PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wo wir bei Amazon sind, in den Staaten wird die Switch immer noch für 400€+ angeboten :banderas:
Tja, so eine Bestendo Switch ist halt eine der besten Wertanlagen die es gibt. Nicht nur dass die unaufhörlich im Wert ansteigen, kann man auf ihr auch noch die besten Spiele des Universum (oder auch des Multiversum, je nach dem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) zocken! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Auch der 10er wird für was anderes verwendet als nur FUT Points (und die Karten werden bei mir zusammengelegt - da ist alles auf P1, auch die 100.-). Andere DLC, für gebrochene Preise wie z.B. bei 50+10.....und wie gesagt: in den Staaten mit FUT-Points argumentieren. Naja.
 
Wo wir bei Amazon sind, in den Staaten wird die Switch immer noch für 400€+ angeboten :banderas:
für die ps5 geben leute aktuell auch > 700 Euro aus. Denke das ist nix positives und auch die Hersteller sehen von dem Zusatz money nix.

Auch der 10er wird für was anderes verwendet als nur FUT Points (und die Karten werden bei mir zusammengelegt - da ist alles auf P1, auch die 100.-). Andere DLC, für gebrochene Preise wie z.B. bei 50+10.....und wie gesagt: in den Staaten mit FUT-Points argumentieren. Naja.

Fifa ist sehr angesagt in USA, verkauft sich dort immer 55 mio mal pro jahr..
 
Auch der 10er wird für was anderes verwendet als nur FUT Points (und die Karten werden bei mir zusammengelegt - da ist alles auf P1, auch die 100.-). Andere DLC, für gebrochene Preise wie z.B. bei 50+10.....und wie gesagt: in den Staaten mit FUT-Points argumentieren. Naja.

Dann nimm halt dort Madden und Fortnite. Es ist doch kein Geheimnis, dass diese Glücksspiele sehr beliebt sind bei den kleinen....

für die ps5 geben leute aktuell auch > 700 Euro aus. Denke das ist nix positives und auch die Hersteller sehen von dem Zusatz money nix.

Naja, die Ps5 ist Launch, da ist es kein wunder, aber die Switch ist über 3 Jahre alt und erlebt ihr zweiten Frühling.
 
Die Series S hat von Beginn an 290€ gekostet. Ich habe sie zum release zum selben Preis bei Saturn bekommen ;) Also macht dein "Verraschmung kurz nach release" nicht wirklich Sinn. Genauso wie man die PS5 und die Series X bei einigen Händlern (Gamestop z.B) auch für 485€ bekommen konnte. Das ist die Weitergabe der gesenkten Mehrwertsteuer, mehr nicht.
Warum gibt der selbe Anbieter nicht die gesenkten Mehrwertsteuern bei der Series X oder den SSD Erweiterungen weiter?
 
@MultiXero

USA Amazon:
akw2e7u2.png





DEUTSCHLAND Amazon:
4ixyxek6.png




Sieh!
PSN immer auf Platz 1 und das seit Monaten/Jahren,
deine kleinen Pika Store Karten kommen garnicht vor :mad:
Ob Retail oder Digital, Sony ist euer King 👑
Verlinkst du extra nicht, damit dich niemand bei deiner Lüge erwischt? EShop-Guthabenkarten stehen bei amazon.com auf Platz 4 und bei Amazon.de auf Platz 7. Außerdem sind in den Top50 mehr Switch-Spiele zu finden als PS/Xbox-Spiele zusammen. Bei amazoin.de sind es sogar mehr dreimal soviele. Retail ist ja wohl eher Nintendo King. :ugly:
 
Auch der 10er wird für was anderes verwendet als nur FUT Points (und die Karten werden bei mir zusammengelegt - da ist alles auf P1, auch die 100.-). Andere DLC, für gebrochene Preise wie z.B. bei 50+10.....und wie gesagt: in den Staaten mit FUT-Points argumentieren. Naja.

In den Staaten gibt es UT...wundert mich das man gerade Dir das erklären muss...Madden UT macht dort sogar fast so viel wie FUT in Europa nach EAs letztem Bericht. Und klar wird es auch für anderes ausgegeben aber UT ist was MTX angeht seit Jahren der mit Abstand größte Driver und das ist bekannt.

Falls Du dich aber gerne dran aufhängen willst, wie ein HB-Mänchen weil ich FUT explizit geschrieben habe...fahre ruhig fort
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom