PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
GEBT MIR ENDLICH EIN WÜRDIGES PAPER MARIO !!!

Wenn ich da noch an den N64 und Gamecube Teil denke :banderas:
Ich habe Paper Jam gehasst, Color Splash nicht wirklich gemocht, aber Origami King macht sehr viel sehr viel besser als die beiden. Wenn man sich einmal damit abgefunden hat, dass es kein richtiges RPG mehr ist, dann erlebt man ein kreatives, detailverliebtes und abwechslungsreiches Abenteuer. Ich hatte sehr viel Freude damit und finde es etwas schade, dass viele ihm gar keine Chance geben, nur weil sie sich ein zweites Äonentor wünschen.
 
Dann hast du Lost falsch verstanden. Wie bin ich Schelm nur nach Staffel 1 (2) auf die Ideee gekommen das alle tot sind, das war doch sonnenklar. Das die Autoren letztendlich versucht haben das zu kaschieren ist ok, ändert nichts an der Tatsache.

Das war bei meiner Frau und mir ein running Gag und dann ist es genau so gekommen, meine Frau hat mir applaudiert, ich bin halt Serien Profi.

So ich muss jetzt was tun, kann später hier noch mal reinschauen, eins ist trotzdem interessant, mogry liked alles was das Gegenteil von meiner Meinung ist. Er soll mal nicht alles so persönlich nehmen :)

Vieles hat in Staffel 1 darauf hingedeutet, das sie tot und in einer zwischenwelt sind , eindeutig war das aber bei weiten nicht.

Vor allen ging es in den folgenden staffeln komplett in eine andere Richtung, nur um es in der letzten Folge als Ass Pull wieder rauszuholen.

Ich hatte also bei Staffel 1 (wie viele auch) auch so eine Vermutung, mich aber jetzt hinzustellen und zu sagen "ICH habs ja gleich gewusst!!!!" Währ mir viel zu peinlich. #cringe
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieles hat in Staffel 1 darauf hingesetzt, das sie tot und in einer zwischenwelt sind , eindeutig war das aber bei weiten nicht.

Vor allen ging es in den folgenden staffeln komplett in eine andere Richtung, nur um es in der letzten Folge als Ass Pull wieder rauszuholen.

Ich hatte also bei Staffel 1 (wie viele auch) auch so eine Vermutung, mich aber jetzt hinzustellen und zu sagen "ICH habs ja gleich gewusst!!!!" Währ mir viel zu peinlich. #cringe
Auch hier falsch. Hab den Lost Thread eben ausgegraben
 
Ich habe Paper Jam gehasst, Color Splash nicht wirklich gemocht, aber Origami King macht sehr viel sehr viel besser als die beiden. Wenn man sich einmal damit abgefunden hat, dass es kein richtiges RPG mehr ist, dann erlebt man ein kreatives, detailverliebtes und abwechslungsreiches Abenteuer. Ich hatte sehr viel Freude damit und finde es etwas schade, dass viele ihm gar keine Chance geben, nur weil sie sich ein zweites Äonentor wünschen.
Was ist Paper Jam? Das hab ich noch nie gehört...
 
@
Auch hier falsch. Hab den Lost Thread eben ausgegraben

Wie die Autoren Punkte aufzeigen um zu beweisen dass sie nicht von Anfang an tot waren, herrlich. Sie sind aus der Nummer nicht mehr raus gekommen, trotzdem waren alle von Anfang an tot und in einer Phantasiewelt, das es hunderte Beispiele gibt warum das nicht so ist ändert immer noch nichts an der Tatsache. Sie haben eine Geschichte konstruiert die der Logik in keinster Weise stand hält daher mussten sie am Ende sterben, weil sie schon tot waren.

Es ist halt beschämend und traurig, dass man nach Staffel 1 schon das Ende kennt und hier nicht mal der Versuch unternommen wurde, dass eine magische Kraft die Passagiere zum Leben erweckt hat, mit allem was dazu gehört, Heilung von Querschnittslähmung etc. Das Problem mit den einzelnen Szenen ist das sie in die irre führen sollen damit der Zuschauer denkt es ist anders.

Der Kommentar eines Autors um das Ende zu rechtfertigen und bestimmte Handlungen zu erklären ändert einfach nichts an dem was man gesehen hat und was die Serie einem am Ende vermittelt. Ist das gleiche mit der Wahrheit die Sony, MS und Nintendo verbreiten, sie wollen das die Produkte dem Kunden gefallen nichts weiter. Hätten sie mal vorher dran gedacht die Geschichte zu entschlüsseln, als im Nachhinein nach Argumenten zu suchen warum dem nicht so ist.
 
Vieles hat in Staffel 1 darauf hingedeutet, das sie tot und in einer zwischenwelt sind , eindeutig war das aber bei weiten nicht.

Vor allen ging es in den folgenden staffeln komplett in eine andere Richtung, nur um es in der letzten Folge als Ass Pull wieder rauszuholen.

Ich hatte also bei Staffel 1 (wie viele auch) auch so eine Vermutung, mich aber jetzt hinzustellen und zu sagen "ICH habs ja gleich gewusst!!!!" Währ mir viel zu peinlich. #cringe

Wie gesagt war das ein running Gag von uns, meine Frau war nicht der Meinung. ich habe es gleich gewusst habe ich nicht behauptet oder willst du mir Arroganz unterstellen? Hört sich ganz so an. Am Ende war es das was es sein musste, ich hatte so auf Ausserirdische gehofft die ein Energiefekd um die Insel gespannt haben um die Passagiere (aus welchen Gründen auch immer, Zeitparadoxon etc.) zu retten. Das Ende wäre aber wohl zu teuer gewesen, also wollten sie für die letzte schlechte Staffel nur mein Geld.
 
Wie gesagt war das ein running Gag von uns, meine Frau war nicht der Meinung. ich habe es gleich gewusst habe ich nicht behauptet oder willst du mir Arroganz unterstellen? Hört sich ganz so an. Am Ende war es das was es sein musste, ich hatte so auf Ausserirdische gehofft die ein Energiefekd um die Insel gespannt haben um die Passagiere (aus welchen Gründen auch immer, Zeitparadoxon etc.) zu retten. Das Ende wäre aber wohl zu teuer gewesen, also wollten sie für die letzte schlechte Staffel nur mein Geld.
xD
 

An welcher Stelle bist du nicht mehr mitgekommen, was hast du verpasst oder nicht deuten können? Wenn man sich die Serie anschaut dann hat sie viel mystisches, viele Ideen und viele tote Menschen, die Mary Poppins mäßig durch die Luft fliegen, eine reine Phantasiegeschichte. Was ich mich halt frage und darauf kannst du bestimmt eine Antwort geben, lohnt es sich Lost ein zweites mal anzuschauen? Meine Frau will davon nichts mehr wissen, aber ich hätte schon Lust.

Edit
Ach so du hast auf den Kommentar reagiert der für den Auserwählten (cringe) bestimmt war, hatte ich jetzt gar nicht so gesehen ,bin halt auf der Arbeit. Aber ja das wäre doch cool gewesen ein Einergiefeld das Fluktuation und Halluzinationen hervorruft, Heroin gabs ja auch ;)
 
An welcher Stelle bist du nicht mehr mitgekommen, was hast du verpasst oder nicht deuten können? Wenn man sich die Serie anschaut dann hat sie viel mystisches, viele Ideen und viele tote Menschen, die Mary Poppins mäßig durch die Luft fliegen, eine reine Phantasiegeschichte. Was ich mich halt frage und darauf kannst du bestimmt eine Antwort geben, lohnt es sich Lost ein zweites mal anzuschauen? Meine Frau will davon nichts mehr wissen, aber ich hätte schon Lust.
Es ist halt ne Mystery Serie, viel Fantasy. Da ist nix schräg dran. Schräg wäre ne übernatürliche Ebene ab Staffel 3 gewesen.

Ich finde Lost großartig und hab hier die Boxen stehen. Hab die Serie aber nie so betrachtet wie du. Die Insel war für mich immer real.
Und jetzt ab in den Lost Fred xD
 
An welcher Stelle bist du nicht mehr mitgekommen, was hast du verpasst oder nicht deuten können? Wenn man sich die Serie anschaut dann hat sie viel mystisches, viele Ideen und viele tote Menschen, die Mary Poppins mäßig durch die Luft fliegen, eine reine Phantasiegeschichte. Was ich mich halt frage und darauf kannst du bestimmt eine Antwort geben, lohnt es sich Lost ein zweites mal anzuschauen? Meine Frau will davon nichts mehr wissen, aber ich hätte schon Lust.

Bist du auf Drogen oder hast du dich absichtlich in dem falschen Thread verirrt mit deinen völlig absurden Vorstellungen von LOST? :enton:
 
Wie gesagt war das ein running Gag von uns, meine Frau war nicht der Meinung. ich habe es gleich gewusst habe ich nicht behauptet oder willst du mir Arroganz unterstellen? Hört sich ganz so an. Am Ende war es das was es sein musste, ich hatte so auf Ausserirdische gehofft die ein Energiefekd um die Insel gespannt haben um die Passagiere (aus welchen Gründen auch immer, Zeitparadoxon etc.) zu retten. Das Ende wäre aber wohl zu teuer gewesen, also wollten sie für die letzte schlechte Staffel nur mein Geld.

Hätte nicht gedacht, das Lost noch ein schlimmeres Ende bekommen könnte, als es hatte
 
Bist du auf Drogen oder hast du dich absichtlich in dem falschen Thread verirrt mit deinen völlig absurden Vorstellungen von LOST? :enton:

Warum absurd, nur weil es nicht deinen Vorstellungen entspricht? :coolface:

Ist doch logisch, Jack musste am Leben bleiben weil er das Geheimnis des Universums kennt (42), deswegen musste er von den Ausserirdischen gerettet werden. Die anderen haben auch überlebt, das war nicht sie Absicht der Ausserisdischen, deswegen mussten am Ende (fast) alle sterben. Aber na ja Ausserirdiwche gabs nicht, also waren alle von Anfang an tot :P
 
Hätte nicht gedacht, das Lost noch ein schlimmeres Ende bekommen könnte, als es hatte

Hab ich mir grade ausgedacht du glaubst auch alles was im Internet steht :lol:

Du solltest dich besser fragen warum das Ende so schlecht war, vielleicht kommt dann die Erleuchtung.
 
@MultiXero

USA Amazon:
akw2e7u2.png





DEUTSCHLAND Amazon:
4ixyxek6.png




Sieh!
PSN immer auf Platz 1 und das seit Monaten/Jahren,
deine kleinen Pika Store Karten kommen garnicht vor :mad:
Ob Retail oder Digital, Sony ist euer King 👑
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom