PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und du kannst immer noch keine Begründung nennen was im Spiel eine Enttäuschung ist.

Langweilige sich immer wiederholende Kämpfe, wird erst nach Stunden fordernd, altbacken Story, technische Probleme die Liste ist lang aber hier sind schon mal ein paar Argumente mit denen du arbeiten kannst. Das Spiel ist für mich definitiv kein Vollpreis wert, aber für n Zwanni ganz ok.

....anders botw, das Spiel ist magisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mermaid geht von einer existieren Zahl aus.
Leprechaun erfindet eine Zahl. Ist schon ein Unterschied :nix:

das diese Wertung nicht ernst von mir gemeint war ist dir aber schon bewusst? (dieser 10% Nintendobonus ist hier im Forum doch auch son Running Gag *wobei das viele bestimmt erst meinen :ugly: )? Also in Zukunft muss mir der hier :coolface: bei solchen Beiträgen wieder behilflich sein :coolface:
 
das diese Wertung nicht ernst von mir gemeint war ist dir aber schon bewusst? (dieser 10% Nintendobonus ist hier im Forum doch auch son Running Gag *wobei das viele bestimmt erst meinen :ugly: )? Also in Zukunft muss mir der hier :coolface: bei solchen Beiträgen wieder behilflich sein :coolface:
Dabei sind selbst die 80 noch deutlich unter dem, was Paper Mario eigentlich verdient hätte. So ein schönes, kreatives Spiel. :kruemel:
 
Auch das ist falsch zu 95%. Können wir gerne im Lost Thread besprechen.

Dann hast du Lost falsch verstanden. Wie bin ich Schelm nur nach Staffel 1 (2) auf die Ideee gekommen das alle tot sind, das war doch sonnenklar. Das die Autoren letztendlich versucht haben das zu kaschieren ist ok, ändert nichts an der Tatsache.

Das war bei meiner Frau und mir ein running Gag und dann ist es genau so gekommen, meine Frau hat mir applaudiert, ich bin halt Serien Profi.

So ich muss jetzt was tun, kann später hier noch mal reinschauen, eins ist trotzdem interessant, mogry liked alles was das Gegenteil von meiner Meinung ist. Er soll mal nicht alles so persönlich nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom