inhalte? Spiele? Es mag hier manche überraschen, aber auch die Switch bietet eine umfangreiche digitale Distribution.
 
Mpmentan bei amazon.com in den TOP 5 und bei amazon.de in den Top 10. In den Jahrescharts stehen bei amazon.com die eShop-Karten auf Platz 3. bei amazon.de auf Platz 6. Deine These stimmt nicht.


Digitale Inhalte? Spiele? Es mag hier manche überraschen, aber auch die Switch bietet eine umfangreiche digitale Distribution.

Sony steht PERMANENT auf Platz 1!
Du musst doch zugeben das Sony den Card Markt kontrolliert, dagegen wirken die Nintendo Points halt eher mickerig.

Kaufst du dir überhaupt mal was im Switch Store? Sag die Wahrheit.
 
Sony steht PERMANENT auf Platz 1!
Du musst doch zugeben das Sony den Card Markt kontrolliert, dagegen wirken die Nintendo Points halt eher mickerig.

Kaufst du dir überhaupt mal was im Switch Store? Sag die Wahrheit.
Das ist nicht das, was du geschrieben hast. :nix:

Ja, und zwar nicht zu knapp. Es ist gerade auf einer tragbaren Konsole sehr praktisch, Spiele sofort parat zu haben und nicht erst Spielekarten wechseln oder mitnehmen zu müssen.
 
Das ist nicht das, was du geschrieben hast. :nix:

Ja, und zwar nicht zu knapp. Es ist gerade auf einer tragbaren Konsole sehr praktisch, Spiele sofort parat zu haben und nicht erst Spielekarten wechseln oder mitnehmen zu müssen.

Nö, aber im Verhältnis zu Sony sehe ich eure Cards halt selten oben.

Wow Calvin, wenn dir die Switch kaputt geht, dann sind alle deine Spiele weg oder :(


Wieso lügst du uns hier so dreist an? Stand nicht bei dir eine nicht unerhebliche Zeit lang Stadia auf Platz 1? Was ist denn daraus eigentlich geworden?

:verwirrt:
Nullpointer erzähl du mir mal lieber warum MS keine exklusiv Spiele hat.
Wieso musst du alte Spiele zocken, OBWOHL du eine neue Konsole hast :mad:
 
Sind alle deine Spiele weg, wenn deine PS4/5 kaputt geht? Nein? Wieso sollte das dann bei der Switch der Fall sein? Ich lade sie dann einfach auf die neue Switch runter.

Hat Nintendo ein Account System wie Sony auf der PS3/4/5 ?
Krass ok sorry das hätte ich nicht gedacht, haben sie es endlich mal hinbekommen.

Great
 
Dass man Spiele wieder runterladen kann, war schon immer so. Speicherstände waren am Anfang das Problem. Aber auch das ist inzwischen gelöst.
 
Was?

Trollst du jetzt oder hast du wirklich keine Ahnung, wovon du da redest?

Nur mal kurz zum Thema "über Nintendo herziehen" ...

Ich würde mir nichts mehr wünschen, als das Nintendo einen Streaming Service anbietet, über den sie ihre Spiele anbieten würden. Dann natürlich auch auf höhe der Zeit in 4K, 60fps und mit RT. Würde Mario und Zelda gut zu Gesicht stehen.

Aber dann würden Fanbois wie du als erste auf die Barrikaden gehen, das es Nin Spiele nicht nur auf einer Nintendo Konsole geben würde.

Was hat Streaming jetzt mit anderen Plattformen zu tun? Hörst Du mal auf, dass Thema zu wechseln? Es geht darum, dass es auf der Switch Cloud Gaming gibt, sogar recht gut. Wenn Du dann mit solchen Crap wie PSNow kommst, was mehr schlecht als recht ist. Brauchst Du, als Zorny, nicht ankommen und behaupten Nintendo wäre schlechter als die Konkurrenz ...
 
Was hat Streaming jetzt mit anderen Plattformen zu tun? Hörst Du mal auf, dass Thema zu wechseln? Es geht darum, dass es auf der Switch Cloud Gaming gibt, sogar recht gut. Wenn Du dann mit solchen Crap wie PSNow kommst, was mehr schlecht als recht ist. Brauchst Du, als Zorny, nicht ankommen und behaupten Nintendo wäre schlechter als die Konkurrenz ...

1. PS Now ist der letzte crap
2. Nintendo hat noch nicht mal crap, sie erlauben lediglich anderen Firmen ihre Cloud Services auf der Switch anzubieten
3. Nintendo ist nicht schlechter im Cloudbusiness als die Konkurenz, sie haben schlicht gar keine Cloud Services
4. BITTE informier dich erstmal
5. Wens nach mir geht, gibt es keine Konsole mehr von Sony (oder Nintendo, oder MS) nur noch 1 Cloud Service der ALLE Spiele anbietet #ZornyArgument
6. BITTE BITTE BITTE informier dich erst mal was GameStreaming ist
 
1. PS Now ist der letzte crap
2. Nintendo hat noch nicht mal crap, sie erlauben lediglich anderen Firmen ihre Cloud Services auf der Switch anzubieten
3. Nintendo ist nicht schlechter im Cloudbusiness als die Konkurenz, sie haben schlicht gar keine Cloud Services
4. BITTE informier dich erstmal
5. Wens nach mir geht, gibt es keine Konsole mehr von Sony (oder Nintendo, oder MS) nur noch 1 Cloud Service der ALLE Spiele anbietet #ZornyArgument
6. BITTE BITTE BITTE informier dich erst mal was GameStreaming ist

1.Ja
2. Und wo ist jetzt das problem? Ändert ja nix daran, dass Nintendo den Service anbietet, wie ich es gesagt habe. Oder willst Du mir erklären, Nintendo weiß nicht, was auf ihrer Plattform erscheint?
3. Im Cyberpunk Thread, hast Du geschrieben, dass Nintendo bei allem der letzte wäre. Und das ist Bullshit. Wie jetzt bei Cloud Gaming gezeigt wird.
4. Tja, würde ich auch sagen, wenn Sony vorm Abgrund steht :)
5. Was habe ich den dazu so falsches gesagt? Das PSNow kein Spiel mit Ray Tracing hat, und Nintendo schon beim ersten Versuch sowas bietet im Westen?
 
1.Ja
2. Und wo ist jetzt das problem? Ändert ja nix daran, dass Nintendo den Service anbietet, wie ich es gesagt habe. Oder willst Du mir erklären, Nintendo weiß nicht, was auf ihrer Plattform erscheint?
3. Im Cyberpunk Thread, hast Du geschrieben, dass Nintendo bei allem der letzte wäre. Und das ist Bullshit. Wie jetzt bei Cloud Gaming gezeigt wird.
4. Tja, würde ich auch sagen, wenn Sony vorm Abgrund steht :)
5. Was habe ich den dazu so falsches gesagt? Das PSNow kein Spiel mit Ray Tracing hat, und Nintendo schon beim ersten Versuch sowas bietet im Westen?

Puuuh ... zum 100 mal ...
Nintendo bietet den Service nicht an.
Ubitus bietet den Service an, Nintendo erlaubt diesen lediglich auf der Switch.

What you’re actually buying when you buy Control for the Nintendo Switch is permission to stream it via a Taiwan-based technology company called Ubitus. Essentially, you’re buying a ticket to the server, which also means that you may have to wait in line to actually get in.



Was du falsches gesagt hast?

Du hast behauptet, das Nintendo ganz vorne im Game Streaming mitmischt. Tun sie nicht.

Sie bilden sogar das Schlusslicht
Den sie besitzen schlicht kein eigen cloudgame streaming Service

:nix:

Edit:

5. Was habe ich den dazu so falsches gesagt? Das PSNow kein Spiel mit Ray Tracing hat, und Nintendo schon beim ersten Versuch sowas bietet im Westen?
Nix zeigt besser das du keine Ahnung hast wovon du redest, als dieser Satz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom